haftpflichtschaden

@pralinchen
er nimmt geld dafür, junge mädls mit der peitsche über den platz zu jagen :eek:
002.gif
reicht dir das :D

pralinchen schrieb:
den andreas scheinen ja die meisten zu kennen, wer mag den ein wenig aus dem nähkästchen plaudern, wie ist der denn so? wird ja schließlich mein schwager..:D ;)

ich kenn keinen andreas der mal zum schwager wird..weil da müsste er ja heiraten:eek: ..und da macht er sicher nicht mit:D
also denk ich jetzt mal!!

pralinchen schrieb:
naja also macho oder müslimann
klein oder groß
verheiratet oder single
haare in der nase oder in den ohren..:D
sowas halt
nasen und ohrenhaare sind mir auch immer das wichtigste...also auch punkt 4 auf meiner liste..weil die kann man ja schlimmsten fall nicht entfernen..:D :D
und ich würd sagen alle aufgezählten sachen treffen zu ausser das mit den haaren:D

pralinchen schrieb:
soo gut kennst du ihn?? haare am rücken?? :D haare am rücken sind schon heftig:eek: da muß geholfen werden...:)
danke für den link..

neee ich kenn ihn nicht so gut bist oag?! ich meinte nur das wäre MEIN horror-mann!

Milo schrieb:
neee ich kenn ihn nicht so gut! ich meinte nur das wäre MEIN horror-mann!
bitte das wären ja nur haare..mir fallen 1000 viel schlimmere sachen ein...also wegen haaren am rücken würd ich noch nicht die flucht antreten...

Kathi K. schrieb:
bitte das wären ja nur haare..mir fallen 1000 viel schlimmere sachen ein...also wegen haaren am rücken würd ich noch nicht die flucht antreten...

du vielleicht nicht, ich aber schon! :)

zähl doch mal auf was dir noch so einfällt!:)

Kathi K. schrieb:
mir auch haare am popo zum beispiel...:D

uups muß leider schnell weg, mit meinem schwesterchen ins fitness studio und vorher noch schnell mit dem wauz raus, hab ganz die zeit übersehen... tschüüüß

Milo schrieb:
du vielleicht nicht, ich aber schon! :)

zähl doch mal auf was dir noch so einfällt!:)
naja ich mag da jetzt nicht aufzählen sonst fühlt sich noch wer angesprochen bzw bezieht das vielleicht auf meinen freund...aber haare wären schneller zu entfernen als sie nachwachsen--denk ich mal, hatte nochnie mit rückenhaaren zu tun!:D
eine glatze jedoch bleibt immer eine glatze...

hätte eine liste von "a" wie alkohloliker bis "z" wie zähne auf lager...vielleicht mal in der plauderecke:-)

Oben