Orkan Super Knochen 15 August 2010 #1 HAPPY BIRTHDAY, liebe Ulli.............bleib so engagiert für die Tiere....und natürlich bleib GESUND !!!!!!!!
HAPPY BIRTHDAY, liebe Ulli.............bleib so engagiert für die Tiere....und natürlich bleib GESUND !!!!!!!!
lazio Super Knochen 15 August 2010 #2 ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBUTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wünschen Dir Mari und Tiere!!:daisy:
bluedog Super Knochen 15 August 2010 #3 Alles Gute zum Geburtstag auch von uns, und fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit, Zufriedenheit und auch ein bissi Romantik.... .
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns, und fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit, Zufriedenheit und auch ein bissi Romantik.... .
Inge+Afghane Super Knochen 15 August 2010 #4 Ich schließe mich all den guten Wünschen zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr an. Inge
T tschatscha Profi Knochen 15 August 2010 #5 AHHHH! Grad erst gecheckt, dass Du Geburtstag hast!!!! HAPPY BIRTHDAY FEIER RECHT SCHÖN!!!!! :daisy:
Dackelchen Profi Knochen 15 August 2010 #6 Hallo Ulli! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Bussi Sylvi
ÖPinsch Super Knochen 15 August 2010 #7 auch von uns unbekannterweise alles liebe und gute. HAPPY BIRTHDAY
daniela verrall Gesperrt Super Knochen 15 August 2010 #8 Danke euch vielmals fuer die lieben Wuensche War heute echt ein sehr gelungener Tag
Rusty2007 Super Knochen 15 August 2010 #9 http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg auch von uns nochmals ALLES GUTE !!!!
Arizona Super Knochen 15 August 2010 #10 ich auch noch schnell! die besten wünsche für das neue lebensjahr und bleib weiter so aktiv im tierschutz! :2thumbsup:
ich auch noch schnell! die besten wünsche für das neue lebensjahr und bleib weiter so aktiv im tierschutz! :2thumbsup:
perro06 Super Knochen 15 August 2010 #11 noch ist dein purtseltag, noch komm ich nicht zu spät und somit alles, alles liebe zu deinem geburtstag
noch ist dein purtseltag, noch komm ich nicht zu spät und somit alles, alles liebe zu deinem geburtstag
hadschie Super Knochen 16 August 2010 #13 Alles Liebe zum Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
daniela verrall Gesperrt Super Knochen 16 August 2010 #14 Danke euch nochmals fuer die lieben Wuensche
D deikoon Guest 16 August 2010 #15 Jössas, da hab ich es übersehen Happy Birthday auch hier von mir - dicken Knutscher
Orkan Super Knochen 16 August 2010 #16 ICH glaub den Geburtstag hast genossen............lol Schönes Andenken Legga Bananentorte... nach dem grillen...schwimmen und dann relaxen........mal ohne Tierheimwauzis
ICH glaub den Geburtstag hast genossen............lol Schönes Andenken Legga Bananentorte... nach dem grillen...schwimmen und dann relaxen........mal ohne Tierheimwauzis
Rusty2007 Super Knochen 16 August 2010 #17 Sieht nach einem gelungen Tag aus... Supi...und naja schön zu wissen, dass es Leute gibt, die sich um einen kümmern...
Sieht nach einem gelungen Tag aus... Supi...und naja schön zu wissen, dass es Leute gibt, die sich um einen kümmern...
T tschatscha Profi Knochen 16 August 2010 #18 schaut echt nach einem netten Geburtstag aus, besonders die Torte *sabber*