Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo braucht man für ein halti ein halsband oder geht auch ein geschirr??
hallo braucht man für ein halti ein halsband oder geht auch ein geschirr??
Am besten wär, Leinenführigkeit ohne Halti zu üben, dann braucht man auch keins....
danke das weiss ich selber.
werde es mir auf jeden fall zeigen lassen.habe halt bei einer beaknnten gesehen das sie das halsband mit dem halti verbunden hat
Am besten wär, Leinenführigkeit ohne Halti zu üben, dann braucht man auch keins....
danke das weiss ich selber.
werde es mir auf jeden fall zeigen lassen.habe halt bei einer beaknnten gesehen das sie das halsband mit dem halti verbunden hat
danke man darf noch nicht mal was fragen.ohne blöde angemacht zu werden.der thread kann gelöscht werden
also was brauchst denn genau??? welche frage ???
Kimba_ genau so.meiner trägt ein geschirr?
und ich würde auch nicht einfach meinem hund ein halti anlegen und los gehts.würde mir vorher alles erklären und zeigen lassen usw.
da ich meinem hund ganz bestimmt nicht schaden will
ich glaub das ist schwierig zu handhaben ein halti... ohne das ich dich irgendwie angreifen möchte ikch hatte nämlich auch eins.. und es war alles andere als toll ( für beide seiten) auch von meiner ersten hundeschule wurde empfohlen wenn wir den hund nicht in griff bekommen, dass wir es verwenden sollen.. ... mittlerweile gehts perfekt oihne halti.. also auch wenn du dir es zeigen lassen würdest wie es zu handhaben ist.. du weißt nie wann du deinen hund schädigst .. ( denk ich mal )
mit einem wort unnötig eher problem behandeln als Halti drauf ... (kommt aber sicher auch am hund an!)