Hasen als Welpenfutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur jetzt mal ne Frage an dich... Hast du es wirklich nötig deine Persönlichkeiten und was dir an Usern nicht passt so öffentlich zu machen und diese so anzugreifen?
Wenn die was ned passt an ihr schreib ihr doch eine PN und versuchs ned auf diese Weise... weil das ist auch nicht die feinste Art oder?

So erkläre mir bitte jetzt was in diesem Posting ein Angriff ist.
Hast Du es nötig Deinen Senf darauf zu geben.
Hast Du es nötig Dich einzumischen und Partei zu ergreifen.
Beim lustig oder runter machen über diverse Postings hast Du ja auch nie ein Problem. Solange Ihr austeilen könnt ist die Welt in Ordnung, aber beim Einstecken fehlt es wohl. Keiner meiner Postings bis auf das was ich jetzt Dir schreibe war ein Angriff. Also halt den Ball flach.
 
Hallo
Hast Du in den letzten Postings irgendwo eine Beleidigung über Dich gelesen.

Hast du eine Bleeidigung über dich gelesen? Da ich dich kenne weiß ich eben dass dir in einigen Bereichen die Bildung fehlt(siehe barfen, Geparden usw.) udn habe dich nur darauf hingewiesen zuerst zu lernen und später dann darüber zu urteilen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du in meine Worte Dinge interpretierst wi ein meine Fotos liegt dies wohl kaum in meiner Schuld.

Hab ich irgendwo geschrieben das Du unwissend bist oder keine Erfahrung hast oder über Deine Hunde gelästert oder dergleichen "NEIN" also unterlasse es über mich so zu schreiben. Wer bist du um Dir Anmaßen zu können mich dauernd als einen Deiner persönlichen (in deinem Kreise) Antiliebling zu sehen.

*lächel* na lies mal deine Postings nach, gut dass im Wuff nichst verschwindet. Aber wie dem auch sei, das ist nun gar nicht das Thema. Sondern lediglich wenn du über etwas urteilst solltest du dazu auch das nötige Wissen haben und das hast du eindeutig nicht.

Ich habe wieder einmal einen Beitrag geschrieben wo mir etwas von Dir nicht gefallen hat. Ich habe aber in keiner Weiße eine Beleidigung einfließen lassen,

Ach bei mir gefällt dir vieles nicht. Aber darüber lächeln wir alle inzwischen nur mehr, auch meine Welpenleute di edu ansprichst und versuchst .... :) Man erfährt eben alles.
Du hast Deinen Senf dazu gegeben und die anderen teilweise sich darüber lustig gemacht und PUNKT.

meine Meinung ist kein Senf, sondern lediglich Fakten.

Das ich mit Dir nicht konform gehe ist kein Geheimnis, gibt Dir aber nicht das Recht mich zu beleidigen.

ach? Den Satz schreibe dir gut auf und wende ihn selbst an. Speziell nach den letzten Ereignissen, nicht nur auf deine Postings hie rbezogen. Wie gesagt man muss nicht selbst anwesend sein um so einiges zu erfahren.

Lerne endlich Beiträge über Dich mit Fassung und Anstand zu nehmen und auch höflich und nett darauf zu antworten. Beleidigungen zeigen schwäche und Du bist ja wie wir alles wissen kein schwacher Mensch!!;)

Welche Beleidigungen? Ihc habe lediglich gesagt dass dir in einigen Bereichen Wissen fehlt udn dies hast du ja selbst gezeigt mit deinen Beiträgen. beleidigend wäre wenn ich alles was ich sonst noch so von deinem Unwissen weiß hier posten würde. Zwar der Wahrheit entsprechend, aber es gehört nicht in dieses Forum. Nicht meh rudn nicht wneiger und damit wirst du leben müssen. nicht ich versuche immer wieder Angriffe gegen dich zu starten, sowohl real als auch in Foren, sondern umgekehrt. und wie man in den wald ruft so hallt es zurück. So einfach ist das.

Wenn dir was ned passt an ihr schreib ihr doch eine PN und versuchs ned auf diese Weise... weil das ist auch nicht die feinste Art oder?

Das kann sie nicht, da ich bewusst den Kontakt angebrochen habe, weil ich mich auf ein gewisses Niveau nicht hinunterlasse. Abe rich zeige dir gerne bei deinem besuch die netten SMS, die diese Dame verfassen kann, damit man das Niveau erkennt :) Aber wie gesgat das gehört eben nicht in ein Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht aber dieser User ständig. Jedesmal wenns glaubt Husky hat nen Fehltritt gemacht ist dieder User zur Stelle.

Tja weißt ja eh Melanie, wer im realen nicht an einen rankommt, auch wenn man zig Mal dem AT schickt und es auf andere schiebt, obwohl belegbar, da man es vor Zeugen groß ausposaunt hat. Dann versucht man es im Internet. Jeder wie er eben kann.

Da gabs mal von einer tollen Züchterin einen sehr guten Beitrag, der besagte zuerst versuchen die Mittelmäßigen die Guten zu beseitigen, bis irgendwann nur mehr das Mittelmaß übrig bleibt und sich ins Schlechte wandelt. Solche Leute suchen den Fehler ihrer Misserfolge nicht bei sich sondern bei anderen und dann tritt eben so ein Verhalten zutage. Speziell wenn man selbst eigentlich nichts erreicht hat, sondern nur der Partner. Ergo gehört solchen Leuten eher mein Mitleid, als das sie mich noch irgendwie aufregen könnten. (Rein fiktiv gesprochen und natürlich auf keine anwesenden Personen bezogen :)

Hier spricht der Kapitän der MS Niveau.


WIR SINKEN!

Korrekt, daher Notbremse ziehen udn wenden wir uns gerne wieder dem Thema BARF zu.

So erkläre mir bitte jetzt was in diesem Posting ein Angriff ist.
Hast Du es nötig Deinen Senf darauf zu geben.
Hast Du es nötig Dich einzumischen und Partei zu ergreifen.
Beim lustig oder runter machen über diverse Postings hast Du ja auch nie ein Problem. Solange Ihr austeilen könnt ist die Welt in Ordnung, aber beim Einstecken fehlt es wohl. Keiner meiner Postings bis auf das was ich jetzt Dir schreibe war ein Angriff. Also halt den Ball flach.

Hast du es nötig andere unnötig anzublaffen, nur weil sie ihre Meinungen sagen? Da sist doch ein Zeichen von Schwäche oder wie war das? Un düber Meinungen bei dem Auftreten das du real an den tag legst und in Foren darfst du dich nicht wundern. Immer wieder interessant wenn man mit ausländischen Zuchtkollegen spricht was man so erfährt :) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So erkläre mir bitte jetzt was in diesem Posting ein Angriff ist.
Hast Du es nötig Deinen Senf darauf zu geben.
Hast Du es nötig Dich einzumischen und Partei zu ergreifen.
Beim lustig oder runter machen über diverse Postings hast Du ja auch nie ein Problem. Solange Ihr austeilen könnt ist die Welt in Ordnung, aber beim Einstecken fehlt es wohl. Keiner meiner Postings bis auf das was ich jetzt Dir schreibe war ein Angriff. Also halt den Ball flach.

Ja klar... du scheinst mich ja sehr gut zu kennen wenn du meinst ich mach alles lustig runter...:rolleyes: Wie kommst du zu diesem Urteil? :mad:
Ehrlich ich Barfe meinen Hund... mein Hund bekommt gewisse Dinge ganz, sprich mit Federn und allem drum und dran z.B.....:eek:... ich bin ein bitterböser Tierquäler :cool:
Du greifst dir Bilder von gebraften Welpen und schreist Tierquälerei usw. und ja ich geb meinen Senf dazu weils unnötig ist aus meiner Sicht der Dinge... und stell dir vor ich hatte bis vor kurzem noch Meerschweinchen neben meinem Hund und die sind an Altersschwäche gestorben und nicht weil mein Hund sie als Beute gesehen hat....
Dein Posting galt nur als Angriff einer Userin hier gegenüber... der ging nur leider für dich nach hinten los...
Und ich halte den Ball flach... nur du anscheinend nicht...vl lernst ja iwann was daraus, vl auch wie man seinen Hund artgerecht ernährt und nicht mit Sägespänen und Rohöl welches in den meisten Trofu-Sorten (RC z.b.) enthalten ist... ;)

und Welcome to Ignore... weils echt nix bringt überhaupt noch auf deinen Schriftdurchfall zu reagieren... :D:cool:
 
