Hallo-wir sind neu!

Evelyne&Claus

Neuer Knochen
Wir sind Claus und Evelyne aus Niederösterreich (34 und 19 Jahre) haben drei Hunde. Eine Hündin ist 7 Jahre, Boxer; deren Tochter (Boxer-Staffimix) 7 Monate und noch einen Rüden (Boxer-mix) aus dem vorletzten Wurf über ein Jahr. Sie machen uns große Freude und halten uns auf Trapp. Sie sind ein lustiges Drio und immer auf Späße aus.
Die ältere Hündin hat leider nach dem letzten Wurf, eine Entzündung der Eileiter und wird deshalb leider keine Babys mehr kriegen können. Das tut uns sehr leid, weil wir noch gerne einen Wurf gehabt hätten. Wir haben viele Freunde welche sehr gerne einen Welpen von unserer Hündin gehabt hätte.
Vielleicht klappts ja mit der Jüngsten bald.

Wir haben jetzt dieses Forum gefunden, uns gefällt es gut weil wir viel dazu lernen können.

Wir hoffen auf zalreiche Tipps und freuen uns, euch unser Wissen zur Verfügung zu stellen.

Es war zwar nicht geplant aber was spricht dagegen? Wir haben alle Welpen immer auf die besten Plätze vermittelt. :p Es ist nie einer im Tierheim gelandet. ;) ;)
Wir haben uns selber auch welche behalten und sind bis auf einige Kleinigkeiten, sehr sehr zufrieden mit ihnen. :)

geh bitte! Da meldet sich jemand an, ist freundlich und stellt sich vor - und wird sofort angemotzt!
Die Manie bezüglich "Vermehrer" wird jetzt schon lächerlich.
claus&evelyne.... nehmt es nicht gleich tragisch, aber jeder, der keinen Hund aus dem Tierschutz oder von einem Züchter hat, wird sofort niedergemacht.

Ja und jetzt macht ihr dann mit der jungen Hündin weiter sorry ich versteh euch ned es gibt schon genug Hunde die einen Platz suchen:mad:

Nein, natürlich nicht. Erst, wenn genug Nachfrage da ist.Unsere Hunde werden super geprägt und wir haben einen ganz großen Garten und sie bleiben mindestens bis zur achten Woche bei uns.;)
Unsere Hunde werden besser aufgezogen als bei manchem Züchter. Wir machen soger gesundenuntersuchungen.

geh bitte! Da meldet sich jemand an, ist freundlich und stellt sich vor - und wird sofort angemotzt!
claus&evelyne.... nehmt es nicht gleich tragisch, aber jeder, der keinen Hund aus dem Tierschutz oder von einem Züchter hat, wird sofort niedergemacht.

Danke ;)

Das nennt man Vermehrer:eek:

Das weiss ich schon. Aber danke für den Hinweis :p

@Evelyn:
Es ist nichts als Vermehren. Ihr deckt einfach und schauts was rauskommt. Mit 7 Monaten denkt man noch nicht ans Decken einer Hündin, schon gar nicht bei einer Mischlingshündin. Die ist ja noch nicht einmal "ausgereift".
Ich selber habe erst kürzlich einen Husky abgegeben vom Vermehrer. Und für mich ist in meiner Zukunft kein Platz mehr für Vermehrerhunde.
Und dazu zähle ich alle, die nicht unterm FCI gezüchtet werden. also auch deine.

Das weiss ich schon. Aber danke für den Hinweis :p

@Evelyn:
Es ist nichts als Vermehren. Ihr deckt einfach und schauts was rauskommt. Mit 7 Monaten denkt man noch nicht ans Decken einer Hündin, schon gar nicht bei einer Mischlingshündin. Die ist ja noch nicht einmal "ausgereift".
Ich selber habe erst kürzlich einen Husky abgegeben vom Vermehrer. Und für mich ist in meiner Zukunft kein Platz mehr für Vermehrerhunde.
Und dazu zähle ich alle, die nicht unterm FCI gezüchtet werden. also auch deine.

Bitte gern geschehen:D

Das stimmt aber auch nicht. Es melden sich viele hier an, die keinen Hund aus dem Tierschutz haben...ich hab noch keinen erlebt, der verurteilt wurde.
Wenn ich von mir aus gehe, hattet und habt ihr Recht damit.

Aber ihr stellt sich jemand offensichtlich als Vermehrer vor...und ich denke, das Wuff Forum ist auch gewissermaßen ein TierSCHUTZForum.

Hast Du überlesen daß er weiter vermehren will?

Also wenns juka um die Höflichkeit geht,muss ich ihr volles Recht geben.

Auf der anderen Seite würd ich meinen,dass die neuen User besser einen separaten Thread dafür eröffnen sollten indem zur Genüge Aufklärungsarbeit,die offensichtlich not tut,geleistet werden kann.

so ein Forum ist schon praktisch, da kann man dann gleich potentielle Welpenkäufer fangen gehen :cool:

Wenngleich das schon wieder so eine Geschichte ist, die ich irgendwie nicht ganz glauben kann :rolleyes::p:o

Oben