Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mae&kira schrieb:@dani&siqua: löst sich danach der schuh dann eh net von selbst auf![]()
lavazza schrieb:Hätt auch ein paar tips:
Hautprobleme (auch Pickel) -> 2 Wochen lang den MorgenUrintrinken (am besten aber auch in den 2 Wochen nur Leitungswasser oder Mineral trinken...) - ich konnte mich dazu allerdings noch nicht überwinden
![]()
lavazza schrieb:Hätt auch ein paar tips:
für Mensch und Tier -> Aloe Vera Gel täglich einnehmen; den Tieren zum Futter mischen... (die Katze meiner Cousine braucht seither keine antibiotika mehr für ihre Zahnprobleme und kann wieder normal fressen...) bei einem selbst am besten täglich ein Stamperl zum Frühstück; Ist entschlakend und einfach super gesund; will jetzt aber keine Werbung machen![]()
liebe grüsse
Tantebate schrieb:Das entschlankt ganz schön! Hab es 1 Wocher getrunken und mein Körper wurde 1 Woche extrem entschlank, wenn ihr versteht was ich meine.......![]()
![]()
![]()
LG Beate
Tantebate schrieb:![]()
Ich glaube ihr wisste was ich meine........
![]()
Wenn nicht, dann kleine Tipp: Man verbringt viel Zeit auf dem WC.........![]()
LG Beate
birgitt schrieb:*lol* des dacht ich mir schon!! aber das war SO komisch geschrieben!!hast dir urlaub genommenin der woche?
![]()
lg
BärBarotti schrieb:mir is was eingefallen (ich hoff es steht nicht schon irgendwo)
für alle die nagetiere haben u wo sich urinstein immer wieder am käfigboden ansetzt:
mit ascorbinsäure (vitamin C) kriegt man recht günstig beim DM geht das super weg!
mit wasser einen dünnen brei anrühren, auf die stellen, einwirken lassen u dazwischen immer wieder wegschaben - geht alles super weg!!
lavazza schrieb:Hautprobleme (auch Pickel) -> 2 Wochen lang den MorgenUrintrinken (am besten aber auch in den 2 Wochen nur Leitungswasser oder Mineral trinken...) - ich konnte mich dazu allerdings noch nicht überwinden
![]()
das machst du auch während der hamster draußen ist und nicht im käfigJuLii schrieb:Ja, aber ist das denn in keinster weise "giftig" für die Tierchen?
(ich red jetzt von hamstern)
Lg Julia
Dani und Siqua schrieb:das machst du auch während der hamster draußen ist und nicht im käfig![]()
![]()