Hast du es nötig Melanie unnötig anzublaffen, nur weil sie ihre Meinung sagt. Und zufällig deine Postings nicht erst seit heute verfolgt?

Muss dich aber nun genau korrigieren, weil das Post nicht auf mich bezogen war. Mit mir spricht diese Person nichts, weil wenns wirklich diese Person ist, ists nach wie vor sauer weil ich den zweiten Hund nicht von ihr geholt habe:D. Naja nun wird sie sich freuen wenn ich sage ich hole mir gar keinen Hund mehr:eek::D:D
 
Muss dich aber nun genau korrigieren, weil das Post nicht auf mich bezogen war. Mit mir spricht diese Person nichts, weil wenns wirklich diese Person ist, ists nach wie vor sauer weil ich den zweiten Hund nicht von ihr geholt habe:D. Naja nun wird sie sich freuen wenn ich sage ich hole mir gar keinen Hund mehr:eek::D:D

Scon korrgiert, sorry :)
 
Hast du es nötig andere unnötig anzublaffen, nur weil sie ihre Meinungen sagen? Da sist doch ein Zeichen von Schwäche oder wie war das? Un düber Meinungen bei dem Auftreten das du real an den tag legst und in Foren darfst du dich nicht wundern. Immer wieder interessant wenn man mit ausländischen Zuchtkollegen spricht was man so erfährt :) .

Da braucht man nicht mal ins Ausland gehen dazu. Auch die inländischen Züchter erzählen da so einiges. Was sie sagen ist privatsache und ich tratsche nicht:D.
 
smiley_emoticons_ostern_rofl3.gif


Ich dachte, das passt :D
 
@ Cicero, der passt absolut.

Ich versteh nicht, warum man auf Sir *irgndwas* so hinhauen muss. Er/Sie hat nie etwas gegen BARF oder Fleischfütterung geschrieben... aber bevor man annimmt, dass sich der User ob des Fotos brüskiert fühlte, sich vllt. erschreckt hat, weil er/sie eben ein Mümmeltier Zuhause hat wird hingehauen und beleidigt und gezetert und sich lustig gemacht.

A bisserl nachdenken bevor man ausholt, hm? Wenn das Niveau schon fehlt konstruktiv zu diskutieren.

*kopfschüttel*
 
Ich finde das super ;)
Bin auch so eine böse Person die iheren Hunden Fleisch gibt ...
mit allem drum und dran ... wenns schmeckt wieso nicht :D

Mahlzeit !
 
Jetzt einmal Prinzipielles....(und da schließe ich mich Gugguggs an)..
es ist ein Unterschied, ob man barft, oder ob man Fotos öffentlich macht. So in der Art: "Seht her, wie artgerecht ich meine Tiere ernähre."
Jetzt könnt ich daherkommen und zeigen, wie ich genussvoll in eine Pferdeleberkässemmel beiße. Na, die Pferdeliebhaber werden mich wohl verwünschen.
Oder - wenn ich daran denke, wie es mit dem Thema "Jagd" aussieht...
Mein Mann ist Jäger. Oh ja, ich könnte jetzt Fotos hereinstellen, wie ein Rehbock, der geschossen ist, aussieht, samt nachfolgenden Rezepten für Wildgerichte.
Nur - muss das sein? Kann man nicht ein wenig Rücksicht nehmen auf Leute, denen es beim Thema "Ernährung und Lieblingstier" sozusagen anders geht?
Die nicht daran denken wollen, dass ihr Pferdchen, welches sie liebevoll betreuen, als Pferdegulasch oder Leberkäs endet? (Endet eh nicht, ich glaub, diese Pferde werden extra gezüchtet - trotzdem.)
Ich muss auch keine Jagdbilder öffentlich machen, so zum Trotz - seht her, so schaut ein geschossenes Wild aus! So wird es aufgebrochen, so zerwirkt! Muss ja auch nicht sein.
Sicher, man sollte sich bewußt sein, dass wir Menschen mehr oder minder uns selbst in die Tasche lügen. Auch das rosige Schweinchen landet als Schweinsbraten am Teller.
Aber muss man einen Hasenliebhaber derart brüskieren, indem man Fotos ins Internet stellt?
Muss doch nicht sein, oder?
 
