Hausmittel und andere Tricks

@mae&kira: probier es mal mit einer backpulver-wassermischung!
nicht zu viel wasser sondern eher so ne art paste anrühren!

könnte event. auch sehr gut funken ;)

@mae&kira, wenn Du die weißen Streifen länger sauber haben willst, dann streich sie mit farblosen Nagelack an. Ich hab das früher bei meinen Stöckelschuhen gemacht, damit die Stöckeln nicht so schnell kaputt werden.
Und auch jetzt streich ich alles, was bisserl länger halten soll oder die Farbe behalten soll damit an. Natürlich nur kleine Sachen ;) .

LG Biggi und Leni

Hab da auch einen Tip abzugeben:

Unecht silberne Ketten / Ohrringe werden sehr schnell so grau und schaun dann nicht mehr schön aus

Mein Tip: Mit Zahnpasta einschmieren!! Wirkt Wunder! Stinkt dann zwar halt nach Zahnpasta aber der geruch geht dann wieder weg :D:D

Lg Julia

Hätt auch ein paar tips:

oberflächige Kratzer auf einer CD -> mit Zahnpasta und einem weichen Tuch putzen;

Hautprobleme (auch Pickel) -> 2 Wochen lang den MorgenUrin :eek: trinken (am besten aber auch in den 2 Wochen nur Leitungswasser oder Mineral trinken...) - ich konnte mich dazu allerdings noch nicht überwinden :o

für Raucher -> 2 x die Woche zusätzlich mit Backpulver Zähne putzen;

für Mensch und Tier -> Aloe Vera Gel täglich einnehmen; den Tieren zum Futter mischen... (die Katze meiner Cousine braucht seither keine antibiotika mehr für ihre Zahnprobleme und kann wieder normal fressen...) bei einem selbst am besten täglich ein Stamperl zum Frühstück; Ist entschlakend und einfach super gesund; will jetzt aber keine Werbung machen :D

Kaugummi auf der Kleidung -> Gewand in den Tiefkühler legen und warten bis er gefroren ist;

das wars erst mal mit meinen Hausmitteln...

liebe grüsse

lavazza schrieb:
Hätt auch ein paar tips:

Hautprobleme (auch Pickel) -> 2 Wochen lang den MorgenUrin :eek: trinken (am besten aber auch in den 2 Wochen nur Leitungswasser oder Mineral trinken...) - ich konnte mich dazu allerdings noch nicht überwinden :o

:eek: oje, also ich glaub, da nehm ich lieber die pickel!! :D

Gegen Schweissflecken auf Weisser Wäsche nehme ich Danclor.
Einen Kübel Wasser, Etwas Danclor dazu und einweichen lassen.
Danach die Wäsche in der Waschmaschine waschen.

Vorsicht bei heiklen Sachen wie Seide.. Da würde ich es mit Backpulver versuchen oder verdünnter Essigessenz.

lavazza schrieb:
Hätt auch ein paar tips:

für Mensch und Tier -> Aloe Vera Gel täglich einnehmen; den Tieren zum Futter mischen... (die Katze meiner Cousine braucht seither keine antibiotika mehr für ihre Zahnprobleme und kann wieder normal fressen...) bei einem selbst am besten täglich ein Stamperl zum Frühstück; Ist entschlakend und einfach super gesund; will jetzt aber keine Werbung machen :D

liebe grüsse

Das entschlankt ganz schön! Hab es 1 Wocher getrunken und mein Körper wurde 1 Woche extrem entschlank, wenn ihr versteht was ich meine....... :D :D :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Das entschlankt ganz schön! Hab es 1 Wocher getrunken und mein Körper wurde 1 Woche extrem entschlank, wenn ihr versteht was ich meine....... :D :D :D

LG Beate

hhhhmmm, *räusper* meinst du ent"schlackt" oder ent"schlankt"???!! :confused: .................... ;)

lg

:D :D Ich glaube ihr wisste was ich meine........ :rolleyes:

Wenn nicht, dann kleine Tipp: Man verbringt viel Zeit auf dem WC......... :o

LG Beate

Tantebate schrieb:
:D :D Ich glaube ihr wisste was ich meine........ :rolleyes:

Wenn nicht, dann kleine Tipp: Man verbringt viel Zeit auf dem WC......... :o

LG Beate

*lol* des dacht ich mir schon!! aber das war SO komisch geschrieben!! :p hast dir urlaub genommenin der woche? :D

lg

mir is was eingefallen (ich hoff es steht nicht schon irgendwo)

für alle die nagetiere haben u wo sich urinstein immer wieder am käfigboden ansetzt:

mit ascorbinsäure (vitamin C) kriegt man recht günstig beim DM geht das super weg!

mit wasser einen dünnen brei anrühren, auf die stellen, einwirken lassen u dazwischen immer wieder wegschaben - geht alles super weg!!

BärBarotti schrieb:
mir is was eingefallen (ich hoff es steht nicht schon irgendwo)

für alle die nagetiere haben u wo sich urinstein immer wieder am käfigboden ansetzt:

mit ascorbinsäure (vitamin C) kriegt man recht günstig beim DM geht das super weg!

mit wasser einen dünnen brei anrühren, auf die stellen, einwirken lassen u dazwischen immer wieder wegschaben - geht alles super weg!!

Ja, aber ist das denn in keinster weise "giftig" für die Tierchen?

(ich red jetzt von hamstern)

Lg Julia

lavazza schrieb:

:eek: :eek:

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH

hallo,

versuche grad meinen wasserkocher zu entkalken bzw. den belag von der heizspirale zu kriegen..... :o hab ihn umweltbewusst wie ich bin schon 2x mit essigwasser ausgekocht :eek: stinkt wie hölle und beisst etwas *snief* in den augen UND sieht genauso aus wie vorher!!

hat wer nen tipp was ich sonst noch machen könnte? (ausser einen neuen kaufen :rolleyes: )

lg

Oben