haftpflichtschaden

sorry.gif

Aber hoppla :) - da kommt man nichtsahnend am Freitag nach der Arbeit nach Hause und schon ist man so gut wie verheiratet. Besagte Schwester, die sich mit "George Cloony" alias Andy bei meiner Schwester einen selbstgezauberten Kuchen munden lassen wird, bin nämlich ICH :rolleyes: ! Da freu ich mich doch. Aber dieses Foto hätte ich auch ganz gern von dir Andy - und ich bin da ganz unkompliziert, ich nehme auch das ohne Shirt :D

:eek: ihr habt jetzt allen ernstes einen thread dafür aufgemacht..hab das eher so als scherz gemeint gehabt :o na viel spass beim versichern :D

Ash schrieb:
:eek: ihr habt jetzt allen ernstes einen thread dafür aufgemacht..hab das eher so als scherz gemeint gehabt :o na viel spass beim versichern :D

Ja - genau - gut versichert bin ich auch noch. Das hätte ich jetzt doch fast vergessen zu erwähnen. :rolleyes:

Shonka schrieb:
Wieso, es geht doch um "Versicherung" und der Andy versichert sich grad gegen Frauenlosigkeit....
p030.gif

claro schrieb:
ab einem gewissen alter gehts halt nimmer ohne.....versicherung
n070.gif

pralinchen schrieb:
ich back schon mal nen kuchen... andreas kommt zum tee... *freu*
k020.gif

Milo schrieb:
viel spass und pass gut auf dich auf! *fg*
a065.gif
Ist ja eh' ein Anstandswauwau dabei. Ihre Schwester kommt doch auch. ;)

blackysfrauli schrieb:
er nimmt geld dafür, junge mädls mit der peitsche über den platz zu jagen reicht dir das
Die brauchen das. Und wenn sie net schnell genug laufen...
p020.gif

Kathi K. schrieb:
..und da macht er sicher nicht mit
d065.gif
beim Heiraten? :eek: Nöööö - einmal reicht.
c060.gif

Milo schrieb:
handschellen hat der andy die brauchst nicht kaufen! hat er schon mal bekommen!
Ja, von Dir!
pralinchen schrieb:
laufschuhe hat sie wirklich, super teile... kenne keinen der so fanatisch läuft.. auch übern hundeplatz, da fehlt ihr nur der hund, aber der andy hat ja 2
Aber sicher keine speziellen Laufschuhe für Agility. Nur damit bin ich zu beeindrucken. :cool:

fran_fine schrieb:
Aber hoppla :) - da kommt man nichtsahnend am Freitag nach der Arbeit nach Hause und schon ist man so gut wie verheiratet. Besagte Schwester, die sich mit "George Cloony" alias Andy bei meiner Schwester einen selbstgezauberten Kuchen munden lassen wird, bin nämlich ICH !
Willkommen, Fran!

Sag Mr. Sheffield zu mir. ;) :D

LG, Andy

PS:
Aber dieses Foto hätte ich auch ganz gern von dir Andy - und ich bin da ganz unkompliziert, ich nehme auch das ohne Shirt
Bin da auch ganz entspannt; das Foto darfst Du natürlich selbst schießen. ;) :D

Oben