Happy Birthday Elfenmann

D

deikoon

Guest
11 Jahre und kein bisschen leise - auf noch ganz viele gesunde Jahre mein Zwergi :heart::heart::heart::heart:

cic4qxthed3hql5y8.jpg

Happy Birhtday Deikoon !!! :party3::clown::cheesy:

Und halt dein Frauli schön brav noch viiiiiele Jahrre auf Trab !!! :D

Mei diese grauen Schnauzen - ich liebe sie! :)
Alles Gute lieber Deikoon - du bist der aller aller schönste und vielleicht auch bald älteste Molosser der Welt. :D;)

Mei diese grauen Schnauzen - ich liebe sie! :)
Alles Gute lieber Deikoon - du bist der aller aller schönste und vielleicht auch bald älteste Molosser der Welt. :D;)
der älteste, im ÖKV registrierte und in Österreich lebende Presa (Dogo Canario) ist er bereits jetzt :)

danke euch für die guten Wünsche, er gibt sich Mühe uns noch lange erhalten zu bleiben, alles andere hab ich ihm ohnehin untersagt und verboten :D

der älteste, im ÖKV registrierte und in Österreich lebende Presa (Dogo Canario) ist er bereits jetzt :)

Dann hab ich da gut geschätzt. :D

danke euch für die guten Wünsche, er gibt sich Mühe uns noch lange erhalten zu bleiben, alles andere hab ich ihm ohnehin untersagt und verboten :D

Du bist echt ein böses Frauli, der Hund darf nicht mal selber entscheiden wie lang er leben will. :D:D:D;)

WOW alle Achtung!!!!!
Weiterhin und hier nochmals alles alles Liebe dem Elfenmann und viel Gesundheit und auf nocheinmal 11 Jahre mindestens!!!

Oben