Kurse
@ETO1
das stimmt doch gar nicht, was du da schreibst
es sind nur 2 Tage Di.+Do. den ganzen Tag Agility und der Sa. vormittag- der aber auch oft ausfällt wenn Prüfungen sind
schau dir den Kursplan noch einmal an....
ich war im Herbst im Heustadlwasser mit Osiris, da war auch nur 1mal die Woche Welpenkurs
wenn du bei der "Clickergeschichte" schreibst er hat nix gelernt, dann heißt das DU hast nichts gelernt- wenn du mit ihm nicht zu Hause spielerisch übst
Geduld üben, nicht überfordern, den Kleinen...
Agility erst ab 1Jahr 1. Möglichkeit zur Prüfung mit 18 Monaten!!!
wenn dein Hund 9 Mon. ist kann er in die 4er Gruppen gehen Mi.von 11-18uhr....
Bgh, Gh1,2,3, Rettungshunde,Aufbau,u. Fortgeschrittene das Alles wird angeboten
ich glaube ich habe dir schon einmal erklärt wie das mit der Einschreibung ist - ist einmalig/ bei jeden ÖGV-Verein d.h. wenn du wechselst zahlst du noch einmal, auch wenn du vergißt den jährlichen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, wird man gleich gelöscht- ist mir einmal passiert-
sei bitte nicht verärgert, ich kann am wenigsten dafür, bin durch deinen Eintrag wieder munter geworden
und die Hinterlassenschaften deines Hundes wegzuräumen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein - auch wenn das Unigelände noch so verschmutzt ist, es geht bei uns nur um den Hundeplatz
die 10 Euro bekommt die Uni für die Marken die jedes Jahr ausgewechselt werden
ich bin auch nicht erfreut, aber da müssen wir durch, es gibt schlimmeres, ich habe eine so tolle Beamtenpension, da gehen sich nicht einmal die Fixkosten aus....
aber ich lass mirs nicht verdrießen, irgendwie geht es immer und meinen Hunden würde es sehr abgehen die sind ganz "süchtig" nach dem Hundeplatz