Happy End für Titus!

• Ersteller Ersteller Luna/Elia
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vertrag hin gezicke her:mad: titus hat nen mega tollen platz gefunden, und darum ging es.
zumindest habe ich gehofft dass dies das wichtigste ist.

@ volker: weiter so, titus ist glücklich und nichts anderes ist so wichtig wie das!!!

Hallo Walter,
danke für das Kompliment. Aber viel mache ich ja nicht. Ruhe ausstrahlen und viel mit den Hunden beschäftigen wenn alle hier zusammen sind. Na ja und dann kann ich auch nur abwarten wie es sich entwickelt.
Was aber wirklich schön zu sehen war ist das Titus und meine so super mit Sparky gespielt haben. Erlebt die kleine noch mal was schönes. Leider hat Sie ein Tumor am Hals der nicht gutartig ist. Eine OP ist laut einigen TÄ nicht ratsam. Nur drückt der Tumor nun langsam auf die Luftröhre und so bleibt nur ender der Woche der Gang zum TA. Aber morgen und Donnerstag sehe ich die kleine noch mal. Dann kann sich die kleine noch mal richtig austoben.

Gruß Volker
Sparky Tumao1.JPG

Sparky Tumor2.JPG

na gehhh....sowas is ja voll traurig:( gibts wirklich keine op-möglichkeit?
sicher gefährlich weils eben so nah an der luftröhre is...:(

aber sie hat zumindest jetzt noch viel spass:)

Hallo Nasti,
doch es gibt Möglichkeiten. Nur diese wären für den Hund Quälerei. Selbst wenn die OP erföogreich wäre und Sparry wieder aufwachen würde, die kleine ist 8 Jahre bleibt das Problem das Sie dauernd ruhiggestellt werden müsste. Da man weder Halskragn noch Manschette anbringen kann damit Sie sich an der Nabe nicht kratzt. Das wären auch noch mal 3 Wochen. Auch wenn das gut gehen würde besteht nur eine Chance von und da scheiden sich die Geister der TÄ von 10-30% wirklich alles an Infiziertem Gewebe entfernt zu haben.
Und da stellt sich die Frage tut man das einem Tier an. Hatten schon lange Gespräche. Aber sind zu dem Schluss gekommen das es das beste ist wenn Sie über die berühmte Brücke geht. Sparky darf nun auch bei seinem Bestitzer mit ins Haus und auch ich versuche so oft wie möglich da zu sein. Nur ich habe ja auch meine Hundies hier. Aber Sie wird Ihre letzte Woche die Ihr noch bleibt mit viel Abwechselung und Spaß verleben.

Volker

Armes Hundsi!!! Tut mir voll leid!!
Aber der Besitzer wird sich schon richtig entscheiden, was gut ist für die Kleine!
Hoffentlich hat sie noch viele schöne Tage, bevor sie über die RBB gehen muß!!

Hallo,
uns geht es soweit allen gut. Nur richtig neues gibt es nicht zu berichten. Schreibe in 2-3 Wochen mal ausführlich. Neue Bilder kommen natürlich vorher.

Gruß Volker

Hallo Volker,

ich hab mich nun durch alle Seiten gelesen und nun sitz ich hier wie der berühmte Schlosshund - mit total geschwollenen Augen...

Ich wünsche Titus von ganzem Herzen, dass er für immer auf diesem Traumplatz bleiben kann. Und Volker, ich bin mir sicher, dass du die Liebe, die du deinen Hunden schenkst, schon tausendfach zurückbekommen hast und immer wieder bekommen wirst.

Dazu ist mir auch ein Text eingefallen, den ich mir aufgehoben habe, leider ist mir der Autor nicht bekannt:

Ich habe was getan...

Ich sah die Tiere
in ihren Zwingern und Käfigen
im Tierheim.
Den Abfall
der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen
Liebe und Hoffnung,
Furcht und Verzweiflung,
Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse.
"Gott", sagte ich, "das ist schrecklich!
Warum tust du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick
und erwiderte dann leise:
"Ich habe was getan,
ich habe Dich erschaffen..."
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein Rudel und natürlich vor allem für Titus :) :) :) :)

lG
Claudia​

Hallo Volker,

ich hab mich nun durch alle Seiten gelesen und nun sitz ich hier wie der berühmte Schlosshund - mit total geschwollenen Augen...

Ich wünsche Titus von ganzem Herzen, dass er für immer auf diesem Traumplatz bleiben kann. Und Volker, ich bin mir sicher, dass du die Liebe, die du deinen Hunden schenkst, schon tausendfach zurückbekommen hast und immer wieder bekommen wirst.

Dazu ist mir auch ein Text eingefallen, den ich mir aufgehoben habe, leider ist mir der Autor nicht bekannt:

Ich habe was getan...

Ich sah die Tiere
in ihren Zwingern und Käfigen
im Tierheim.
Den Abfall
der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen
Liebe und Hoffnung,
Furcht und Verzweiflung,
Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse.
"Gott", sagte ich, "das ist schrecklich!
Warum tust du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick
und erwiderte dann leise:
"Ich habe was getan,
ich habe Dich erschaffen..."

