Happy 1.-Birthday Rüsselbandekinder!!!

Was mich trotzdem ungemein interessieren würde: frieren eure Rüssels auch so erbärmlich? Salsa zittert sich weg, will überhaupt nicht raus und ich frage mich echt, was ich den Winter über mit ihr machen werde? :confused: Und ich glaube nicht, dass sie mich da irgendwie verpopscheln will, die leidet wirklich. :eek:
 
Was mich trotzdem ungemein interessieren würde: frieren eure Rüssels auch so erbärmlich? Salsa zittert sich weg, will überhaupt nicht raus und ich frage mich echt, was ich den Winter über mit ihr machen werde? :confused: Und ich glaube nicht, dass sie mich da irgendwie verpopscheln will, die leidet wirklich. :eek:

es gibt hundemäntel. mein letzter bekam so einen aufgezwungen, er war auch so ein verfrorener.
 
es gibt hundemäntel. mein letzter bekam so einen aufgezwungen, er war auch so ein verfrorener.
Das weiß ich schon. :) Aber bis jetzt gab es für mich Hundemäntel für Schoßhündchen und für kranke oder alte Hunde, aber eher selten bis gar nicht für junge und aktive Hunde. Hatte einfach noch nie so einen verfrorenen Hund und hab auch noch keinen kennengelernt (außer Minipinscher und Chihuahuas). Immerhin hab ich einen Arbeitshund und keinen Schoßhund. :p :D
 
Das weiß ich schon. :) Aber bis jetzt gab es für mich Hundemäntel für Schoßhündchen und für kranke oder alte Hunde, aber eher selten bis gar nicht für junge und aktive Hunde. Hatte einfach noch nie so einen verfrorenen Hund und hab auch noch keinen kennengelernt (außer Minipinscher und Chihuahuas). Immerhin hab ich einen Arbeitshund und keinen Schoßhund. :p :D

Soah ist jung, aktiv und soll mal ein Arbeitshund werden :D .. trotzdem kriegt er einen Mantel verpasst. Damit er aktiv bleiben kann *g*

Vielleicht finden wir Dickhäuter-Partnerlook für de beiden :p
 
Das weiß ich schon. :) Aber bis jetzt gab es für mich Hundemäntel für Schoßhündchen und für kranke oder alte Hunde, aber eher selten bis gar nicht für junge und aktive Hunde. Hatte einfach noch nie so einen verfrorenen Hund und hab auch noch keinen kennengelernt (außer Minipinscher und Chihuahuas). Immerhin hab ich einen Arbeitshund und keinen Schoßhund. :p :D

das codewort lautet auch hier "TULLN":D
 
Ansich wär ja nix gegen ein Treffen bei uns am Platz einzuwenden. Ich muss nur ganz ehrlich zugeben, dass ich mich von einem Teil der Rüsselkinder-Besitzer ziemlich verarscht vorkomm und mir bei einem Treffen den Mund zuhalten müsst...Aber mit genügend Kaffee und Gesprächen mit dem Teil der Menschen, die mich nicht erzürnt haben, würd ich das wohl durchdrucken :)

LG
Ulli

Das klingt nicht wirklich erbaulich - ansich sollt so ein Treffen ja nicht "durchgedruckt" sondern genossen werden :eek:, wiewohl ich mir ganz sicher bin, dass Du Deine Gründe hast :(.
Also ich geb jetzt mal die Prognose ab, dass wir das große Rüsselbandentreffen wahrscheinlich nie zustande bringen werden.
 
Was mich trotzdem ungemein interessieren würde: frieren eure Rüssels auch so erbärmlich? Salsa zittert sich weg, will überhaupt nicht raus und ich frage mich echt, was ich den Winter über mit ihr machen werde? :confused: Und ich glaube nicht, dass sie mich da irgendwie verpopscheln will, die leidet wirklich. :eek:

Nö, Atinka ist sogar wetterfester als die Malis :cool:.
Wobei ich Salsa das geben würde, was sie offensichtlich braucht und mich nicht darum scheren würde, in welche Schublade mich die anderen stecken und noch viel weniger würde ich uns selbst dort rein tun ;).
Vielleicht ist es ja bloß die feuchte Kälte, die sie frieren läßt (...ich versteh das - sitze seit Tagen mit Fieber und einer Erkältung daheim fest :().
 
Das klingt nicht wirklich erbaulich - ansich sollt so ein Treffen ja nicht "durchgedruckt" sondern genossen werden :eek:, wiewohl ich mir ganz sicher bin, dass Du Deine Gründe hast :(.
Also ich geb jetzt mal die Prognose ab, dass wir das große Rüsselbandentreffen wahrscheinlich nie zustande bringen werden.

Na, Ihr müssts das ja eh nicht "durchdrucken" sondern nur ich, da ich ja zumindest aufsperren müsste - aber nachdem ich Dich viel zu selten seh, würd ich das natürlich tun (und mit meinen Hunden inzwischen hupfen, oder so..) :)
 
Na, Ihr müssts das ja eh nicht "durchdrucken" sondern nur ich, da ich ja zumindest aufsperren müsste - aber nachdem ich Dich viel zu selten seh, würd ich das natürlich tun (und mit meinen Hunden inzwischen hupfen, oder so..) :)


a194.gif
NUR für Dich Schneedingsbumms !!!
Aber wie gesagt, ich glaub nicht mehr wirklich an ein Rüsseltreffen :eek:.
 
Also ich geb jetzt mal die Prognose ab, dass wir das große Rüsselbandentreffen wahrscheinlich nie zustande bringen werden.

