B
bangkaew
Guest
Komischerweise kenne ich keinen NORMALEN Junghund, der seinen Willen gegen die älteren Tiere durchsetzen will. So blöd sind sie nicht.
Ich gratuliere dir zu dieser sachkundigen Hundehaltung. Ich halte seit 15 Jahren Hunde und hatte noch keine Beißerei.
Meine Mix-Welpen plumpsen auf den Rücken, wenn sie ihre liebe Mama sehen und werden dann von ihr gewaschen. Der größte Rüde wiegt heute 33 Kilo und ist damit annähernd doppelt so groß wie sie. Sie hätte keine Chance, falls er sie herausfordern wolltre - aber sowas kommt ihm gar nicht in den Sinn.
Aha. Dann kaufe ich ganz sicher keinen unzuverlässigen Bangkaew bei dir, sondern nehme mir im Zweifelsfall den offenbar wesensfesten, thailändischen Straßenköter.
Ein Hund in der Großstadt darf nicht zubeißen, wenn er mal eine auf den Kopf kriegt (z.B. in der Bim), wenn ein Kind voll in ihn reinläuft und ihn umstößt (ist mir in der Hundezone passiert), wenn dumme Leute ihn absichtlich provozieren, wenn anderen Hunde sich herausfordernd verhalten.
Ich kann mir vorstellen, dass du weltweite Abnehmer für deine Tiere findest. Mit so einem exotischen Hund kann man ja auffallen.
Sollte Welpenabsatz und Käuferfang der Zweck deiner Registrierung hier sein - danke, wir haben schon zu viele exotische Hunderassen samt fragwürdigen Züchtern.
Ich persönlich würde mir z.B. auch das Altsteirer Huhn nehmen und nicht das Ayam Cemani, das neuerdings hip ist. Hühner sollen Eier legen und Hunde sollen mir Gesellschaft leisten - mein Image aufmascherln brauchen sie nicht.
ersten habe ich mich nicht hier Registrierung um einen meiner Hunde zu Verkaufen, das nur mal vor ab.
Und ich glaube auch nicht, das Du das nötige Kleingeld, für einen Bangkaew aus meiner Zucht, hast um einen nur zu Kaufen, also das ist schon der Punkt, wo Du dich mit mir nicht zu Unterhalten braust, aber das muss noch Raus, denn wer Mixe weiter Verbreitet, für den finde ich gar keine Worte mehr, Du siehst ich wahre immer noch die Form , sonst müsste ich dir was anderes, darauf sagen, was Du in meinen Augen bist.
Du meinst wenn ein Hund ungerecht Geschlagen wirt, darf Er sich nicht wehren, dazu kann ich dir nur Sagen, das dir keiner gehört, mit dieser Einstellung, und das
das Du noch keine Beißerei seit 15 Jahren hattest, sorry das kann ich dir nicht so glauben, es sei denn, das Sie so Angst vor dir haben, und keinen eigenen Willen haben, aber auch das Zweifell ich noch an.
ach ja ich Vergaß ja noch zu Erwähnen, das diese Käuferschicht, die von uns Hunde Kaufen, es bestimmt nicht Nötig haben, das Sie mit ihren Auffallen müssen, das auch nur mal zu deiner Info.
Zuletzt bearbeitet: