so - mädls ;-)
jetzt würd ich gern mal wissen welches futter euren kleinen besonders gut schmeckt.
also ich füttere von anfang an (also seit februar) "hamster crispy" futter von prestige. wir haben damals ein drei kilo sackerl beim fressnapf gekauft.
Zusammensetzung
Weizen, Sonnenblumen, Erdnüsse enthülst, Erbsen, Gerste, Proteinextrudaat, Maisflocken, Erbsenflocken, Johannisbrot, Extrudierte Schnittbohnen
gehalt an inhaltsstoffen:
15% Rohprotein
10% Rohfett
7% Rohfaser
3% Rohasche
zusatzstoffe: vitamin A, Vitamin D3, VitaminE, Kupfersulfat
ich hab ehrlich keine ahnung ob die zusammensetzung gut ist! aber forrest scheints zu schmecken, und die bewertungen auf zooplus.de sind auch gut. das einzige was fehlt, sind die tierischen bestandteile wie zb diese getrockneten heimchen oder mehlwürmer. aber die bekommt forrest frisch, die jagt er dann immer so schön und dann gehts KNACK
einige sachen mag er ÜBERHAUPT nicht - zb maisflocken und erbsenflocken. und die pellets scheinen ja zieeemlich grauslig zu sein. außerdem frisst er nicht immer diese grünen knabebrringe die da drin sind.
aber da sein napf eh immer komplett voll ist kann er sich das aussuchen was er will (natürlich immer die fettigsten sachen - eh klar.
)
damit forrest abwechslung hat, und damit das gesunde futter den sonneblumenkernen und erdnüssen überwiegt, mische ich das ganze immer. ich hab so ne glas-zuckerldose vom ikea und da kommt immer bisserl über die hälfte hamsterfutter rein und dann meerschweinderlfutter und sittichfutter von quality line.
so und jetzt seid ihr dran
lg, sonja