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein Rudel und natürlich vor allem für Titus :) :) :) :)

lG
Claudia​

Hallo Claudia,
das sind wirklich schöne Worte. Vielen lieben Dank. Titus wird für immer hier bei mir bleiben.
Titus ist wirklich ein klasse Hund. Hat wenn man so will mein Leben ein wenig verändert. Duch Ihn habe ich viele neue Meschen kennengelernt. Jetzt am WE fahre ich nach Frankreich zu dem Züchter von Titus. Wusste ja vorher nicht das Titus überhaupt Papiere hatte. Als ich diese dann aber in Kopie bekommen hatte sah ich das es Georg war. Musste ein wenig schmunzeln. Vor ca einem Jahr habe ich mich schon mal in einem Hund von Ihm verliebt. So klein ist die Welt manchmal.
Am 28.10. machen wir dann unser großes Titus wiedersehntreffen in Österreich. Dortkomme viele Menschen die Titus kennen und Ihm geholfen haben. Wird schon ein internationales treffen. Freue mich tierisch darauf und kann den Leuten nur Danken die wirklich teilweise lange Anfahrtswege haben. Zeitgleich feiern wir dann mein Geburtstag und den 18 jährigen Hochzeitstag unserer Gastgeber. Hoffe wir sind dann noch nüchtern um Bilder zu machen :-)
Aber eins steht fest. Wir werden mit Sicherheit alle Spaß haben und unser Stargast Titus wird sich hoffendlich benehmen.

Gruß Volker

Hallo Claudia,
das sind wirklich schöne Worte. Vielen lieben Dank. Titus wird für immer hier bei mir bleiben.
Titus ist wirklich ein klasse Hund. Hat wenn man so will mein Leben ein wenig verändert. Duch Ihn habe ich viele neue Meschen kennengelernt. Jetzt am WE fahre ich nach Frankreich zu dem Züchter von Titus. Wusste ja vorher nicht das Titus überhaupt Papiere hatte. Als ich diese dann aber in Kopie bekommen hatte sah ich das es Georg war. Musste ein wenig schmunzeln. Vor ca einem Jahr habe ich mich schon mal in einem Hund von Ihm verliebt. So klein ist die Welt manchmal.
Am 28.10. machen wir dann unser großes Titus wiedersehntreffen in Österreich. Dortkomme viele Menschen die Titus kennen und Ihm geholfen haben. Wird schon ein internationales treffen. Freue mich tierisch darauf und kann den Leuten nur Danken die wirklich teilweise lange Anfahrtswege haben. Zeitgleich feiern wir dann mein Geburtstag und den 18 jährigen Hochzeitstag unserer Gastgeber. Hoffe wir sind dann noch nüchtern um Bilder zu machen :-)
Aber eins steht fest. Wir werden mit Sicherheit alle Spaß haben und unser Stargast Titus wird sich hoffendlich benehmen.

Gruß Volker

Volker da hast du dich verhört, da sind wir 18 Jahre zusammen, verheiratet sind wir erst seit 1995!
Aber ich freue mich schon und ich schaue daß ich was ordentliches organisiere.....

hab ma auch schon dacht das i mi verhört habe, weil wir ja mal übers Ehelaben gesprochen haben,.....aber trotzdem toll das es manche Leute 18 jahre miteiender aushalten......wenn´i dran denk,.....toll......weiß net ob die Vicee fähig wäre..aber wie hast du mal gesagt...der Richtige kommt a für de kleine Vicee..*lol*

Ups Darmar da habe ich mich wohl verhört. Aber nicht schlimm einmal Heirat ist eh lebenslänglich :-)
Verlasse mich mit der Organisation ganz auf dich. Wirst schon das richtige machen. Viel helfen kann ich von hier ja leider nicht.

Gruß Volker

Drei unverträgliche Dogos! So hieß es. Ich wollte es nicht glauben und habe es gewagt es zu versuchen die drei dann zusammen zu bringen. Na ja lange Geschichte. Viele kennen die Geschichte von Titus hier. Selbes die Story von Dago und Zara. Nun ja alle drei waren dann hier. Mit viel Liebe und Zuwendung zeigt sich heute das angehängte Bild. Ganz ohne Schrammen ging es nicht ab. Titus und Dorly hatten sich mal kurz in der Wolle. Weiß nicht was Doly dazu bewogen hat an Titus sein Napf zu gehen. Aber Sie und Titus haben das kurz ausdiskutiert. Seit dem ist Ruhe und die Rangfolge geklärt. Habe selber nicht viel machen müssen. Nur v
32.JPG
iel Zeit und Aufmerksamkeit den Hunden gegeben. Das Vertrauen ist da. Denke anders würde es nicht gehen. Ihr seht zwar keine gestylten Dogos. Haben mal wieder heute draußen im nassen rumgetobt. Aber die Ruhe die Sie ausstrahen sieht man. Und das ist wichtig. Bin wirklich stolz auf die drei das Sie sich so super hier eingefügt haben.

Hab erst nur das Bild gesehen.Toll das der Thread seinen Namen SOO zu recht hat. Ja, es zahlt sich oft aus, wenn man Zutrauen zu den sozialen Fähigkeiten der Wuffs hat! Tolle Leistung und weiter alles gute für euch LG Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben