hallo ich bin der neue

Hallo Leute
Danke für eure Gedanken und Anregungen
Ich bin ziemlich hin und her gerissen aber ich denke wir werden uns für einen Hund vom Züchter entscheiden.
Wir haben heute noch einen Termin beim Tierarzt unseres Vertrauens.
Mal schauen was der zum Privat Wurf sagt???? (nur mal zur Info:()
Unser Problem ist das wir scho lange auf der Suche sind und leider nicht fündig werden. Leider!!!!!!!!! (gut Ding braucht Weile:()
Fix is, das wir in Graz auf der Hunde Messe vertreten sein werden und Augen und Ohren offen halten um endlich unser neues Fam. Mitglied zu finden. Ich werde euch am laufenden halten :D;) is ja klar
nochmal DANKE DANKE
Mfg
uli

PS kennt jemand einen Züchter der bis ende Mai - Juni einen Wurf Labi´s plant ????????

Ich kenn nur einen der im Sommer einen Wurd geplant hat (ist aber noch net sicher) und von letzten Wurf noch Weibchen und einen Rüden hat. Den Link hat ich dir mal per PN geschickt. Kenne die Welpen persönlich und sind soooo süß!

:D Ich glaub da müssts schon bis nach der Ausstellung warten, sie wollten ja da mal hinschauen. Selbst da hoffe ich, dass sie ihren eigenen Rat beherzigen. Gut Ding braucht Weile.
lg heidi

Hallo Leute so was soll ich tun ??????????????
Habe die Welpen Gestern schon besichtigt und so schaut´s aus:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Aber jetzt im Ernst
Es ist ein hoppla Wurf von Privaten Anbietern, Hunde werden mit einem sehr großen Herz gehalten.
Aber da sie von privat sind kann nicht schriftlich belegt werden das die Eltern nix mit ED HD zu tun haben. Welpen würden 400.- Euro kosten.
Alle Impfungen und der EU Pass wird geboten.
Sie werden erst ende März frei gegeben (9te Woche)
Chip müsste man selber machen lassen.
So im groben war´s das
Und jetzt ???????????????

Übrigens der tipp mit der grazer Hunde Messe danke hab´s gestern in der Zeitung gelesen, is für mich ein fix Termin.

Mfg
Ich:)

Ganz ehrlich? Finger weg. :o

€ 400,-- und der Hund ist nicht einmal gechippt? Das ist aber gesetzlich vorgeschrieben soweit ich mich erinnere.

Süß und lieb sind alle Welpen - ich würde mir keinen Welpen aus diesem Wurf nehmen. :o

Hallo Leute

Das ist der neueste Stand

Ich habe einen Wurf von einem Züchter gefunden der am 13 März geboren wird (genau an meinem Geburtstag echt super Zufall:D:D:D:D)
Ich habe natürlich schon Kontakt aufgenommen und wenn alles passt ist dort unser neues Familienmitglied dabei.
Hunde weisen alles vor genau so wie es sein soll Preis ist auch normal und die Leute sind total nett.
Wir haben da ein richtig gutes Gefühl dabei und sind schon voller vor Freude.
So das ist der Sand der Dinge
Ich halte euch Natürlich am laufenden

GLG
uli:)

Hallo Leute

Das ist der neueste Stand

Ich habe einen Wurf von einem Züchter gefunden der am 13 März geboren wird (genau an meinem Geburtstag echt super Zufall:D:D:D:D)
Ich habe natürlich schon Kontakt aufgenommen und wenn alles passt ist dort unser neues Familienmitglied dabei.
Hunde weisen alles vor genau so wie es sein soll Preis ist auch normal und die Leute sind total nett.
Wir haben da ein richtig gutes Gefühl dabei und sind schon voller vor Freude.
So das ist der Sand der Dinge
Ich halte euch Natürlich am laufenden

GLG
uli:)

dürfen wir denn erfahren von welchen züchter jetzt euer neues familienmitglied kommen wird??????? *garnichtneugierigbin* :D:D:D

im übrigen bin ich auch am Samstag in Graz....... vielleicht sieht man sich ja?!?

Hallo Leute

NEUICHKEITEN:D:D

Ich bin im Netz durch Zufall auf eine Züchterin in Kärnten gestoßen die einen Wurf (neun super super schöne ) Labis hat.
Es folgte ein absolut nettes und aufschlussreiches Telefonat, und gestern dann der Besuch.

Soo und jetzt kommt´s meine Frau und ich haben uns unsterblich verliebt, in eine 3 Wochen alte wunderschöne schwarze Hündin (unser Namen für Sie STELLA )

Sie ist der Wahnsinn

Natürlich noch zu jung um mit nach hause zufahren aber egal, wir werden sie jetzt mindestens einmal die Woche besuchen
bis die ersehnte 8/9 Woche da ist und wir sie mit nachhause nehmen können .

Wir sind super glücklich:D:D:D:D und freuen uns total.:D
Bilder folgen Nächste Woche;)

Mit ganz lieben Grüssen
uli :)

Gratuliere!!!
Das habt ihr toll gemacht. Ihr werdet ganz schön viel Arbeit mit der kleinen Lady haben, aber mindestens doppelt so viel Freude:).

Liebe Grüße aus Salzburg
Maria und Arco

Oben