Happy 1.-Birthday Rüsselbandekinder!!!

Am 27. und 28. September findet bei uns ein Clickerseminar für Fortgeschrittene statt (sind übrigens noch Restplätze frei :rolleyes:) - wie schaut`s am 20. September aus? Der ist bei mir frei geworden :).
 
Hallooohhhhoooooo! Ist da noch jemand?
i080.gif
 
ich hoffe doch, aber mir gehts nicht gut. mich strengt das alles (die schwangerschaft) extrem an und ich fühle mich schlecht. bin überhaupt nicht belastbar und oft kurz vor dem "zusammenbrechen" und so einiges anderes. natürlich mache ich mir da auch sorgen ums butzi. am 22. hab ich kontrolle im krankenhaus.

mann, diese schwangerschaft ist wirklich nicht mit der mit mattias zu vergleichen, da hatte ich zwar auch probleme, aber im vergleich dazu war ich topfit.

ALT darf man nicht werden... ;):eek:

wenigstens hab ich nix zugenommen bis jetzt - wenn auch nicht beabsichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erstmals an Angel Gute Besserung!!!!

Ich kann leider nicht - hab im Oktober Prüfung d.h gehts im September gar nicht bei mir.

lg, Nina
 
Naja, :(, nachdem unsere Rüsselchen ja aufgrund der Rasse(n) und Größe eine recht hohe Lebenserwartung haben :rolleyes:;), werden wir wohl wie`s scheint einen der nächsten Geburtstage anvisieren ... :eek:.
 
Ansich wär ja nix gegen ein Treffen bei uns am Platz einzuwenden. Ich muss nur ganz ehrlich zugeben, dass ich mich von einem Teil der Rüsselkinder-Besitzer ziemlich verarscht vorkomm und mir bei einem Treffen den Mund zuhalten müsst...Aber mit genügend Kaffee und Gesprächen mit dem Teil der Menschen, die mich nicht erzürnt haben, würd ich das wohl durchdrucken :)

LG
Ulli
 
Oben