Hamster-Thread

Wuschelhund schrieb:
Ja, das kenne ich zwar, kann mich jedoch mittlerweile beherrschen wenn ich weiß wieviele Hamster in den Tierheim sitzen... :o ;)
Ja, beherrschen kann ich mich auch.. aber die tiere tun mir ja doch irgendwie leid, die zoohandlung war zwar nicht so schlecht aber die terrarien warn nicht sehr groß.. :(

aber ich glaub, wenn ich ne eigene wohnung hätt, hätt ich echt einen mitgenommen :o :o und zwar den kleinen schwarzen :D :)

Gehts euch hamsterbesitzern eigentlich auch so, dass die Omas immer "Maus" zu eurem hamster / euren hamstern sagen?
Mich regt das schon voll auf :D Ich sag immer: "Das ist ein Hamster, keine Maus" und sie drauf: "geh bitte, das is ja das gleiche" :rolleyes: :D

Lg

Wuschelhund schrieb:
Hamster = Ratten oder Mäuse
Und die Chinchillas sind Hamster :o :D
So sind die Omis ;)

:D genial :p

Und haben deine Omas auch so schiss vor mäusen oder zwerghamstern?
Ich verstehs einfach nicht und manchmal könnt ich ihnen eine predigt halten.

Da sagens immer "geh sei doch net so zimperlich, und die Jugend von heute.. so anspruchsvoll...!" und dann hats angst vor einer Maus!! *grml*

so lächerlich :rolleyes:

So, ich stell wiedermal Buddy-Fotos rein ! Hab ich vorgestern gemacht..

Das is bissl älter - vor einer woche gemacht ca.
hamster13bv.jpg

*gähn* Schnell zum Futternapf!

hamster26ke.jpg

Schauts mal mein Fell an!!!! Das kommt davon, wenn man so verbuddelt pennt...

hamster39uu.jpg

Mhh, danke frauchen für die milde Gabe, die du mir da vors Häusschen gelegt hast :)

hamster46cm.jpg

*mampf* !!
hamster52lc.jpg

hamster61xk.jpg

Uuund aufs häusschen rauf *kraxl* Von hier hat man einen besseren Überblick über die Futterschüssel *hrhr*

hamster73un.jpg

Und noch bissl lächeln für die kameraa *ein kleiner star bin*

hamster84fw.jpg

Lg J.

heee julia super fotos :)

am 16.oktober ist übrigens im austria center wieder eine reptilienbörse .... :rolleyes:

da sitzen sicher viele kleine forrests.... buddys... mini-me's... etc... ;)

war nur so ein wink mit dem zaunpfahl *pfeif*

:p

oililly schrieb:
heee julia super fotos :)

am 16.oktober ist übrigens im austria center wieder eine reptilienbörse .... :rolleyes:

da sitzen sicher viele kleine forrests.... buddys... mini-me's... etc... ;)

war nur so ein wink mit dem zaunpfahl *pfeif*

:p

Sonja, beherrsch dich!!! :D

So, ich geh jetz terra machen.. will auch bissi was verändern - hab zwar keine ahnung was, aber mal sehn :rolleyes: :)

Lg

Huhu :)

Mensch der Buddy hat aber auch ein süßes Gesicht, total niedlich :)
Und du hast doch sicherlich Platz für einen zweiten Hamster....irgendwo... ;)

Meine Oma hat nicht nur vor Zwerghamstern und Mäusen angst, besonders auch vor "normalen" Hamstern, Ratten und Chinchillas ;) :rolleyes:

Platz schon, aber die erlaubnis hab ich nicht ;) :(

Terra konnte ich doch nicht machen..der buddy wollt einfach nicht aufstehn :( und am abend kann ichs ja auch nicht machen weil er ja erst in der nacht aufsteht.... hach...das is ein krampf :rolleyes: :(

JuLii schrieb:
Platz schon, aber die erlaubnis hab ich nicht ;) :(

Terra konnte ich doch nicht machen..der buddy wollt einfach nicht aufstehn :( und am abend kann ichs ja auch nicht machen weil er ja erst in der nacht aufsteht.... hach...das is ein krampf :rolleyes: :(

Hab echt noch nie einen so verschlafenen Hamster erlebt :eek: , meine sind allerspätestens wach wenns Futter raschelt :o

Wuschelhund schrieb:
Hab echt noch nie einen so verschlafenen Hamster erlebt :eek: , meine sind allerspätestens wach wenns Futter raschelt :o

Echt? also ich kenn viele leute deren hamster erst so um 1 aufstehn.. :(

Hamster halt..

außerdem hältst du deinen hamster ja in einem käfig . ich glaub da stehns immer früher auf (is bei meinem zumindest so)

Lg

Hallo!

Ich hab hier zwar nicht alles gelesen, aber möchte mal klarstellen, dass die MINDESmasse für Mittelhamster-Käfige 100x50x50 ist. Alles andere wurde als tierschutzwiedrig eingestuft (von wem genau weis ich jetzt gerade nicht).

Lg

Wie groß ist dein Käfig bzw. der von deinen Hamster ;)
Alles andere ist wirklich zu klein vorallem, wenn man daran denkt, dass Hamster mindestens so 5 km in der Natur laufen! Meiner läuft so ca. 12 Stunden sogar über Nacht!! Darum ist auch Auslauf wichtig, wenn es dem Hamster gefällt.

das ist forrests reich 80*60

und ehrlich gesagt glaub ich nicht dass er ein größeres terra bekommt, da er täglich im auslauf ist und sonst im terra auch ned viel rumrennt (ausser im WW)

und ich glaub nicht dass sich das ändern würd wenn sein terra 20cm länger wäre ;)

grüße, sonja

38729600_c4a2a0c4d1_m.jpg

38729599_75ad2774e5_m.jpg

38729596_1bbd49aced_m.jpg

38729595_0eec9dca92_m.jpg

38724201_3df96917e9_m.jpg

Oben