Chimney
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhm ... bin ich die einzige die so etwas übertrieben findet?
Mhm ... bin ich die einzige die so etwas übertrieben findet?
Die hätten den platz/geld für den friedhof lieber für ein Tierheim nutzen sollen ...
Den toten bringt es sowieso nichts mehr ... und die besitzer können die asche sowieso mit heim nehmen, verstreuen, etc.
Den hund bringt sowieso nichts mehr zurück. Egal ob er einen grabstein hat oder nicht.
Sehr traurig und makaber zugleich, Frau Sima beim Spatenstich für ein 700.000€ teures Tierkrematorium, Zeit und Geld für den Tierschutz hat die Dame jedoch nicht!!
Der WTV sucht noch immer dringend nach einem neuen grundstück, Sima und ihr MA schiebens auf die lange Bank...
Der Tierfriedhof ist übrigens ein Privatunternehmen
Die Idee ist nicht schlecht, aba persönlich bin ich froh, dass immer ein garten in meiner familie war, wo ich meine viecherl unterbringen konnte (zwei katzen und mehrere wellensittiche) und sie so irgendwie doch immer in der nähe sind
Ich finde es eine tolle Idee! So haben auch Menschen in Wien die Möglichkeit ihr Tier würdevoll beerdigen zu lassen und eine Stätte des Gedenkens die sie nach Belieben aufsuchen können, wenn ihnen danach ist.
Es gibt ja schon zwei sehr schöne Tierfriedhöfe, sind allerdings beide ziemlich außerhalb von Wien. Ich mag übrigens Friedhöfe, es ist meistens ein Ort absoluter Ruhe und eignet sich sehr gut dazu, selber etwas runterzukommen von der Hektik und dem Stress des Alltages.
Bei mir würde es sich um Bauernhöfe/Wochenendhäuser in NÖ handeln. Hab mich da mit der rechtlichen Lage nicht so befasst, weils einfach in unserem Bekanntenkreis in dem Ort alle so machen. Aba wenn du da über die Rechtslage (welche Tiere, wessen Tiere, Höchstzahl pro Größeneinheit des Grundstücks) kennst, würds mi interessieren.In Wien hilft aber ein Garten leider auch nix, weil es verboten ist, Tiere zu begraben.
PS.: Tut mir leid, falls das irgendwie OT geworden ist, und dass ich ein bissl nüchtern über den Haustiertod geschrieben hab.
tod wahrscheinlich ja....................so sind ihr alle hunde willkommenob dort kampfschmuser auch aufgenommen werden?
tod wahrscheinlich ja....................so sind ihr alle hunde willkommen
Sehr traurig und makaber zugleich, Frau Sima beim Spatenstich für ein 700.000€ teures Tierkrematorium....