Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenngleich das schon wieder so eine Geschichte ist, die ich irgendwie nicht ganz glauben kann![]()
Ja mir kommt es auch etwas merkwürdig vor,jeder sollte doch heut zu Tage wissen,wie's mit der Überschwemme von Hunden (und Katzen) aussieht,auch wenn von "überdimensinaler Liebe" zu ihren eigenen Hunden geschrieben wird.
Ja man könnt schon annehmen,dass es eine absichtl.reingesetzte Geschichte ist,zwar makaber,
hoffentl.nicht Realität ist.
Hast Du überlesen daß er weiter vermehren will?
nein, ich habs nicht überlesen. Ich bin absolut gegen Vermehren, das muss ich hoffentlich nicht betonen.
Ich meine aber, dass die Art, sofort loszugehen, wenn jemand den ersten Satz schreibt, wirklich unhöflich ist. Das wollt ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger.
Da kannst echt sagen hoffentlich ist es echt nur ein Troll
nein, ich habs nicht überlesen. Ich bin absolut gegen Vermehren, das muss ich hoffentlich nicht betonen.
Ich meine aber, dass die Art, sofort loszugehen, wenn jemand den ersten Satz schreibt, wirklich unhöflich ist. Das wollt ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger.
Aber das Alter... na, ihr werdet schon recht haben... mit dem Troll....
Naja aber bei sowas kann ich mich nicht zurück halten sorry dafür![]()
ich bin manchmal zu gutgläubig... muss mir das wohl abgewöhnen...ich bin aber ganz deiner meinung in bezug auf das Vermehrertum!
.....Die Welpen bleiben bis zur mindestens 8.Woche bei der Mama,naja kann ich da nur sagen,die armen Zwutschgerln......
DAS ist zwar je nach Rasse verschieden, aber durchaus üblich![]()
Ich ging bei Hund wie Katze von 12 Wochen aus,ntl.auch nur,wenn die Bedingungen hierzu gegeben sind.
Also Hu-Welpe durchaus ab 8.Wo.,idealer sind aber schon 12 Wo.?unabhängig von der Rasse?
@Isetta
Das war mir ganz neu,ist aber sehr aufschlussreich und sehr gut verständlich haste das ebenso ausgeführt.Danke!!!
Bei Katzen ist es mir schon klar,da kannst mal sehen,ich bin nur auf Katzen fixiert und fahr auch noch total auf diese Biester ab.![]()
ich bin überzeugt, dass die Meinungen diesbezgl. (Abgabealter bei Hunden) weit auseinanderdriften - das ist halt meine, die u. a. auf Erfahrungen mir bekannter (seriöser und empfehlenswerter) Züchter beruht.
Ich steh ja auch auf Katzen und irgendwann werd ich auch wieder welche haben![]()
Wir wissen wahrscheinlich mehr über Hundezucht als ihr alle.