Haustiere

Was für Haustiere hattet ihr schon?

• Hunde

Stimmen: 207 86,6%
  • Katzen

Stimmen: 185 77,4%
  • Pferde (auch Pflege-)

Stimmen: 60 25,1%
  • Hasen

Stimmen: 128 53,6%
  • Meerschweinchen

Stimmen: 132 55,2%
  • Hamster

Stimmen: 110 46,0%
  • Ratten

Stimmen: 68 28,5%
  • Mäuse

Stimmen: 90 37,7%
  • Schildkröten, Schlangen usw.

Stimmen: 51 21,3%
  • Sonstiges (und zwar...)

Stimmen: 110 46,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir fing es harmlos mit einem Wellensittich an.Dann kammen Hunde,Hamster,Zwergkaninchen,Katzen,Meerschweinchen,Nympfensittiche,Pferde und Ponys dazu.Das war als Kind. Jetzt haben ich und meine Kinder 5 Hunde,2 Katzen ,Zebrafinken ,Zwerghasen,Meerschweinchen,Mäuse,1 Königspython und 5 Kornnattern. Ab und zu haben wir auch noch einen Pflegehund.

LG
Tamira

Hallo!

Also, als Kind bei meinen Eltern hatten wir auch immer einen wahren Zoo und zwar: einen Schäfermischling Bello, eine Katze Putzi, die dann jahrelang Kätzchens bekam, d.h. noch viele, viele junge Katzen, meine Katze Schecki, dann später noch Whisky und Einstein, zwei wunderbare Katzen!! Achja, dann auch immer wieder ein paar Katzen bei uns im Schuppen, die sich dort einquartiert hatten. Zwei Meerschweinchen namens Bipo und Brita, war nicht geplant, haben aber auch ein paar Junge bekommen bis er kastriert wurde, 5 Riesenkaninchen, innerhalb der Familie 4 Ratten namens Pizza, Pitt, Gismo, Winnie, und, ach nein, waren ja 5 und Legolas. Nach dem Schäfer haben wir einen Schäfer-Bernhardiner-Dobermann-Mischling Rufus bekommen, lebt jetzt noch und ist ein wahres Kalb!! Seit ich ausgezogen bin habe ich 3 Katzen Luna, Mona und Murphy und 1 Meerschweinchen, lebt jetzt aber bei anderen Meeris, und 2 Kaninchen Loki und Dori. So, das wars bei mir :)

Hallo

Also aufgewachsen bin ich mit unserer Jessy, sie müßte leider mit stolzen 18 Jahren eingeschläfert werden.
zwischen durch hatten wir Meerschweinchen, Mäuse, Ratten,nen Nympfensittich (wie schreibt man den?), Fische..

Zur Zeit leben hier: Angie (dackelmix hündin 10 Jahre)
Garfield (tigerkatze 15 Jahre)
8 eigene Ratten alles weibchen zwischen 1 1/2 - ca. 2 1/2 Jahren
6 Vermittlungsratten (mama+ 5 Babies)
und ein paar Fische

So das wars von unserem Zoo..Photos gibts auf www.monsters.inc.at.tf

lg
nicky

Halloooooo!!!!!
Also ich hatte 1 rotgetigerte Katze 1 schwarze Katze (die leider schon sehr früh gestorben ist) 1 yorki Hündin!2 Hasen, 3 Meerschweinchen!
1 Maus die ich als schwangere gekauft habe (nix davon gewusst :cool: ), danach waren es so um die 6!! 1 californische Königsnatter!Und 1 Ratte!!
Und jetzt habe ich : 1 goldie 1 Griechische Landschildkröte und einen Hasen!!
Waren/sind alle voll süß hab sie alle uuuur lieb!!!!
Lg GoldieFan :D :D

Jetzt hätte ich fast meinen Vogel und meine fischis vergessen-->> die hatte ich auch noch !!!!Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich sogar einen nemo!
Lg GoldieFan ;)

Ele schrieb:
Ich hatte mal ein Kaninchen (Snoopy) und hatte schon eine Katze (Cleo) aber die wurde erschossen :eek: :mad: :( und jetzt hab ich noch meine Hündin (Aimy)

Mfg
Ele und Aimy

Das tut mir aber leid wieso wurde die arme erschossen???? :mad: :mad: :mad:
Liebe aufmunterungs Grüße GoldieFan

Hallo,

also wir hatten auch von klein auf viele Tiere:
3 Hamster
Katze
Schäferhündin
Aquariumfische
4 Wellensittiche
Streifenhörnchen
Blindschleiche (aufgepäppelt mit Tierschutzverein, dann wieder "ausgewildert")
Promenadenmischung Bitch (sie hieß wirklich so)
Schäfer-Collie-Mix Sam aus England
Beo Charly (Krachmacher ;-)
Weiße stockhaar-Schäferhündin Inka (mit 7 Jahren zwecks Knochenkrebs eingeschläfert *heulimmernoch*
2 Katzen Scully&Gizmo
Schäfer Mischlingshündin (langhaar weiß/langhaar schwarz) Zina
meine weiße Aaliyah
tja und ich hatte als 13 jährige ein Island Pflegepony!!
Leider habe ich jetzt keine Möglichkeit zu reiten (finanzielles Problem), würde aber liebend gern wieder!!

So..ich glaube das war´s!! Zwei Hunde und zwei Katzen sind noch bei mir, und da ich viel daheim bin in meiner Freizeit, kriegen alle von ihnen die Aufmerksamkeit die sie brauchen!!!
Ich würde wahrscheinlich noch etlich viele Tiere haben wenn meine Wohnungssuche endlich erfolg haben würde!! Bauernhóf wäre nicht schlecht oder?? ;)

Grüße

Eliara71, Aaliyah, Scully&Gizmo

Hallo

wir hatten schon zwei kaninchen und 4 Meerschweinchen :(

momentan leben hier

meine 11 Jährige Cocker Spanielhündin
meine 5-köpfige Meerschweinchenbande (Schoko, Milka, Schelmin, Filou und Lyra)
und meine beiden Griechischen Landschildkröten

Also bei mir ist die Liste auch relativ lang...
früher hatten wir (mit meinen Eltern):
Pferde
Pyrenäenhunde
Dackeln
Dogge
Deutsche Schäferhunde
Wellensittiche
Katzen

nun leben bei mir:
Malinios
Chinese Crested Dog
Fische
Singsittiche

und wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wäre die liste noch viel, viel länger :D

soda,...jetzt schreibe ich nochmal, weil sich nach knapp einem jahr doch einiges geändert hat:

der gesamte tierische verein in unserer familie:

6 pferde (eines ich eines mein freund)
6 hunde (zwei ich einer mein freund)
6 katzen (eine ich)
2 meeris (mein freund)
3 graupapageien
1 schlange
2 aquarien
1 wildschwein
4 bisons
4 mufflons
? damwild
? rotwild

tja,..spinnen, mäuse usw. habe ich nicht gezählt ;-)))

lg
doris

settergirl schrieb:
Hallo

wir hatten schon zwei kaninchen und 4 Meerschweinchen :(

momentan leben hier

meine 11 Jährige Cocker Spanielhündin
meine 5-köpfige Meerschweinchenbande (Schoko, Milka, Schelmin, Filou und Lyra)
und meine beiden Griechischen Landschildkröten

Wie kann ich den traurigen smiley verstehen????

Und achja: ich muss zu deinem posting noch was hinzufügen:

UND NÄCHSTES JAHR KRIEGE ICH EINEN...wart ich habs gleich..achja: EINEN GORDON-SETTER :D :D :D

Ganz liebe grüße

Julia

Also im Moment besitzen wir einen Hund (5 Rassen Mischling), eine Katze, zwei Meerschweinchen, ein Zwerkaninchen, sechs mongolische Rennmäuse, drei Aquarien und bald noch einen Feuersalamander. Früher hatten wir mal noch Hamster und Wellensittich.. Ausserdem reite ich noch, aber das Pferd gehört (leider) nicht mir.
Ich liebe unsern kleinen Zoo über alles :-)
Liebe Grüße Tina

Im moment lebe ich mit einem Hund, 2 Kaninchen, 1 Ratte, 2 Geckos und einem Pferd (welches nicht bei mir lebt :( sondern im stall). :D :D :D

Wir bekommen demnächst einen Bullterrier :D :D :D

Wir hatten bisher:

Hund - Schäfer
Tanzmäuse
Zwergkaninchen
Landschildkröten
Fische
Molche
Wasserschildkröten
Pferd - Haflinger
Hund - Mischling
Zwergkaninchen
Katze
Angorakatze
Pferd - Haflinger
Partnerpferd
Blaustirnamazone
Nymphensittiche
Grüner Kongopapgei

Und derzeit sind wir - kaum zu glauben!!! - TIERLOS!!! *jammer*

*Hund muß her*

Mein erstes Haustier war ein Wellensittich - leider nur einer, aber damals war ich erst 5 Jahre alt und konnte ja nicht wissen dass man die nicht alleine halten soll, hab immer noch ein schlechtes Gewissen :o

Später hatten mein Bruder und ich Kaninchen und Meerschweinchen die ganzjährig draussen im Freigehege lebten :)

Als ich 16 war starb das letzte Meeri, und ein halbes Jahr später bekam ich meine ersten zwei Ratten geschenkt :D
Inzwischen sind´s 22 :p
Letztes Jahr hatte ich auch Mäuse, alles alte Tiere die keiner mehr wollte und die ich aus Mitleid aufgenommen habe :)

Tja, und seit diesem Jahr habe ich auch Katzen - Lady und Lily sollten ins Tierheim abgeschoben werden, sie sind jetzt 4 1/2 und 4 Jahre alt.
Im Spätsommer kam auch noch Francis dazu, ein Bauernhofkater der sich auf ganz hinterlistige Art in mein Herz geschlichen hat :D Er ist jetzt ziemlich genau 17 Wochen alt.

Irgendwann möchte ich auch einen Hund haben, aber der steht noch in den Sternen :(

im moment hab ich einen Hund (mischling)
Hunde hatten wir davor einen Collie, spaniel (pflege)

dann hatten wir immer Katzen, an die erste kann ich mich gar nimmer wirklich erinnern, danach zwei perser (hat mein Vater weggegeben, lange Geschichte), und danach weil wir ohne Vater aber dafür mit katzen leben wollten :D noch zwei hübsche Hauskätzchen

und ne nagerphase hatte ich auch mal: da sind viele mäuse dabeigewesen und ratten

achja und nen leopardengecko plus diese grausigen, nervtötenden Futterheimchen :o hab noch immer ne Phobie :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben