Haustier aktuell Wr. Neustadt 6./7. Juni 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider.....
und ich frag mich schon wieder warum ich mir das überhaupt antu und warum ich solche Diskussionen führe, unterm Strich hab ich nix erreicht und mich genug geärgert......

Das solltest dich nie fragen, wenn du an eine Sache glaubst, denn ............... wenn Alle so denken, würde sich NIE etwas zum Besseren wenden.

;):cool:

ich habe mir das Video erspart

die Hundehalter sind wohl genau so bescheuert wie der Typ, denn ich würde meinen nie auf ein Kaninchen u. sonstiges hetzen

aber bei den Leuten wundert mich wie gesagt nichts mehr....:mad:

und als Claudia uns angeboten hat, uns auf der Haustiermesse zu helfen, sind wir nicht die Liste durchgegangen, wer dort vor Ort ist.

Ich habe bis grad eben nicht gewusst, dass dieser Schlegel auch dort ist.

Mich wundert es, dass ein gewisses Forum geschlossen wurde und zwar CH – Hans Schlegel wg. Tierquälerei verurteilt und es ein gewisser Herr Hundetrainer es nicht lassen kann und in einem anderen Forum wieder es versucht aufzuwärmen. Mir kommt es eher so vor, dass ein gewisser Hundetrainer nur dagegen ist, dass Herr H. S. besser ist, und somit ein Problem damit hat. Es gibt halt bessere Hundetrainer, als manch einer der sich so bezeichnet. Das ist meine Meinung dazu und sonst nichts anderes. Was hat die Haustiermesse damit zu tun, hier soll es Informationen für die Endverbraucher geben, ich bin das ganze Wochenende dort.

und vielleicht könnten gewisse Herren oder Damen User sich hierhin begeben, um persönliche Differenzen auszutragen..dann müßten dort nicht nur gefakte Zickereien ausgetragen werden:mad:

Mich wundert es, dass ein gewisses Forum geschlossen wurde und zwar CH – Hans Schlegel wg. Tierquälerei verurteilt und es ein gewisser Herr Hundetrainer es nicht lassen kann und in einem anderen Forum wieder es versucht aufzuwärmen. Mir kommt es eher so vor, dass ein gewisser Hundetrainer nur dagegen ist, dass Herr H. S. besser ist, und somit ein Problem damit hat. Es gibt halt bessere Hundetrainer, als manch einer der sich so bezeichnet. Das ist meine Meinung dazu und sonst nichts anderes. Was hat die Haustiermesse damit zu tun, hier soll es Informationen für die Endverbraucher geben, ich bin das ganze Wochenende dort.

Nachdem Du einen verurteilten Tierquäler für einen besseren Hundetrainer (das Video schon mal gesehen? Wenn das besser sein soll muss Deine Weltansicht ziemlich verquer sein....) hältst wundert es mich nicht das Du ihn auf der Messe sehen möchtest.....
Wie war der Spruch.... *es möge Hirn regnen*

Hallo!
Ist das auch als Familien ausflug geignet?
Wie fährt man da hin, gibt es ein Programm?.
In einer Halle?
LG. Ines

Offensichtlich ist dir die Hitze der letzten Tage nicht bekommen. :D Das du das Wochenende dort verbringst, zeigt ja nur das du bei einem Trinkstand besser aufgehoben bist, als am Hundeplatz. ;):D

Wenn jemand verurteilte Tierquäler mit seiner Stimme unterstützt, muss wohl der Verstand benebelt sein. Daher tangieren mich deine Posting nicht mal am Rande.

PS an die Admins: Offensichtlich verwendet der User Hoerbie das WUFF Forum für Schönsprechung von Personen welche wegen Tierquälerei verurteilt wurden, und würzt seine Posting noch mit "netten" Anfeindungen. Ist das in ihrem Sinne?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Du einen verurteilten Tierquäler für einen besseren Hundetrainer (das Video schon mal gesehen? Wenn das besser sein soll muss Deine Weltansicht ziemlich verquer sein....) hältst wundert es mich nicht das Du ihn auf der Messe sehen möchtest.....
Wie war der Spruch.... *es möge Hirn regnen*

Edit :)

Zuletzt bearbeitet:
THX für die Aufklärung:)...unter diesen Umständen werde ich mit Sicherheit nicht nach Wr.Neustadt fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben