Hallo gehts dann noch.....

Schritt

Super Knochen
Mich hat das den ganzen Nachmittag beschäftigt.

Ich war heute um 13.30 Uhr im Wr. TSH - hab mich dort mit einer Userin getroffen, als ich am Parkplatz ankam ( ich war nicht alleine und hatte eine Zeugin :D) dacht ich mir schon was liegt da bei der Auffahrt - dann kam mir eine Frau entgegen, die fragte mich, ob das was am Boden liegt mir gehöre -ich nein. Dann kam schon eine Frau AUS dem TSH gelaufen und schrie das ist meine Nerzstola - ich hab sie verloren.

Ich mein gehts noch - wie kann ich in ein TSH mit einen Nerz gehen. Abgesehen davon - dass ich keinen habe und nie einen haben werde - sorry- aber wie arg kann ich drauf sein mit einen Pelz ins Tierschutzhaus zu gehen.

Musste ich jetzt los werden, weil ich die Menschen einfach nicht begreife.

wie kann man überhaupt Pelz tragen :cool: - Pelz ist dort am schönsten wo er natürlich gewachsen ist, am TIER und dort sollte er auch bleiben!!

seits ruhig geblieben oder habts was gesagt :D

wie kann man überhaupt Pelz tragen :cool: - Pelz ist dort am schönsten wo er natürlich gewachsen ist, am TIER und dort sollte er auch bleiben!!

seits ruhig geblieben oder habts was gesagt :D

Ich hab das alles leider erst nachher begriffen, war am Ausräumen - und im eigentlichen hatte ich den Mund offen, und nicht verstanden was DA jetzt abläuft - das war mir infach zu schräg. Klar hätte ich was gesagt, aber ich war einfach stocksteif und hab grad mal die Welt nicht verstanden.

Aber echt - WIE???? kann man in ein Tierschutzhaus mit einen nicht lebenden Teil von einen Tier gehen.....:confused::eek:

so Menschen sterben leider nicht aus und begreifen kann ich es auch nicht, weil ich für Pelz (ausser am Tier) eben auch rein gar nix übrig hab :cool:

Pfff...über solche Leute hab ich mich schon oft genug gewundert! Bin aktives Mitglied beim VgT und war früher oft bei den Pelzdemos am Standl...da ist jedesmal mindestens eine fette alte Frau mit PELZMANTEL und MiniHUND am Arm dahergekommen mit nem Spruch wie "Mich brauchts ned anschrein, ICH bin eine Tierfreundin!" *kotz* :rolleyes::eek: Ich pack das nicht, wenn Leute so zwischen "Haus-" und "Nutz"tieren differenzieren, als wären letztere keine Lebewesen...
lg Alice

Pfff...über solche Leute hab ich mich schon oft genug gewundert! Bin aktives Mitglied beim VgT und war früher oft bei den Pelzdemos am Standl...da ist jedesmal mindestens eine fette alte Frau mit PELZMANTEL und MiniHUND am Arm dahergekommen mit nem Spruch wie "Mich brauchts ned anschrein, ICH bin eine Tierfreundin!" *kotz* :rolleyes::eek: Ich pack das nicht, wenn Leute so zwischen "Haus-" und "Nutz"tieren differenzieren, als wären letztere keine Lebewesen...
lg Alice

Und wahrscheinlich ihren Hund dann selbst noch einen Pelz anziehen :mad:

Ich könnt jedesmal kotzen wenn ich jemanden mit echten Pelz sehe, ist das heutzutage echt noch notwendig???

Solchen Leuten sind die Tiere die dafür sterben müssen total egal, sie kennen bzw. sehen sie ja nicht.

Die sollte man echt mal auf so eine Pelzfarm schicken.

Meine hat auch welche vererbt bekommen, aber ich "verbiete" es ihr, die zu tragen bzw. sage ich immer wie doof ich das finden würde. Es ist eine Botschaft, die sie damit nach Außen tragen würde, finde ich, und das muss nicht sein. ;)

Siehst du, ich mische mich da nicht ein, meine Mutter vertritt den Standpunkt, warum soll man etwas weghauen, dass noch gut zu gebrauchen ist, da sind die Tiere dann "noch mehr" umsonst gestorben. (Und selbst wenn ich es wollte, könnte ich sie dahingehend nicht beeinflussen)

Ich frage mich nur gerade, wie hier die Leute reagieren würden, wenn sie mit einem kupierten Hund aus dem TH spazieren gehen und auf der Straße von irgendwelchen Trotteln als Tierquäler beschimpft werden... :rolleyes:

Da hatte ich eine Arbeitskollegin beleidigt. :cool: Sie sagte einmal, wenn sie einen Lotto 6 macht, dann macht sie endlich ihren Traum wahr und kauft sich einen Pelzmantel. Aber leider hat sie nicht das Glück.

Ich darauf: "Heute ist es eh nicht mehr modern, Tierleichen wie zu Neandertalers Zeiten zu tragen." Seitdem grüßt sie mich nicht mehr. :D

Weggeworfen hat sie meine Mama auch nicht, aber sie tragen ist ja nochmal was anderes. Und ich geb zu, wenn ich so eine Dame mit Pelz auf der Straße sehe, dann werde ich innerlich ziemlich unrund. Ich hab noch nie jemanden beschimpft, aber ich denk mir meinen Teil.

Meine Mutter und meine Oma haben beide auch Pelzmäntel nur diese werden nicht getragen!

Meine Mutter war von Anfang an dagegen einen Pelz zu tragen und so hängt er im Kasten und meine Oma war immer ein Pelzfan bis ich ihr mal gesagt habe das ich das nicht will und sowas einfach nur abscheulich finde. Seitdem trägt auch sie keinen mehr!

Mich macht das immer so sehr wütend wenn ich Leute sehe die Pelzsachen tragen. Anscheinend wissen die immer noch nicht das es dazu auch schon ganz tolle Alternativen gibt, bzw. ist es ihnen egal wie qualvoll diese Tiere leben und sterben müssen!

Das jemand der im Tierschutz tätig ist einen Pelz trägt ist ja eine total Frechheit, weil mehr wiedersprechen kann sich das ja eh nicht mehr!
Nie im Leben würde ich sowas anziehen!!!

LG
Ingrid

Meine Mutter hatte auch den Pelzmantel von ihrer Mutter geerbt, aber getragen wird der nicht!!!

Ich finds auch mehr als ekelig so was zu tragen. Fühlt man sich da wohl, dass Fell eines Tieres zu tragen, dass deswegen sterben musste??? Kann ich mir nicht vorstellen!!!

Beleidigend war ich auch noch nie, aber einmal, da hob ich meinen Hund auf und sagte neben der Frau mit dem Pelz: Ich trag meine Tiere lieber lebend....

Oben