Hallo,
Wie ich heute erfahren musste interessiert es doch viele Leute wie ich an Titus gekommen bin. Fangen wir mal ganz vorne an.
Über ein Verteiler bin ich damals auf die Geschichte Bitterwolf aufmerksam geworden. Tut hier nichts zur Sache, ging auch um Hunde. Hatte also im April das erste Mal in dieser Sache kontagt zu Frau Kleber von der
www.hundehilfe.ch. Nach einiger Zeit hatten wir wieder Kontakt und ich habe dann Zara und Dago auf der Internet Seite gesehen. Kurz gefragt, die Hunde waren noch zu haben. Also ins Auto gesetzt und zur Schweiz gefahren. Am 29.07.06 habe ich die beiden dann übernommen. Wieder zuhause angekommen hatte ich logischer Weise weiterhin Kontakt zu Frau Kleber. Dort fiel dann das eine ober andere Wort über Dogos und mein Urlaub in Argentinien und das ich eigenlich ja schon immer ein Dogo mit einem Schwarzen Auge suchte. Titus war ja auch auf der Seite der hundehilfe Schweiz vertreten. Und so sah ich Titus das erste mal.Ich sagte damals das ich noch warten will bis meine beiden Emilio und Elno vermittelt sind. Nur es kam anders. Kontakt zum Tierheim wo Titus war und Kontakt zu Dagmar. Habe dann die Übergabe von Titus mit dem TH und Dagmar abgesprochen und auch mit Dagmar eine Vereinbarung wegen der Schutzgebühr getroffen. Das TH hat die Schutzgebühr erhalten und Dagmar ein kleinen Obolus für die Strecke die Sie mir und da bin ich immer noch froh drüber entgegen gekommen ist. Auch will ich mich noch mal ganz herzlich bei der
www.hundehilfe.ch bedanken die dieses Treffen erst ermöglicht hat.
Für mich ist die Sache mit den Vertrag erledigt. Sollte ein Verein oder eine Organisation das anders sehen, bitte melden. Ich werde es nicht vom Geld abhängig machen ob Titus nun hier bleiben kann oder nicht. Sollte jemand eine Forderung an mich haben gerne öffentlich oder per PN.
Mehr will ich dazu nicht schreiben weil es kotzt mich wirklich an. Ihr seid Tierschutzvereine und Organisatione. Reicht es nicht zu wehen das es Titus gut geht?
Volker
Bitte niemand falsch verstehen, Volker ist ein bißchen narrisch, weil jetzt heißt es halt, warum haben wir keinen Vertrag mit
www.hundehilfe.ch gemacht, da sie Titus auf ihren Seiten für Notfälle hatten, dank Frau Karl Nina (didiavoloblanco) übrigens, weil sie den Titus dorthin auch geleitet hat.
Titus stand ja überall im Netz in sehr vielen Hundeforen.
Frau Kleber von der
www.hundehilfe.ch hat sich dann bei Nina gemeldet und Nina hat mich sofort kontaktiert, da ich einen sehr guten Draht zum TH habe.
Das TH hat dann entschieden, daß nur ich den Hund übernehmen kann und hat dann auch mit mir deswegen den Vertrag gemacht, zu Sicherheit von Titus. Ich habe ihn dann quasi mit Wissen des TH an Volker weitergegeben. Eigentlich bin ich rein rechtlich der alleinige Besitzer von Titus.
Ich hab dann auch mal mit Frau Kleber von der
www.hundehilfe.ch telefoniert und sie hat dann dem Volker meine Telefonnr. gegeben, damit wir uns zusammenrufen können.
Punkto Vertrag kann ich mich dann nur mehr erinnern, daß ich dann gesagt habe, die sollen das mit dem TH ausmachen, ich übernehme nur den Transport. Ich habe keine Ahnung, was die
www.hundehilfe.ch mit dem TH ausgemacht hat, ich weiß nur, daß das TH zu mir gesagt hat, sie geben den Hund nur mir!
So, damit das jetzt ein für alle mal geklärt ist!!!!!
Habe ich jetzt auch genug Werbung gemacht für
www.hundehilfe.ch ????
Ach ja und ich sage jetzt zum 100sten mal DANKE AN
www.hundehilfe.ch !!!!
Eigentlich hat ja die Nina den Hund vermittelt, wenn man von Anfang an ausgeht, denn ohne Nina wäre er nicht in den Notfallseiten von
www.hundehilfe.ch gelandet!
Und im Endeffekt war ich im Titus seiner Umgebung die einzige, die sich um ihn gekümmert hat, daß er sein richtiges Futter kriegt (bin 2x nach Alland zu Nina gefahren um einen Sack zu holen). Ich hab ihn aus dem TH geholt und ich hab den Sprit finanziert um ihn Volker entgegen zu bringen, waren auch über 700km hin und retour. Die
www.hundehilfe.ch hat dazu nix finanzieren müssen. Es waren lediglich ein paar Telefonate und Mails!!!
ICH WILL KEINEN DANK!! MIR IST ES DANK GENUG WENN ES EINEM HIN UND HERGESCHOBENEN TIER ENDLICH GUT GEHT!!! DAS IST FÜR MICH DAS WICHTIGSTE!! DARUM MACHE ICH TIERSCHUTZ!!!
Und nicht weil ich Werbung will! Ich bin durch diese Aktion leider schon populärer geworden, als ich wollte, ich will das eigentlich gar net!!
Aber dann noch kommen und jammern, wir haben die
www.hundehilfe.ch nirgends erwähnt und dann vielleicht jammern daß wir mit ihnen keinen Vertrag machten, das ist ehrlich gesagt, etwas übertrieben, denn ich hatte nicht mal Einfluß drauf, da das TH entschieden hat, wer Titus kriegt!!!!
Nur daß es niemand falsch versteht, dei
www.hundehilfe.ch hat gejammert, net der Volker!