Happy End für Titus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
net alle weinen. Habe grade ein paar Bilder draußen auf meinem Grundstück gemacht. Aber guckt slber. Vorallem Jessy mein Maulwurf. :)
 
Mom. die anderen folgen gleich auf dem Server. Ist einfacher und dann sieht mann die auch alle direkt :)

Gruß Volker
 
Das Ende oder besser gesagt der Anfang der Geschichte von Titus- einfach wunderschön :)

Finde es toll, dass er bei Dir so einen super Platz bekommen hat :)

lg
Martina
 
ich wünsche alles gute das es so bleibt, den ich weiss was ein schwieriger rüde ist.

Na soooo schlimm ist der Titus nicht! Das Problem bei ihm war das andere Ende der Leine!!
Ich kenn den Burschen eigentlich auch nur vom Vorbes. und dann etwas besser vom TH, wo ich ihn dann öfter gesehen hab.
Den Rest von ihm weiß ich von Leuten, die ihn von klein auf kannten.
Als ich ihn im TH am Samstag früh aus dem Zwinger holte, gab es auch momentan Troubles, weil die anderen Hundsis ja aus den Zwingern voll rauskläfften. Er probierte es gewaltig, zurückzu"matschkern". Hab ihn aber eigentlich locker derhalten, weil ich ihn vorne am Halsband fast ausgehoben hab und einfach mit ihm weitermarschiert bin.
Draußen wars dann noch mal "lustig" wegen einer Mieze, da hat er aber auf NEIN gehört.
Er war halt voll aufgedreht vor lauter Freude um diese ungewohnte Zeit aus dem Zwinger zu kommen, aber nach einem Stück gehen ist er dann sogar schon Fuß gegangen.
Ich versteh den Vorbesitzer nicht, denn Titus ist wirklich relativ leicht zu derhalten und wenn man aufpaßt und ihn rechtzeitig schon am "Krawattl" packt, kann eigentlich nie was passieren, auch in einer Großstadt nicht.
Ich denk mir halt, daß der Vorb. körperlich net in der Lage war, den Burschen zu derhalten, geschweige denn eine Respektsperson für den Burschen.
Er hat zwar beim Gassigehen gezogen wie ein Irrer, aber das war nur am Anfang vor lauter Übermut und Freude.
Der Titus ist eigentlich unkomplizierter wie Luna, denn er ist schon älter und ruhiger mit 6, meine Maus ist ja doch noch ein übermütiger Teenie mit 2 Jahren.
Beim Volker kann ich mir gut vorstellen, daß er mit dem Kerl super umgehen kann, ich hab nämlich noch nie in meinem Leben erlebt, daß ein Mensch so mit Hunden umgeht wie Volker. Er ist mit einer Ruhe und Gelassenheit an Titus herangegangen, das hab ich noch nie erlebt. Und gleichzeitig strahlt er so viel Sicherheit aus. Kann das net erklären, das muß man erlebt haben, der Volker ist ein Mensch, den sicher alle Hunde lieben.
Und man sieht ja auch, daß er für seine Hunde lebt. Ich glaub aber auch gern, daß er, obwohl er ein ursympathischer, fescher Kerl ist, keine Frau hat, denn diese Liebe zu den Tieren zu teilen, ist für Frau sicher net leicht....

Ich möchte hier noch meinen Dank an alle, die mitgeholfen haben aussprechen, vor allem auch an das Tierheim, das mir sooooo viel Vertrauen entgegengesetzt hat, ohne das wäre das alles nicht möglich gewesen.
Danke auch an Frau Karl Nina (didiavoloblanco) die mir das weitergeleitet hat und einen Riesendank an Frau Heidi Kleber von der Hundehilfe Schweiz, die den Volker eigentlich gefunden hat!!
Und danke auch an Englishpointer, die mit mir die vielen km runtergespult hat, daß ich dann beim Heimfahren net so allein bin...
 
Na soooo schlimm ist der Titus nicht! Das Problem bei ihm war das andere Ende der Leine!!
dort liegt auch zu 99% das übel ,jedes lebewesen hat das recht artgerecht zu leben:) :eek: auch ich möchte das für mich in anspruch nehmen :eek: :)
 
Hi Titus hier. Weiß zwar immer noch nicht so genau wer dieser neue Zweibeiner ist. Aber hier geht es mir seit langem wieder richtig gut. Weiß zwar nicht ob ich hier alles richtig mache, aber ich denke schon. Alle sind hier lieb zu mir. Hier ist vieles neu aber der komische Mensch gibt mir immer Sicherheit. Auch meine vierbeinigen Kumpel sind lieb zu mir. Das kenne ich so gar nicht. Wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Wollte bei meinem neuen Menschen sein. Der sitzt abends immer lange auf einem Stuhl. Nur da wo er sitz waren meine vierbeinigen Artgenossen. Ich all mein Mut genommen und habe mich einfach dazugelegt. Und nichts. Keiner hat geschimpft mit mir. Das war so toll. Ich denke manchmal es ist ein Traum. Aber nun bin ich ja schon einige Monde lang hier und das kann kein Traum sein. Ich hoffe nur das ich dieses Paradies nie wieder verlassen muss. Ein ganz dicken Pfotengruß an alle die mir dieses Leben nun ermöglicht haben. Ich werde mein bestes geben auch wenn ich mal Fehler mache. Nur ich kenne so ein freies Leben nicht. Also bitte nicht mit mir schimpfen. Gebe all mein bestes. So nun tun mir die Krallen vom tippen weh. Gehe mal meine Freundin suchen.
Dicken Tatzer euer Titus.

ich hoffe er wird dort für ewig bleiben dürfen......
 
EIN BESONDERS GROSSER DANK GEBÜHRT LUNA/ELIA alias DAGMAR DIE DIE STRECKE FINANZIERT HAT BIS AUF DEN TREFFPUNKT UND DIE SICH SO ARANGIERT HAT; DEN OHNE SIE HÄTTE VOLKER FAST 1000 KM FAHREN MÜSSEN! DENKE DAS HAT NEN APPLAUS VERDIENT!!!
 
ich klatsch mal auch ganz laut!!! super dagmar!!!hut ab!!!

@ volker: danke für die vielen neuen fotos...und brav weiter knipsen;)

lg nina und co
 
Ja ich finde auch das Dagmar einen Applaus verdient *festklatsch*
Find es super das Titus sich so schnell eingelebt hat. Hoffentlich haltet die Harmonie auch in den nächsten Wochen genauso an :)

Liebe Grüße
Betty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben