• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Happy Birthday Elfenmann

D

deikoon

Guest
11 Jahre und kein bisschen leise - auf noch ganz viele gesunde Jahre mein Zwergi :heart::heart::heart::heart:

cic4qxthed3hql5y8.jpg

Happy Birhtday Deikoon !!! :party3::clown::cheesy:

Und halt dein Frauli schön brav noch viiiiiele Jahrre auf Trab !!! :D

Mei diese grauen Schnauzen - ich liebe sie! :)
Alles Gute lieber Deikoon - du bist der aller aller schönste und vielleicht auch bald älteste Molosser der Welt. :D;)

Mei diese grauen Schnauzen - ich liebe sie! :)
Alles Gute lieber Deikoon - du bist der aller aller schönste und vielleicht auch bald älteste Molosser der Welt. :D;)
der älteste, im ÖKV registrierte und in Österreich lebende Presa (Dogo Canario) ist er bereits jetzt :)

danke euch für die guten Wünsche, er gibt sich Mühe uns noch lange erhalten zu bleiben, alles andere hab ich ihm ohnehin untersagt und verboten :D

der älteste, im ÖKV registrierte und in Österreich lebende Presa (Dogo Canario) ist er bereits jetzt :)

Dann hab ich da gut geschätzt. :D

danke euch für die guten Wünsche, er gibt sich Mühe uns noch lange erhalten zu bleiben, alles andere hab ich ihm ohnehin untersagt und verboten :D

Du bist echt ein böses Frauli, der Hund darf nicht mal selber entscheiden wie lang er leben will. :D:D:D;)

WOW alle Achtung!!!!!
Weiterhin und hier nochmals alles alles Liebe dem Elfenmann und viel Gesundheit und auf nocheinmal 11 Jahre mindestens!!!

Oben