Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch mal eure Hilfe- möchte ein HB als Geschenk anfertigen lassen und bin nun etwas ratlos, welche Halsbandbreite für einen CKC Spaniel passend ist
Reicht ein 2cm HB ohne Fütterung, oder sollte da doch Neopren drunter? Oder wäre das dann schon wieder zu klobig??![]()
Ich brauch mal eure Hilfe- möchte ein HB als Geschenk anfertigen lassen und bin nun etwas ratlos, welche Halsbandbreite für einen CKC Spaniel passend ist
Reicht ein 2cm HB ohne Fütterung, oder sollte da doch Neopren drunter? Oder wäre das dann schon wieder zu klobig??![]()
Würde sagen kommt auch auf den Geschmack der Besitzer an.
Ich z.B. liebe breite Halsbänder und auch mein "Kleiner" (Spaniel) hatte schon immer 4-5 cm breite Halsbänder. Der Große (Doggenmix) jetzt sowieso.
Ich würde also auch bei einem sehr kleinen Hund ein breites Halsband nehmen - abgesehen von der Optik (die ja Geschmackssache ist), ist es für den Hund sicher auch angenehmer, wenn das Halsband eine breitere Auflagefläche hat.
Jetzt wo ich deines lese.. meine Kleine hat auch 3cm und nicht 2! .. 2 wären mir auch zu schmal![]()