kylie
Super Knochen

lg Heidi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Schote
Also die Anbieterin ist privat
Das ist der erste Wurf der Hündin, Mutter Hund ein Redriver und der Vater Hund ein Labi.
Welpen sind erst Ende März zu vergeben.
Hab schon Bilder gesehen super niedlich alles andere kann ich dir am Freitag berichten ok
Was hältst du davon ratsam oder nicht auf was soll ich schauen ????????
Glg
ich![]()
Danke für eure Antworten und Anregungen die sind super Klasse.
Ihr bestärkt meinen Wunsch immer mehr einen Labrador in mein Leben zulassen.
Danke
Ich hab da wirklich noch nee Frage kennt jemand einen Züchter in der Steiermark ????
Glg
ich![]()
Hallo Leute so was soll ich tun ??????????????
Habe die Welpen Gestern schon besichtigt und so schaut´s aus:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Aber jetzt im Ernst
Es ist ein hoppla Wurf von Privaten Anbietern, Hunde werden mit einem sehr großen Herz gehalten.
Aber da sie von privat sind kann nicht schriftlich belegt werden das die Eltern nix mit ED HD zu tun haben. Welpen würden 400.- Euro kosten.
Alle Impfungen und der EU Pass wird geboten.
Sie werden erst ende März frei gegeben (9te Woche)
Chip müsste man selber machen lassen.
So im groben war´s das
Und jetzt ???????????????
Übrigens der tipp mit der grazer Hunde Messe danke hab´s gestern in der Zeitung gelesen, is für mich ein fix Termin.
Mfg
Ich![]()
Hallo
Der Preis von € 400,-- schreckt mich jetzt nicht. Immerhin handelt es sich um eine Paarung aus vermutlich (Golden) Retriver und Labrador. Also fast reinrassig. Impfungen und EU Pass kosten auch Geld und wenn man dann noch Futterkosten und div. Kleinigkeiten abzieht bleibt nicht mehr viel übrig.
Viel wichtiger ist für mich, dass Mutter und Babys liebevoll gehalten werden und das scheint hier ja der Fall zu sein.
Goldi und Labbi fast reinrassig?????? das sind zwei verschiedene Retriever!!!!!! also hat das nichtmal ansatzweise was mit reinrassig zu tun!!!!!!!
Goldi und Labbi fast reinrassig?????? das sind zwei verschiedene Retriever!!!!!! also hat das nichtmal ansatzweise was mit reinrassig zu tun!!!!!!!
Recht geb! Aber vielleicht meinte sie so, dass beides Retriever sind und vom Wesen her sehr ähnlich.
Hallo Leute so was soll ich tun ??????????????
Habe die Welpen Gestern schon besichtigt und so schaut´s aus:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Aber jetzt im Ernst
Es ist ein hoppla Wurf von Privaten Anbietern, Hunde werden mit einem sehr großen Herz gehalten.
Aber da sie von privat sind kann nicht schriftlich belegt werden das die Eltern nix mit ED HD zu tun haben. Welpen würden 400.- Euro kosten.
Alle Impfungen und der EU Pass wird geboten.
Sie werden erst ende März frei gegeben (9te Woche)
Chip müsste man selber machen lassen.
So im groben war´s das
Und jetzt ???????????????
Übrigens der tipp mit der grazer Hunde Messe danke hab´s gestern in der Zeitung gelesen, is für mich ein fix Termin.
Mfg
Ich![]()
es ist schwer,...wenn es wirklich ein Hoppalawurf war, und nicht beabsichtigt, glaube würde ICH mir einen nehmen, nur was mich jetzt schon etwas abstreckt, 400.- für einen Hoppalawurf?! normalerweise sind die Leute froh, wenn´s sie die "ungeplanten" Welpen so rasch als möglich an gute Plätze los werden, und nicht noch großartig Geld dafür kassieren,...weißt was ich meine!
l.G
Con
Recht geb! Aber vielleicht meinte sie so, dass beides Retriever sind und vom Wesen her sehr ähnlich.
Mein erster Hund war genau diese Mischung. Mutter schwarzer Labi, Vater Goldi. Er war mit freiem Auge von einem reinen Labrador nicht zu unterscheiden. Er war vom Verein "Partnerhunde für Behinderte" und sollte ein Jahr in unserer Familie bleiben. Gott sei Dank durften wir ihn aber ganz behalten. Wieder hergeben wäre uns verdammt schwer gefallen.
LG
Maria und Arco
Danke, genauso habe ich es gemeint.
LG
Maria und Arco