L
Luna/Elia
Guest
hatte schon angst
Brauchst net haben, der ist schon ok!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte schon angst
habe ich auch nicht ,Brauchst net haben, der ist schon ok!
Hallo Claudia,
das sind wirklich schöne Worte. Vielen lieben Dank. Titus wird für immer hier bei mir bleiben.
Titus ist wirklich ein klasse Hund. Hat wenn man so will mein Leben ein wenig verändert. Duch Ihn habe ich viele neue Meschen kennengelernt. Jetzt am WE fahre ich nach Frankreich zu dem Züchter von Titus. Wusste ja vorher nicht das Titus überhaupt Papiere hatte. Als ich diese dann aber in Kopie bekommen hatte sah ich das es Georg war. Musste ein wenig schmunzeln. Vor ca einem Jahr habe ich mich schon mal in einem Hund von Ihm verliebt. So klein ist die Welt manchmal.
Am 28.10. machen wir dann unser großes Titus wiedersehntreffen in Österreich. Dortkomme viele Menschen die Titus kennen und Ihm geholfen haben. Wird schon ein internationales treffen. Freue mich tierisch darauf und kann den Leuten nur Danken die wirklich teilweise lange Anfahrtswege haben. Zeitgleich feiern wir dann mein Geburtstag und den 18 jährigen Hochzeitstag unserer Gastgeber. Hoffe wir sind dann noch nüchtern um Bilder zu machen
Aber eins steht fest. Wir werden mit Sicherheit alle Spaß haben und unser Stargast Titus wird sich hoffendlich benehmen.
Gruß Volker
Bin ich also nicht der einzige mit sonem Hunde-Kabelverhau unterm Tisch! Sehr beruhigend LG Jens