doy
Super Knochen
ähm, ich kann zwar nicht für tamino sprechen, aber in wien schießen die jäger seltenDas ist den Taminos dieser Welt relativ wurscht..............aber dann ein großes Geheul anstimmen, wenn wieder mal ein Hund erschoßen wird![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm, ich kann zwar nicht für tamino sprechen, aber in wien schießen die jäger seltenDas ist den Taminos dieser Welt relativ wurscht..............aber dann ein großes Geheul anstimmen, wenn wieder mal ein Hund erschoßen wird![]()
ähm, ich kann zwar nicht für tamino sprechen, aber in wien schießen die jäger seltenda schießen höchstens amokläufer
![]()
ähm, ich kann zwar nicht für tamino sprechen, aber in wien schießen die jäger seltenda schießen höchstens amokläufer
![]()
ähm. du bist sicher windhundbesitzer!?Ich finde dieseSmiley im zusammenhang mit Hunden die Wild nachrennen,egal wie weit (alles über 10 meter) absolut unentbehrlich, und zeigt auch das wurschtigkeitsgefühl dem Wild gegenüber
![]()
dann bin ich aber schuld und darf nicht weinen wenn der jäger meinen hund erschießtich glaube es wurde nicht speziell Wien gemeint.... Bei uns kommt es gar nicht so selten vor, dass geschossen wird. Die Förster und Jäger sind ja auch schon ziemlich verärgert...
Ich geh halt regelmäßig Wandern und Bergsteigen, auch 8 Stundentouren, passiert ist es in 4,5 Jahren 5 mal und ehrlich gesagt, ich will ihn nicht dauernd stundenlang an der Leine führen müssen. .
Find ich auch supergut und ist sicher eine tolle Leistung. Von Hund und Mensch.
Und ganz sicher hast Du recht, dass es viele viele ganz andere gibt, zwei Dörfer weiter von dort wo ich immer bin, saust auch so ein "Lauerjäger" durch die Gegend.
Aber meine Aussagen rechtfertigen - meiner Meinung nach - das Urteil ein Mensch zu sein, der sich um nichts kümmert, nicht.
Und ja, ich habe 2 Hunde die einem Wild nicht nachlaufen.