Wow, also ich hab bisher nur wenige Seiten gefunden die so Informativ sind !!

Und sooo schöne Hunde, besonders die Hündin Wild Western Wind...
ein wahnsinn !!
 
Jetzt einmal Prinzipielles....(und da schließe ich mich Gugguggs an)..
es ist ein Unterschied, ob man barft, oder ob man Fotos öffentlich macht. So in der Art: "Seht her, wie artgerecht ich meine Tiere ernähre."
Jetzt könnt ich daherkommen und zeigen, wie ich genussvoll in eine Pferdeleberkässemmel beiße. Na, die Pferdeliebhaber werden mich wohl verwünschen.
Oder - wenn ich daran denke, wie es mit dem Thema "Jagd" aussieht...
Mein Mann ist Jäger. Oh ja, ich könnte jetzt Fotos hereinstellen, wie ein Rehbock, der geschossen ist, aussieht, samt nachfolgenden Rezepten für Wildgerichte.
Nur - muss das sein? Kann man nicht ein wenig Rücksicht nehmen auf Leute, denen es beim Thema "Ernährung und Lieblingstier" sozusagen anders geht?
Die nicht daran denken wollen, dass ihr Pferdchen, welches sie liebevoll betreuen, als Pferdegulasch oder Leberkäs endet? (Endet eh nicht, ich glaub, diese Pferde werden extra gezüchtet - trotzdem.)
Ich muss auch keine Jagdbilder öffentlich machen, so zum Trotz - seht her, so schaut ein geschossenes Wild aus! So wird es aufgebrochen, so zerwirkt! Muss ja auch nicht sein.
Sicher, man sollte sich bewußt sein, dass wir Menschen mehr oder minder uns selbst in die Tasche lügen. Auch das rosige Schweinchen landet als Schweinsbraten am Teller.
Aber muss man einen Hasenliebhaber derart brüskieren, indem man Fotos ins Internet stellt?
Muss doch nicht sein, oder?

Seit wann darf man auf seiner HP nicht mehr die Bilder reingeben die man will????
Nur so als info weil ich mir grade meine HP zusammenbastel. Nicht dass ich da gleich Fehler mache.
 
Der Hasenliebhaber muss sich ja die Bilder nicht ansehen, die da auf der privaten HP der Züchterin Husky sind. Und es ist allseits bekannt, dass Sir Trüffel immer wieder Gelegenheiten nutzt, um Husky zu verunglimpfen.


Also schön mal alle Trüffel-Verteidiger den Ball flach halten.... :)

Ich bin ja auch so eine Böse, ich füttere meinem Hund auch rohes Fleisch und nur leider habe ich nicht die Möglichkeit, meinem Hund mal ein ganzes Beutetier zu kredenzen, was ich gerne mal tun würde.

Wobei die Mäuse fängt sie sich eh selbst....
 
auf meiner eigenen homepage darf ich vermutlich schon noch posten was ich will u. nicht wo andere anstoß nehmen könnten :confused: wär ja noch schöner :rolleyes: (ausgenommen irgendwelche dinge die von gesetzes wegen verboten sind)

sie hat die fotos ja nicht in ein öffentliches forum gestellt. und auf ihrer seite war ja quasi sogar eine "warnung", also deutlich zu lesen, das bei den fotos welpen gezeigt werden die einen ganzen hasen zu fressen bekommen haben?!?
wer das nicht sehen will, braucht den link "fotos" ja nicht anklicken :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben