Futterknecht
Super Knochen
mir stellts grad die Haare auf ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dass du denkst, ich bin so weise aber was das mit Österreich zu tun hat....was glaubst Du denn?
nichts nettes...
glaubst Du mir macht es Spaß, den Hunden das zu zumuten, ich weiß gar nicht was diese Dummen Sprüche alle sollen.
Warum machst du es dann????
Ich denke das ihr die Weißheit, mit Löffel gegessen habt, kommt mir so vor wenn ich mansche Beiträge lese, aber das muss wohl an dem Land liegen, war ja alles schon mal da.
was glaubst Du denn?
glaubst Du mir macht es Spaß, den Hunden das zu zumuten, ich weiß gar nicht was diese Dummen Sprüche alle sollen.
Ich denke das ihr die Weißheit, mit Löffel gegessen habt, kommt mir so vor wenn ich mansche Beiträge lese, aber das muss wohl an dem Land liegen, war ja alles schon mal da.
...im übrigen geht aus dem ganzen kauderwelsch noch immer nicht raus wie verhindert wird das die hündinnen von mehreren rüden unbeabsichtigter weise gedeckt werden?
gut, es gibt 3 gruppen, die (soweit ich das richtig gelesen habe) gemischtgeschlechtig sind und da die jeweiligen gruppen ja ununterbrochen zusammenleben (anders wäre ja nicht gewährleistet das die welpen von verschiedenen rudelmitgliedern erzogen werden) und nicht getrennt sind, stell ich mir das etwas schwierig vor?
od. ist die wahrheit dann doch eher eine zwingeranlage....
wie das bei mir mit der Verpaarung gemacht wirt, hatte ich schon Geschrieben.
die Hunde sind im Freilauf zusammen, und sonst nicht, und da Bangkaew´s nur einmal im Jahr Läufig werden und das auch nur in der Regenzeit.
So das war jetzt das Letzte mal das ich auf Schwachsinnige Fragen, die ich schon mehr Mals Beantwortet habe, noch mal Antworten werde.
ich denke das war der Letzte Beitrag für mich hier.
Wenn sie nur im Freilauf zusammen sind, dann ist das nicht anders als bei so manch anderen Großzüchtern mit regulärer Zwingerhaltung also nix wirklich besonderes (gut vielleicht ist es in Thailand besonders, dass die Hunde bisserl gemeinsamen Freilauf haben und nicht nur im Zwinger sitzen)...Dadurch ist dann ja wohl kaum die ach so toll beschriebene Aufzucht (durch mehreren Rudelmitgliedern) gegeben, wenn die nur paar Std. pro Tag zusammen sind
kann ich seeeehr gut verstehen
nix wie weg, um nicht nochmal nach einer Eklärung für den Satz gefragt zu werden
denn damit hättest Du riesengroße Schwierigkeiten
Noch mal für die, die es immer noch nicht Begriffen haben, meine Hunde sind in drei Rudel aufgeteilt, in einem sind die Welpen dabei, und das jeden Tag, da wir genau 12 Stunden Tag und 12 Stunden Nacht haben, ist jedes Rudel mit mir am Tag 4 Stunden zusammen, ich denke das die meisten die hier so tun als würden nur ihre Hunde das beste zu Hause mit der besten Versorgung haben, das gerade die wenn Sie zur Arbeit müssen die wenigste Zeit für ihren Hund aufbringen, das Heißt in der Frühe mal wenn’s hoch kommt 30 min, und am Abend ja gut sage ich eine Stunde aber auch das wirt von mir Angezweifelt denn es kommt das Wetter hinzu, und ich kann mir nicht Vorstellen, das wer beim Regen oder wenn es Kalt ist, die große Lust hat, mit seinem Hund 2 Stunden und mehr Spatzieren zu gehen.
Meine können auf einem Grundstück von mehr als 3000 qm Freilaufen und Jagen, das kann keiner von eueren Hunden.
dann muss vor jeder Verpaarung, der Rüde und die Hündin, dem Amts Tierarzt vorgeführt werden, hier werden sie Untersucht und Geröntgt, Fotos werden von den beiden gemacht ist alles ok, dann Bekomme ich eine Bescheinigung, und kann Verpaaren.
ich habe mit nichts, was das Thema Bangkaew angeht Probleme.
sind das Hunde aus deiner Zucht? Sieht so das Schautraining aus?
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=PF1OJNd2mtY
Und was wird da untersucht?
Welche Röntgenaufnahmen werden gemacht?
moi, putzig - 3000m2 für 30 hunde??? ich hab "nur" 7 kleine hunde und 1500m2 (und meine müssen sich das nicht mit mehreren gruppen täglich teilen)
die züchter die ich kenne mit größeren hunden (und 10-20 Stk.), haben meist ca. 1ha grund...also 3000m2 ist jetzt nicht wirklich viel im vergleich.
Du, ich kenne Leutchens, die haben nur einen Hund, und der hat täglich gaaaaanz viele Quadratmeter zur Verfügung, im Freilauf, in der Natur, immer mal woanders.....und wenn er heimkommt hat er statt Zwinger eine ganze Wohnung....
Du, ich kenne Leutchens, die haben nur einen Hund, und der hat täglich gaaaaanz viele Quadratmeter zur Verfügung, im Freilauf, in der Natur, immer mal woanders.....und wenn er heimkommt hat er statt Zwinger eine ganze Wohnung....
und die Wohnung findest Du gut?
und die Wohnung findest Du gut?