Jessy1492
Profi Knochen
Achso sorry, hab ich nicht mitgekriegt!
Ja aber meistens stimmen auch die Fakten nicht, viele Leute sagen dann immer sie wollten es garnicht daweil finden sie es toll nebenbei etwas Geld zu verdienen! Leider ist das bei einigen so und die Fakten werden halt oft auch verdreht das sich das Ganze dann nicht so schlimm anhört. Die Leute erfinden oft irgendwelche Storys warum sie Welpen haben und sind aber nicht im Stande einfach auf ihre Hunde aufzupassen!
Meines Wissens werden Hunde wenn sie in den Tierschutz gegeben werden sehr gründlich untersucht, aber da gibts hier im Forum genug Leute die sich da ganz genau auskennen!
Und zu dem Spruch mit dem ertränken möcht ich mich nun wirklich nicht äussern, das find ich einfach nur daneben (um es mal nett zu formulieren)!
LG
Ingrid
Bei dem Verein von dem wir unsere Kleine haben kam das in den letzten Monaten 3 mal vor das dann auf einmal welpen da waren, uns wurde aber auch ein Kerngesunder Hund vermittelt der jetzt doch einiges hat Blutgerinnungsstörung, schlechtest Imunsystem und Pyometra was angeblich alles Kontrolliert wurde.