• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

haftpflichtschaden

@pralinchen
er nimmt geld dafür, junge mädls mit der peitsche über den platz zu jagen :eek:
002.gif
reicht dir das :D

pralinchen schrieb:
den andreas scheinen ja die meisten zu kennen, wer mag den ein wenig aus dem nähkästchen plaudern, wie ist der denn so? wird ja schließlich mein schwager..:D ;)

ich kenn keinen andreas der mal zum schwager wird..weil da müsste er ja heiraten:eek: ..und da macht er sicher nicht mit:D
also denk ich jetzt mal!!

pralinchen schrieb:
naja also macho oder müslimann
klein oder groß
verheiratet oder single
haare in der nase oder in den ohren..:D
sowas halt
nasen und ohrenhaare sind mir auch immer das wichtigste...also auch punkt 4 auf meiner liste..weil die kann man ja schlimmsten fall nicht entfernen..:D :D
und ich würd sagen alle aufgezählten sachen treffen zu ausser das mit den haaren:D

pralinchen schrieb:
soo gut kennst du ihn?? haare am rücken?? :D haare am rücken sind schon heftig:eek: da muß geholfen werden...:)
danke für den link..

neee ich kenn ihn nicht so gut bist oag?! ich meinte nur das wäre MEIN horror-mann!

Milo schrieb:
neee ich kenn ihn nicht so gut! ich meinte nur das wäre MEIN horror-mann!
bitte das wären ja nur haare..mir fallen 1000 viel schlimmere sachen ein...also wegen haaren am rücken würd ich noch nicht die flucht antreten...

Kathi K. schrieb:
bitte das wären ja nur haare..mir fallen 1000 viel schlimmere sachen ein...also wegen haaren am rücken würd ich noch nicht die flucht antreten...

du vielleicht nicht, ich aber schon! :)

zähl doch mal auf was dir noch so einfällt!:)

Kathi K. schrieb:
mir auch haare am popo zum beispiel...:D

uups muß leider schnell weg, mit meinem schwesterchen ins fitness studio und vorher noch schnell mit dem wauz raus, hab ganz die zeit übersehen... tschüüüß

Milo schrieb:
du vielleicht nicht, ich aber schon! :)

zähl doch mal auf was dir noch so einfällt!:)
naja ich mag da jetzt nicht aufzählen sonst fühlt sich noch wer angesprochen bzw bezieht das vielleicht auf meinen freund...aber haare wären schneller zu entfernen als sie nachwachsen--denk ich mal, hatte nochnie mit rückenhaaren zu tun!:D
eine glatze jedoch bleibt immer eine glatze...

hätte eine liste von "a" wie alkohloliker bis "z" wie zähne auf lager...vielleicht mal in der plauderecke:-)

Oben