Hallo aus Wien :0)

Tine83

Anfänger Knochen
Wunderschönen guten Abend alle zusammen,

wollte mich als erstes hier gleich mal vorstellen, damit ihr dann auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt :) .

Ich heisse Christine, bin 26 Jahre jung, verbringe schon mein ganzes Leben in Wien (muss aber nicht so bleiben) liebe die Natur, die Fotografie und natürlich meine Tierchen!!

Ich selber besitze 2 Ragdollbuben und einen Eurasierbären.
Die 3 sind mein ganzer Stolz und mit meinem Eurasier "Finn" ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen.
Zur Familie gehört natürlich auch noch "Flora" - das Beagleweibchen meiner Eltern, mit dem Finn den ganzen Tag spielen kann, enstweilen Frauli arbeiten geht.

img0740jx.jpg


Wer noch Fragen hat - immer her damit :) .


Aja, ... hätte ich fast vergessen, da ich hobbymäßig gerne fotografiere suche ich immer wieder ein paar neue Tiermodels, vielleicht hat ja mal wer auf ein kleines Shooting Lust?

Bin zwar kein Profi, aber versuche immer mein Bestes zu gehen und mit viel Liebe zu Fotografieren :) .

Um euch ein Bild von meinen Fotos machen zu können, könnt ihr gerne auf meinen 2 HP´s vorbei hüpfen.

www.eurasier-finn.at

www.christine-s.at
 
Herzlich willkommen hier

Hm, die Mischung Ragdoll und Eurasier liest sich nett - bei gibts Golden Retriever und Maine Coon :)

Alles liebe

Alessa
 
Hallo & herzlich Willkommen!
Ich find Klitschko klasse! Hätt auch so gern ein Cham, aber genau der Grund, der bei dir auf der HP steht, hält mich davon ab *brrr* :D
 
Oben