Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biggi schrieb:also was ich mich erinnern kann, ist, das ich in Wien den Kalk mit Salzwasser entfernt hab. Das über Nacht drinnen lassen.
Igitt igittitam schrieb:Mir ist noch etwas eingefallen![]()
Bei Mundecken - hilft Ohrenschmalz *pfuideibl* ....![]()
...kurz mit dem kleinen Finger ins Ohrund von aussen nach innen hin zu den Mundwinkeln schmieren *wäääh*
aber es soll angeblich helfen![]()
Lg itam
Biggi schrieb:@ Birgitt, ich kann aber nix dafür wenn in der Früh kein Wasserkocher mehr dort steht, dann hast das falsche Salz genommen![]()
![]()
![]()
Schreibst aber obs geholfen hat, bitte.
birgitt schrieb:hab zwar richtiges salz genommen, aber der erfolg war eher mässig!![]()
die heizspirale ist immer noch ganz scheckig und das sieht ekelhaft aus, weil auch so kleine partikel im wsser schwimmten...wääähhh!!
der gatte meint: "der ist mittlerweile 10 jahren alt!kauf nen neuen!"
![]()
lg
B schrieb:Das hab ich heute in einer Fernsehsendung gesehen, habs aber selber nicht ausprobiert:
Wenn man am Vorabend in der Wohnung viel geraucht hat und es jetzt nach "kaltem Rauch" stinkt, soll man kleine Schüsseln mit Salz oder Kaffee aufstellen. Das saugt den Geruch aus der Luft.
lg, babsi
Biggi schrieb:also in dem Fall tät ich auch sagen : kauf einen Neuen.
Da hat sich der Kalk schon so eingebrannt, da kann man nix mehr machen.
Aber beim Nächsten, tust so alle paar Wochen entkalken, gell !
berta schrieb:neues thema: hilfe, mein küchenabfluss ist verstopft!!!!!! musste das geschirr in der badewanne duschen!!!! schon eine ganze dose abflussreiniger ist im küchenabfluss....was tun???????
berta schrieb:das arge ist ja, das kastl unter der abwasch ist zugeschraubt!!!!(polnisch mann hatte gute idee!!!), ok, ich hol den schraubenzieher.....![]()
![]()
![]()