Happy End für Titus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@snoopy

sorry, aber waren gestan schon essen...*gg*...aber next time....nimm i di mit und dann geh ma essen wenn i wieder gewinne..ok


@duncen

ich heul einfach mal weiter vor lauter Freude
 
passt Snoopy

*gg*g*g*GG*

Wir werden einfach mal wieder eine Grillerei starten, solange es noch halbwegs Sommer ist!!!
DAS GEHÖRT GEFEIERT!!!!!
Und im Herbst könnte Volker mal runterkommen mir einer Freundin, die da nach Wien fährt, da wird er sowieso gefeiert, daß ihm hören und sehen vergeht:D
 
So und jetzt Schluß derweil, sonst hhör i net auf zum Heulen, außerdem müßen wir unsere 2 Schnecken bewegen, die Sonne scheint!!
 
ja ne grillerei bei da Dagmar das wäre mal wieder der Hit, aber diesesmal....teil ma gerecht auf und du bekommst von jeden a Geld....*gell*

muss jetzt auch los,...muss meine 2 Wuffs bewegen......ihr hättet sehen sollen wie A´nti mcih gestan abgeschnoffelt hat.....war 10 min beschäftigt und dannw ar er irgendwie der Meinung, er müsste mich markieren......aber das hab i abgestopt.......warum wollte der das tun?! weiß das irgendwer??
 
Ja ist wirklich schön anzusehen. Nur gilt der Lob Titus und meinen Hunden.Nicht mir. Das Titus so super reagiert hätte ich nie gedacht. Hatte mich ja schon auf eine Wochenlange Zusammenführung eingestellt. Aber das hatte sich ja gestern Nacht auf eine Stunde verkürzt. Ich weiß nicht warum das so ist. Nur wenn ich ein Hund sehe weiß ich es geht gut oder nicht. Nur das es mit Titus Vertrauen so schnell geht hätte ich im Traum nicht gedacht. Ist aber auch ein Zeichen das er wirklich im TH gelitten hat. Er findet wirklich kein Ende wenn es um schmusen und knuddeln geht. Und was ganz ganz wichtig ist, er brummt nicht wenn sich einer von meinen dazwischen drängt. Dann wartet er halt ein paar Minuten. Das ist wirklich super und das bringt mich zum weinen. Das zeigt er akzeptiert auch meine Hunde hier. Allerdings macht er sich auch bemerkbar wenn er zu lange warten muss. Und da gebe ich Dagmar Recht. Er lebt und stirbt für sein Herrchen. Auf der anderen Seite arangiert er sich hier mit meinen Hunden. Für Titus ist es eine wirklich große Herausforderung. Nur er meistert diese wie eine 1. Kann es nicht oft genug sagen. Ein herzensguter Hund mit Sinn und Verstand. Und bei seiner Vorgeschichte wundert es auch mich das er so diplomatisch ist. Das bringt mich wieder zum weinen. Es zeigt das er mir vertraut. Und das nach ein paar Stunden die er hier ist.
Einfach super der dicke.

Gruß Volker
 
Ja wünsche euch ein super Grill Wochenende. Dagmar ich steuer auch was bei. jajaja. Aber dann auch Bilder :)
Und das mit den Besuch im Herbst ist auch schon amtlich. Brauche dann nur bei einem von euch Asly :) Muss ja irgendwo schlafen.
Und wenn sich Titus weiterhin so gut macht kommt er auch mit. Dann könnt Ihr den dicken auch noch mal sehen.

Gruß Volker
 
Ja wünsche euch ein super Grill Wochenende. Dagmar ich steuer auch was bei. jajaja. Aber dann auch Bilder :)
Und das mit den Besuch im Herbst ist auch schon amtlich. Brauche dann nur bei einem von euch Asly :) Muss ja irgendwo schlafen.
Und wenn sich Titus weiterhin so gut macht kommt er auch mit. Dann könnt Ihr den dicken auch noch mal sehen.

Gruß Volker

Im Notfall kannst dir meine Riesenledercouch teilen mit meinen 2 Lausern:D
Neee, wir haben ein super Gästebett!
 
ja das wäre klasse wenn du kommst,..*gg*..würd uns auch sicher freuen unseren Bären wieder zu sehen,......seh ma eh....*gg*
 
Wo wir hier grade beim Essen sind. Auch Titus hat heute diniert. Zu faul zum aufstehen der alte Sack :)
 
Und wie ich kommen werde. Lasse mir doch nicht entgehen euch mal wieder zu sehen. Wäre schön wenn dann alle da sind die sich um Titus gekümmert haben und für die Vermittlung verantwortlich waren.

Gruß Volker
 
Hi Titus hier. Weiß zwar immer noch nicht so genau wer dieser neue Zweibeiner ist. Aber hier geht es mir seit langem wieder richtig gut. Weiß zwar nicht ob ich hier alles richtig mache, aber ich denke schon. Alle sind hier lieb zu mir. Hier ist vieles neu aber der komische Mensch gibt mir immer Sicherheit. Auch meine vierbeinigen Kumpel sind lieb zu mir. Das kenne ich so gar nicht. Wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Wollte bei meinem neuen Menschen sein. Der sitzt abends immer lange auf einem Stuhl. Nur da wo er sitz waren meine vierbeinigen Artgenossen. Ich all mein Mut genommen und habe mich einfach dazugelegt. Und nichts. Keiner hat geschimpft mit mir. Das war so toll. Ich denke manchmal es ist ein Traum. Aber nun bin ich ja schon einige Monde lang hier und das kann kein Traum sein. Ich hoffe nur das ich dieses Paradies nie wieder verlassen muss. Ein ganz dicken Pfotengruß an alle die mir dieses Leben nun ermöglicht haben. Ich werde mein bestes geben auch wenn ich mal Fehler mache. Nur ich kenne so ein freies Leben nicht. Also bitte nicht mit mir schimpfen. Gebe all mein bestes. So nun tun mir die Krallen vom tippen weh. Gehe mal meine Freundin suchen.
Dicken Tatzer euer Titus.
 
Hi Titus hier. Weiß zwar immer noch nicht so genau wer dieser neue Zweibeiner ist. Aber hier geht es mir seit langem wieder richtig gut. Weiß zwar nicht ob ich hier alles richtig mache, aber ich denke schon. Alle sind hier lieb zu mir. Hier ist vieles neu aber der komische Mensch gibt mir immer Sicherheit. Auch meine vierbeinigen Kumpel sind lieb zu mir. Das kenne ich so gar nicht. Wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Wollte bei meinem neuen Menschen sein. Der sitzt abends immer lange auf einem Stuhl. Nur da wo er sitz waren meine vierbeinigen Artgenossen. Ich all mein Mut genommen und habe mich einfach dazugelegt. Und nichts. Keiner hat geschimpft mit mir. Das war so toll. Ich denke manchmal es ist ein Traum. Aber nun bin ich ja schon einige Monde lang hier und das kann kein Traum sein. Ich hoffe nur das ich dieses Paradies nie wieder verlassen muss. Ein ganz dicken Pfotengruß an alle die mir dieses Leben nun ermöglicht haben. Ich werde mein bestes geben auch wenn ich mal Fehler mache. Nur ich kenne so ein freies Leben nicht. Also bitte nicht mit mir schimpfen. Gebe all mein bestes. So nun tun mir die Krallen vom tippen weh. Gehe mal meine Freundin suchen.
Dicken Tatzer euer Titus.


Na super jetzt heul ich auch............vor Freude und ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, das Titus sein zuhause endlich gefunden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben