Stoffkuh Super Knochen 13 Oktober 2013 #21 Auch hier wünsch ich dem Elf alles Liebe ... des Sabberfoto ist aber wirklich zu genial ... und es ist Sabber, kein Elfenstaub
Auch hier wünsch ich dem Elf alles Liebe ... des Sabberfoto ist aber wirklich zu genial ... und es ist Sabber, kein Elfenstaub
karotta Super Knochen 14 Oktober 2013 #22 auch von mir noch die allerbesten Wünsche für die Elfe zum Geburtstag
lilia Super Knochen 14 Oktober 2013 #24 dem lieben deikoon auch von uns alles liebe und noch viele sabber- und stöckchenrettjahre Helga & nellymaus
dem lieben deikoon auch von uns alles liebe und noch viele sabber- und stöckchenrettjahre Helga & nellymaus
D deikoon Guest 14 Oktober 2013 #25 Elfenmann bedankt sich für die vielen lieben und guten Wünsche zum Geburtstag
Sternschnuppe Super Knochen 14 Oktober 2013 #26 Auch von mir kommen die allerbeste glückwünsche für den elfenmann
E EvaJen Super Knochen 14 Oktober 2013 #27 Ich wünsche unbekannterweise dem sabbernden Elfenmann auch alles Gute und noch viele gute Jahre mit dem zynischen Frauli !
Ich wünsche unbekannterweise dem sabbernden Elfenmann auch alles Gute und noch viele gute Jahre mit dem zynischen Frauli !
Animal-Help-AHA Super Knochen 14 Oktober 2013 #28 Auch von mir alles Gute und noch viele Jahre mit viel Lebensqualität! :balloon::balloon::balloon::balloon: :guitarist: arty2: :balloon::balloon::balloon: P.S. Unser 60 kg Riese ist am Samstag mit 11+ gegangen!
Auch von mir alles Gute und noch viele Jahre mit viel Lebensqualität! :balloon::balloon::balloon::balloon: :guitarist: arty2: :balloon::balloon::balloon: P.S. Unser 60 kg Riese ist am Samstag mit 11+ gegangen!
Nanuka Super Knochen 21 Oktober 2013 #29 Alles Gute, Elfentier!! Ich hoffe, du hast Vieles in Rosarot und Rüschen zum Geburtstag bekommen... *duckundrennweg* LG, Lisa
Alles Gute, Elfentier!! Ich hoffe, du hast Vieles in Rosarot und Rüschen zum Geburtstag bekommen... *duckundrennweg* LG, Lisa