Happy 1.-Birthday Rüsselbandekinder!!!

Also ich wär für einen Tagesausflug nach St. Valentin - wenns eine Kantine und ein Klo gibt ist alles geregelt. :D
Aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit.

Selbstverständlich!!!
He klasse - ich hätt Euch alle gern endlich mal bei mir :)!
(...und mein Schneedingsbumms ist selbstverständlich auch eingeladen :D:cool:!)
 
Nach Wien tät ich meine Cam mitschleppen, sollte das ein Pro-Vienna-Argument sein
b1sly2jie3le9wjiy.gif


Und mit Vanilla und jamie27 (die ich einfach mitzerre) wären es schon mal 3 Ehrengäste :cool:

... dann feier `ma halt 2 Mal ;):D:cool:!

Passt :D
 
Selbstverständlich!!!
He klasse - ich hätt Euch alle gern endlich mal bei mir :)!
(...und mein Schneedingsbumms ist selbstverständlich auch eingeladen :D:cool:!)

na dann werden wir konkret, nichtdass das schneedingsbumms dann uU tatsächlich zu einem treffen im schneetreiben eingeladen wird...

also, ich könnte jedes wochenende außer das vom 13. und 14.9.
und so um den 2.1. herum hab ich auch schon was vor *hüstel*
 
ich bin auch dabei :)

(so und jetzt verpfeif ich dich: ich hab dem rüsseltier atinka sogar (auf befehl) ein geburtstagsständchen gebracht und was hab ich dafür geerntet: hämisches gelächter von der frau bock!!!!!!!:mad::mad::mad:)
 
ich bin auch dabei :)

(so und jetzt verpfeif ich dich: ich hab dem rüsseltier atinka sogar (auf befehl) ein geburtstagsständchen gebracht und was hab ich dafür geerntet: hämisches gelächter von der frau bock!!!!!!!:mad::mad::mad:)

Klasse ;)!
Und das Gelächter kam nur deshalb, weil Atinka auf Dein Ständchen die Ohren (in der Origami-Kranich-Haltung) immer mehr einkringelte und ihr entsetzter Blick zum ... hämisch lachen war :rolleyes::cool::D!
Die wußte Dein Geträller so üüüüüberhaupt nicht zu schätzen :rolleyes:. Ich schon.;)
 
Hallo,

Bei mir gehts leider nicht.
Hab am Montag drauf eine Prüfung auf der Uni.

Das darauffolgende Wochenende würds bei mir gehn.

liebe Grüße
Nina
 
also am 11./12.10. gings bei mir auch. ab ende oktober würde ich ehrlich gesagt nur noch ungern fahren (da brauche ich mehr zeit für die pinkelpausen als für die fahrt selbst).

TERMINVORSCHLÄGE????
 
das Wochenende vom 10. - 12.10. bin ich leider auf Betriebsausflug.
wie schauts bei euch Ende September aus?

lg Natalia
 
petra, so ist das halt, wenn sich mehrere leute auf einen termin einigen müssen. :) gehts bei dir ende september oder nicht? bei mir wärs ok.

wir sollten uns nur bald auf einen termin einigen, weil eins meiner pferd mit anfang oktober in die ausbildung geht. da wärs gut, wenn ich wüsste wann ich zeit habe für die überstellung und fürs "hufe tätscheln" und wann nicht. :D
 
Oben