Haustiermesse am 10. und 11.November

ich würd auch an die konsumfreudigkeit appelieren. selbst den größten blödsinn kauf ich, wenn ich damit was gutes tue :)

vielleicht so ein Sackerl mit selbstgebackenen Leckerlies.. Ich mach sowas immer als Mitbringsel für bekannte (mit Hunden -gg-).

ich würd auch an die konsumfreudigkeit appelieren. selbst den größten blödsinn kauf ich, wenn ich damit was gutes tue :)

vielleicht so ein Sackerl mit selbstgebackenen Leckerlies.. Ich mach sowas immer als Mitbringsel für bekannte (mit Hunden -gg-).

ja da habt ihr recht. ich hoffe, dass wir nächstes jahr wieder dort sein können.

lg nix

ich hab heut pip_matz' strategie aufgegriffen und auch ein paar proben vorbeigebracht :)

hat mich gefreut, dass man sich mal gesehen hat :)

:D:D mir wurde bei beneful nicht geglaubt das ich hunde habe weil ich probesackerl haben wollte :rolleyes:echt geizig wahnsinn :D:D aber bei pedigree da war ich echt erstaunt das es die sackerl gab :)

hoffe es ist was zamgekommen :) und die wuffls haben sich gefreut ;)

:D:D mir wurde bei beneful nicht geglaubt das ich hunde habe weil ich probesackerl haben wollte :rolleyes:echt geizig wahnsinn :D:D aber bei pedigree da war ich echt erstaunt das es die sackerl gab :)

hoffe es ist was zamgekommen :) und die wuffls haben sich gefreut ;)

*gg* war lustig, stimmt, dass sie dir nicht geglaubt haben, du hättest einen hund.

lg nix

Oben