Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:also ich muß sagen, da tun sich ja abgründe auf....ich wußte bisher gar nicht, daß ich bei einem kevin-costner look-alike trainieren darf.....![]()
Milo schrieb:wird das hier jetzt zur partner- ääämm ich meine natürlich Versicherungsvermittlung?!![]()
![]()
![]()
pralinchen schrieb:tja einen bruder hätt ich auch noch...![]()
ui das ist schwer! was ich gerne hätte gibt es so wie so nicht nehm ich mal an, bin da etwas anspruchsvollblackysfrauli schrieb:klar, sag was du suchst![]()
leider kein foto zur hand...blackysfrauli schrieb:na dann, her mit der beschreibung![]()
Milo schrieb:was kannst mir denn vorschlagen?!
blackysfrauli schrieb:vorschlagen kann ich nichts, aber vielleicht schreit gleich wer, hä mein bruder/neffe/sohn/onkel/cousin wär perfekt![]()
ich back schon mal nen kuchen... andreas kommt zum tee... *freu*Andreas MAYER schrieb:Noch nicht.![]()
wo wachsen die denn? so einen möcht ich auch ...Milo schrieb:na das wär natürlich super!
gut wäre ein sportlicher, HUNDEFREUNDLICHER (!), spontaner, nicht eifersüchtiger typ![]()
pralinchen schrieb:ich back schon mal nen kuchen... andreas kommt zum tee... *freu*
pralinchen schrieb:wo wachsen die denn? so einen möcht ich auch ...groß sollte er auch noch sein..
den andreas scheinen ja die meisten zu kennen, wer mag den ein wenig aus dem nähkästchen plaudern, wie ist der denn so? wird ja schließlich mein schwager..Milo schrieb:viel spass und pass gut auf dich auf! *fg*![]()
![]()
alles..Milo schrieb:was magst denn gerne wissen![]()
dieser link von dir---hundedate irgendwas ist voll witzig...nochdazu hab ich schon jemanden entdeckt der mit mir auf einem sem. warMilo schrieb:große männer sind so gut wie nie schlecht
nur zu groß ist auch nix. höher als 190 cm muss er nicht sein *g*
hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll!![]()