B
Bonsai
Guest
petra, donauinsel... ich bin nicht in der verfassung für kilometerlange märsche. wart bis du mich siehst, ich schau jetzt schon aus wie ein elefant![]()
Ups, ok, verstehe, hab ich jetzt gar nicht bedacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
petra, donauinsel... ich bin nicht in der verfassung für kilometerlange märsche. wart bis du mich siehst, ich schau jetzt schon aus wie ein elefant![]()
Es gibt aber auch in Wien eingezäunte Hundezonen hab ich mir sagen lassen....![]()
Auch wir wünschen den Rüsselbandenkindern ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Charly gratuliert natürlich besonders seiner großen Liebe Atinka und er freut sich schon sie heute zu sehen. Er meint, dass sie heute auch extra viel an seinen Haaren ziehen darf, ist ja schließlich ihr Ehrentag.![]()
Liebe Grüße
Manu & Charly
Ups, ok, verstehe, hab ich jetzt gar nicht bedacht.Es wird uns also nix anderes überbleiben als nach St. Valentin zu fahren?
Es gibt aber auch in Wien eingezäunte Hundezonen hab ich mir sagen lassen....
![]()
Natürlich wäre es mir eine Ehre, deinen Hundeplatz kennenlernen zu dürfen und dich wiederzusehen, aber du weißt ja, wie gerne ich autofahre und noch dazu sooooo weit!Was heißt hier "es wird uns nix anderes überbleiben!"- Ihr freut Euch also sehr, zu uns kommen zu dürfen, nicht wahr
?!?!
Unser Platz ist selbstverständlich eingezäunt und steht jederzeit für ein Rüsseltreffen zur Verfügung!
Natürlich wäre es mir eine Ehre, deinen Hundeplatz kennenlernen zu dürfen und dich wiederzusehen, aber du weißt ja, wie gerne ich autofahre und noch dazu sooooo weit!![]()
![]()
![]()
Natürlich wäre es mir eine Ehre, deinen Hundeplatz kennenlernen zu dürfen und dich wiederzusehen, aber du weißt ja, wie gerne ich autofahre und noch dazu sooooo weit!![]()
![]()
![]()
Oder ihr bettelt bei Shonka um den Platz... dann gäb's ja reeeeeeeeeein theoretisch auch die Möglichkeit Geburtstagsgäste einzuladen
Alles Gute!!!
lg
Nice
NATÜRLICH sind auch wir sehr gerne bei einem Rüsseltreffen in St. Valentin dabei.![]()