PitbullXena
Super Knochen
ich heul auch schon!
aber est ist sooooo schön *weiterheul*
aber est ist sooooo schön *weiterheul*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na super jetzt heul ich auch............vor Freude und ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, das Titus sein zuhause endlich gefunden hat.
Mom. die anderen folgen gleich auf dem Server. Ist einfacher und dann sieht mann die auch alle direkt
Gruß Volker
Net so schnell junge Frau. Wir arbeiten dran Sobald fertig kommt hier der link.
Gruß Volker
ich wünsche alles gute das es so bleibt, den ich weiss was ein schwieriger rüde ist.
dort liegt auch zu 99% das übel ,jedes lebewesen hat das recht artgerecht zu leben auch ich möchte das für mich in anspruch nehmenNa soooo schlimm ist der Titus nicht! Das Problem bei ihm war das andere Ende der Leine!!
Hi Titus hier. Weiß zwar immer noch nicht so genau wer dieser neue Zweibeiner ist. Aber hier geht es mir seit langem wieder richtig gut. Weiß zwar nicht ob ich hier alles richtig mache, aber ich denke schon. Alle sind hier lieb zu mir. Hier ist vieles neu aber der komische Mensch gibt mir immer Sicherheit. Auch meine vierbeinigen Kumpel sind lieb zu mir. Das kenne ich so gar nicht. Wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Wollte bei meinem neuen Menschen sein. Der sitzt abends immer lange auf einem Stuhl. Nur da wo er sitz waren meine vierbeinigen Artgenossen. Ich all mein Mut genommen und habe mich einfach dazugelegt. Und nichts. Keiner hat geschimpft mit mir. Das war so toll. Ich denke manchmal es ist ein Traum. Aber nun bin ich ja schon einige Monde lang hier und das kann kein Traum sein. Ich hoffe nur das ich dieses Paradies nie wieder verlassen muss. Ein ganz dicken Pfotengruß an alle die mir dieses Leben nun ermöglicht haben. Ich werde mein bestes geben auch wenn ich mal Fehler mache. Nur ich kenne so ein freies Leben nicht. Also bitte nicht mit mir schimpfen. Gebe all mein bestes. So nun tun mir die Krallen vom tippen weh. Gehe mal meine Freundin suchen.
Dicken Tatzer euer Titus.