Ich war immer schon ein Pessimist, das hätte ich dir gleich sagen können. :D Aber hoffentlich gibts wenigstens bald mal wieder ein Mini-Rüsseltreffen. :D
 
Ich war immer schon ein Pessimist, das hätte ich dir gleich sagen können. :D Aber hoffentlich gibts wenigstens bald mal wieder ein Mini-Rüsseltreffen. :D

Ja, ja, die Optimisten mit Lebenserfahrung :rolleyes: - normalerweise gehör ich eh auch dazu, nur hab ich mich halt schon so sehr darauf gefreut :eek:.
Bin beim Minitreffen auf jeden Fall nach Möglichkeit dabei ;)!
 
unter diesen umständen, habe ich sicher keine lust auf ein treffen

@ shonka: wenn du damit mich meinst (was nach dem ausschlussverfahren eigentlich feststeht!) kannst du mich auch persönlich darauf ansprechen (per pn) und das nicht in diesem forum breit machen.

wenn du darauf anspielst, dass wir nicht mehr gekommen sind - als ich den hund genommen habe, ist im vertrag nicht gestanden, dass es verpflichtend ist ein leben lang in die selbe hundeschule zu gehen.

ich hab mir ein bild vom platz gemacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass es nicht mein "ding" ist...v.a. wenn man von der gruppe ausgeschlossen wird - eine hundeschule soll spass machen

und ich glaube wie angel sicher bestätigen kann wird dieser hund sehr liebevoll behandelt - auch wenn er nicht "PERFEKT" erzogen ist .

so, dass wars von mir - von mir hört man nichts mehr - die einzig wichtige person hier, ist angel und sie hat meine telefonnummer.
 
unter diesen umständen, habe ich sicher keine lust auf ein treffen

Schade ... bitte drück Atinkas Brüderchen ganz herzlich von uns - ich hätte Euch wirklich gerne wieder gesehen und finde es sehr schade, dass es offensichtlich wegen der 2beiner nicht funktioniert :(.
Liebe Grüße!
Susi & Schwesterchen Atinka
 
@schnipps: wir können uns ja trotzdem gerne auf deinem platz treffen. würde mich freuen

@die/der/das andere: 1. wer bist du 2. was geht dich das an - ich kann mich nicht erinnern, dass ich/wir jemals zu dir gesagt habe/n, dass ich wir komme/n??????

@angel: ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass es dir bald besser geht...



edit - denk ich auch...
 
@Nina123: diesen schnippischen Tonfall kannst Du Dir gerne sparen. Wen ich wo und worauf anspreche, kannst Du auch ruhig mir überlassen.

In welche Hundeschule Ihr geht, ist mir auch Blunzn - ich hoffe nur, Ihr habt eine gefunden, die nicht nur ständiges Zuspätkommen toleriert, zu Hause üben für überflüssig hält und vor allem gratis ist. :rolleyes:

Ihr seid (zugegebenermaßen nicht oft) seit November im Kurs gewesen. Mitte Mai haben verschiedene Menschen erstmals dezent gefragt, ob Ihr nicht vielleicht endlich mal den Kursbeitrag (oder auch nur einen Teil davon) zahlen wollt. Nach mehrfachen Ausflüchten seid Ihr dann einfach nicht mehr erschienen....Jetzt ists ja nicht so, dass ich auch nur irgendwas daran verdient hätte, aber eine Hundeschule hat nunmal laufende Ausgaben, die von den Kursgebühren bestritten werden. Ich habe einige Schüler abgewiesen, weil der Kurs theoretisch voll war. Und glaub mir, mit den meisten anderen hatten wir nicht halb soviel Arbeit, da sich die Leute Gedanken über das gemacht haben, was ich so gepredigt hab, den lieben langen Tag lang. Allein das Einteilen der Spielgruppen hat durch Eure besonderen Umstände im Vorfeld schon für rauchende Köpfe gesorgt. Der einzige Grund, warum ich mir das angetan hab, war die Angel.

Und zum Spaß: Ich würd mal ein bissl genauer nachdenken, bevor ich solche Sprüche loslass - die Petra hat ziemlich viel ihrer Kurszeit für Euch geopfert, um Euch Einzelbetreuung zu bieten, damit wir Euch nach unregelmäßiger aber häufiger Abwesenheit irgendwie wieder in den Kurs integrieren können, da ALLE anderen Junghunde bereits auf einem ganz anderen Level waren. Allen voran Petras Salsa.

Also unglücklich bin ich nicht über Eure Abwesenheit, nur ein bissl erschüttert ob der unfassbaren Frechheit Eurer selbstgefälligen Postings.

Ulli
 
Sag mir die Bankleitzahl und die Kontonummer und ich überweis dir den Betrag - ich war mehrmals drinnen um zu fragen - wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass gerade keine zuständige Person da ist.

Bonsai musst du in die ganze Geschichte nicht mit einbeziehen - wir haben ihr ihre Hilfe und Mühe hoch angerechnet und uns oft genug bei ihr bedankt.

Ich möchte dich daran erinnern, dass du uns anfangs gepredigt hast, eine gute Hundeschule nimmt nicht mehr als 6-7 Leute in eine Gruppe auf - und es waren damals deutlich mehr!

Ausserdem muss ich mich nicht dafür rechtfertigen warum ich nicht gekommen bin
Es war nie der Fall, dass ich zugesagt habe und dann nicht aufgetaucht bin.
Zuspätkommen? Oft genug war das Tor noch geschlossen.

whatever - interessiert mich eigentlich garnicht diese diskussion.
abgesehen davon, brauchst du nicht so zu tun als hätten wir irgendwelche bestien erzogen - und du brauchst uns nicht mit jemanden zu vergleichen, der bereits 3 hunde hat.

bleib sachlich!
 
Oben