Ja, und du als Nicht-Barfer bist auf jeden Fall dort, wenn du einmal im Leben einen Knochen fütterst. Andere füttern seit Jahren Knochen und hatten noch kein Problem damit. Weißt du, wenn das wenigstens ich als überzeugter Rohfütterer schreiben würde, dann würde das auch sicher jemand Ernst nehmen, aber sicher nicht bei dir mit deinen wechselnden Identitäten und deinen wechselnden Hunden. Denn eines bin ich ganz sicher, du warst mit keinem Schäfer und mit keiner Mischlingshündin beim Tierarzt.
Deine Warnung in Ehren, aber du bist kein Rohfütterer, sondern fütterst aus Überzeugung ein Trockenfutter, das ich nicht einmal geschenkt haben möchte, also brauchst du hier auch keine großartigen Warnungen abgeben.
Stell dir vor, der Hund der Urgroßmutter von der Bekannten meiner Cousine ist vor 15 Jahren an einem Stück Trockenfutter erstickt, hiermit warne ich alle Menschen, ihren Hunden Trockenfutter zu geben.
Ich weiß zwar nicht, wen du mit "wir" meinst, aber ich nehme mal an, du meinst damit deine gespaltenen Persönlichkeiten.
lg
Bonsai