D
deikoon
Guest
11 Jahre und kein bisschen leise - auf noch ganz viele gesunde Jahre mein Zwergi :heart::heart::heart::heart:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der älteste, im ÖKV registrierte und in Österreich lebende Presa (Dogo Canario) ist er bereits jetztMei diese grauen Schnauzen - ich liebe sie!
Alles Gute lieber Deikoon - du bist der aller aller schönste und vielleicht auch bald älteste Molosser der Welt.
der älteste, im ÖKV registrierte und in Österreich lebende Presa (Dogo Canario) ist er bereits jetzt
Dann hab ich da gut geschätzt.
danke euch für die guten Wünsche, er gibt sich Mühe uns noch lange erhalten zu bleiben, alles andere hab ich ihm ohnehin untersagt und verboten
nein, dass darf er nicht entscheiden. ....und weil er sehr gehorsam ist, wird er sich gefälligst daran haltenDu bist echt ein böses Frauli, der Hund darf nicht mal selber entscheiden wie lang er leben will.
nein, dass darf er nicht entscheiden. ....und weil er sehr gehorsam ist, wird er sich gefälligst daran halten
der älteste, im ÖKV registrierte und in Österreich lebende Presa (Dogo Canario) ist er bereits jetzt
danke euch für die guten Wünsche, er gibt sich Mühe uns noch lange erhalten zu bleiben, alles andere hab ich ihm ohnehin untersagt und verboten