Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid ihr alle Vegetarier??
Seid ihr alle Vegetarier??
Meine Mutter hatte auch den Pelzmantel von ihrer Mutter geerbt, aber getragen wird der nicht!!!
Meine Mutter und meine Oma haben beide auch Pelzmäntel nur diese werden nicht getragen!
Mich macht das immer so sehr wütend wenn ich Leute sehe die Pelzsachen tragen. Anscheinend wissen die immer noch nicht das es dazu auch schon ganz tolle Alternativen gibt, bzw. ist es ihnen egal wie qualvoll diese Tiere leben und sterben müssen!
Das jemand der im Tierschutz tätig ist einen Pelz trägt ist ja eine total Frechheit, weil mehr wiedersprechen kann sich das ja eh nicht mehr!
Nie im Leben würde ich sowas anziehen!!!
LG
Ingrid
Ja ich schon und nein ich trage kein Leder
Das nenn ich konsequent.
Würd ich, ehrlich gestanden, nicht schaffen
lg
Jap, ich halts genauso! Meine letzen Winterschuhe aus Vor-Vegetarier-Zeiten hau ich auch nicht weg, sondern trag sie solange sie noch gut sind, aber alle neuen Sachen sind nicht aus Leder oder gar Pelz! Meinen geerbten Nerzmantel hab ich sofort weiterverschenkt, da krieg ich Gänsehaut...Ja ich schon und nein ich trage kein Leder
Meinen geerbten Nerzmantel hab ich sofort weiterverschenkt
Und statt dessen tragen sie jetzt Kunstpelze, die aus Erdölprodukten hergestellt werden, praktisch unverrottbar sind und die Umwelt ebenfalls nachhaltig schädigen?
Oder möglicherweise doch zum Wandern eine Daunenjacke, für die Gänse schon auch mal lebendig gerupft werden?
Habt ihr Leder oder Plastikschuhe?
Verwendet ihr ausschließlich Metall- oder Baumwollhalsbänder/leinen für eure Hunde?
Ich würde mir auch keinen Pelz kaufen, einen bereits vorhandenen oder ererbten im Kasten vergammeln zu lassen, halt ich allerdings eher für Verschwendung und Heuchelei, als für aktiven Tierschutz.
lg
Und statt dessen tragen sie jetzt Kunstpelze, die aus Erdölprodukten hergestellt werden, praktisch unverrottbar sind und die Umwelt ebenfalls nachhaltig schädigen?
Oder möglicherweise doch zum Wandern eine Daunenjacke, für die Gänse schon auch mal lebendig gerupft werden?
Habt ihr Leder oder Plastikschuhe?
Verwendet ihr ausschließlich Metall- oder Baumwollhalsbänder/leinen für eure Hunde?
Ich würde mir auch keinen Pelz kaufen, einen bereits vorhandenen oder ererbten im Kasten vergammeln zu lassen, halt ich allerdings eher für Verschwendung und Heuchelei, als für aktiven Tierschutz.
lg