Haustiermesse 2009 Wien

CrystalBelle

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo mal ne Frage ende november ist ja die Haustiermesse.

Weche stände sind den da alles vertreten für Hunde oder was gibt es da alles zu kaufen war da noch nie??
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

bei der exotika gibts nur was für exotische tiere!
sprich schlangen, echsen, spinnen,....
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Oh na dan hab ich da was falsch verstanden den in meinem Royal Canin Heftchen war ein Gutschein und da waren auch hund und katz darauf x)
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

hmmm... vielleicht ist das in wien anders, aber in st. pölten gibts definitiv nix für hunde (von eingefrorenen eintagsküken mal abgesehen)!
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Ist auch eine Haustiermesse (sprich Hunde, Katzen, Kleintiere,...) und die Exotica Messe (du zahlst aber nur für beides 1x Eintritt)

Aber kuck auf die HP, da steht dann alles ganz genau ;):D
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Nein, hast nix falsch verstanden.

Haustiermesse ist nicht nur Exotica, sondern auch anderes Getier.;)

Glaub 28/29. Oktober, Messegelände Wien beim Prater.

Hab nur gestern so einen Verbilligter-Eintritt-Gutschein bei uns in der Hundeschule liegen sehen, drum weiss ich´s.
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Nein, hast nix falsch verstanden.

Haustiermesse ist nicht nur Exotica, sondern auch anderes Getier.;)

Glaub 28/29. Oktober, Messegelände Wien beim Prater.

Hab nur gestern so einen Verbilligter-Eintritt-Gutschein bei uns in der Hundeschule liegen sehen, drum weiss ich´s.


genau 1 Monat später ;):D
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Hmm also das heisst jetzt was das die doch was haben für Hunde ??
Und wann ist das genau?
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Wo kriegt man den dan so Gutschein für den EIntritt her??

Wenn du auf der HP auf Tickets&Ermässigungen klickst, stehen unten die Preise und bei Onlineregistrierung (mach ich jedes jahr ist nichts schlimmes) bekommst du eine Email mit einem 2 € Gutschein, den du dann einfach bei der Kassa vorzeigst !
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Und es sind jede Menge Verkaufsstände, Informationsstände für Hund & Katz & Co. dort vertreten.





Unser Verein auch :D
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Nehmt ihr da eure Hunde mit, als Besucher?

Scheint ja doch relativ viel los zu sein dort. Falls wir hingehen, lassen wir unsere sicher zu hause... :eek:
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

wir werden fix hinschaun und vielleicht sieht man einen meiner Zwerge auch in Discdog-Action......entscheidet sich noch
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Ich werde auch dort sein und starte auf meinen ersten Dog Dance Turnier. Am Samstag in der Klasse 1 hihi. Unser Dog Dance Team ist dort vertreten :D
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Hallo Meshika, wieviele seit ihr denn bei dem Turnier? Überlege auch dort zu starten. Weißt du wie es letztes Jahr war? Soll nicht so viel los gewesen sein....
 
AW: Haustiermesse 2009 Wr. Neustadt

Wir starten zu zweit oder zu dritt. Eine von uns weiß noch nicht ob es bei ihr geht. Meine Trainerin (Birgit Gragober) wird mit ihrem Jungrüden in der Klasse 1 starten so wie ich. Die dritte im Bunde würde in Klasse 2 starten.

Keine Ahnung ich war voriges Jahr nicht dort.
 
Oben