Happy 1.-Birthday Rüsselbandekinder!!!

petra, donauinsel... ich bin nicht in der verfassung für kilometerlange märsche. wart bis du mich siehst, ich schau jetzt schon aus wie ein elefant :D

Ups, ok, verstehe, hab ich jetzt gar nicht bedacht. :eek: Es wird uns also nix anderes überbleiben als nach St. Valentin zu fahren? :eek: Es gibt aber auch in Wien eingezäunte Hundezonen hab ich mir sagen lassen.... ;)
 
Auch wir wünschen den Rüsselbandenkindern ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Charly gratuliert natürlich besonders seiner großen Liebe Atinka und er freut sich schon sie heute zu sehen. Er meint, dass sie heute auch extra viel an seinen Haaren ziehen darf, ist ja schließlich ihr Ehrentag.:D:D:D:D

Liebe Grüße
Manu & Charly
 
Liebe Angel und liebe Rüssel(s)mamas!

Kaum zu fassen, dass schon 1.Jahr vergangen ist!

Wir wünschen allen acht Zwergen alles Gute zum Geburtstag und danken
dir Angel ganz besonders für deine tolle Unterstützung.

Wie schon Bonsai + Schnipps bereits gesagt haben, es sind einfach wundervolle Hunde!
Für ein Rüsseltreffen sind wir jederzeit bereit und würden uns sehr freuen mal den Rest der Bande zu sehen.











<von admin2 gelöscht>

....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch von mir alles gute zum burzeltag den rüsselkindern :)

kann mich noch an die kleinen wuselwelpen in der huschu erinnern, man was waren die zucker *g*

@Nina123
ich würde die fotos schnell auf 600x450 verkleinern, sonst kriegst du bald eine verwarnung

lg angie
 
Hallo ihr Lieben!

Tolle Fotos - *rest hat sich erledigt ;)*

Ich musste sehr lachen, als ich das Joni-Foto gesehen habe. Die Grenzen der Collie-Gutmütigkeit habens sehr ausgetestet, die Zecken. :D:D:D

Ich freu mich schon, wenn wir euch und die feschen Jungs wieder sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir wünschen den Rüsselbandenkindern ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Charly gratuliert natürlich besonders seiner großen Liebe Atinka und er freut sich schon sie heute zu sehen. Er meint, dass sie heute auch extra viel an seinen Haaren ziehen darf, ist ja schließlich ihr Ehrentag.:D:D:D:D

Liebe Grüße
Manu & Charly

... das holen wir heute nach ;) (nachdem Cha-Cha gestern ja wieder Mal massiv untreu geworden ist :rolleyes:)!
 
Ups, ok, verstehe, hab ich jetzt gar nicht bedacht. :eek: Es wird uns also nix anderes überbleiben als nach St. Valentin zu fahren? :eek: Es gibt aber auch in Wien eingezäunte Hundezonen hab ich mir sagen lassen.... ;)

Was heißt hier "es wird uns nix anderes überbleiben!" :eek::eek::eek: - Ihr freut Euch also sehr, zu uns kommen zu dürfen, nicht wahr :cool::rolleyes:?!?!
Unser Platz ist selbstverständlich eingezäunt und steht jederzeit für ein Rüsseltreffen zur Verfügung!
(@ Angel: heißes Wasser und weiße Lacken, Zwirn und Faden, usw. haben wir auch :p:p!)
 
Was heißt hier "es wird uns nix anderes überbleiben!" :eek::eek::eek: - Ihr freut Euch also sehr, zu uns kommen zu dürfen, nicht wahr :cool::rolleyes:?!?!
Unser Platz ist selbstverständlich eingezäunt und steht jederzeit für ein Rüsseltreffen zur Verfügung!
Natürlich wäre es mir eine Ehre, deinen Hundeplatz kennenlernen zu dürfen und dich wiederzusehen, aber du weißt ja, wie gerne ich autofahre und noch dazu sooooo weit! :eek: :eek: :D
 
Natürlich wäre es mir eine Ehre, deinen Hundeplatz kennenlernen zu dürfen und dich wiederzusehen, aber du weißt ja, wie gerne ich autofahre und noch dazu sooooo weit! :eek: :eek: :D

Naja, weit ist relativ :rolleyes:.
Warum rottet Ihr Euch nicht zu einer Fahrgemeinschaft zusammen ;)?
Wie schaut`s mit Thyson und Muffin aus? Kommt Ihr mit :)?
 
Oder ihr bettelt bei Shonka um den Platz... dann gäb's ja reeeeeeeeeein theoretisch auch die Möglichkeit Geburtstagsgäste einzuladen :D

Alles Gute!!!

lg
Nice
 
Also wenn man am A*sch der Welt wohnt ist Weite wirklich ein relativer Begriff. (Oder was sagte Susi als sie mich besuchen kam? "Und ich dachte ICH wohne am AdW...*lol*)
Wien oder St. Valentin, was spielts für eine Rolle, das Auto fährt eh fast von alleine. :D
Meine bessere Hälfte war gerade in Vorarlberg eine Wärmepumpe abholen. DAS ist weit. :p

Suuuuuusiiiii... ich glaub das heiße Wasser und den Zwirn wer'ma no net brauchen... :eek::D

Also ich wär für einen Tagesausflug nach St. Valentin - wenns eine Kantine und ein Klo gibt ist alles geregelt. :D
Aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit.
 
NATÜRLICH sind auch wir sehr gerne bei einem Rüsseltreffen in St. Valentin dabei. :D

SUPAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
a070.gif
a130.gif
a077.gif
 
Oben