B
Bonsai
Guest
Off-Topic Extremes Abweichen vom ursprünglichen Thema 2 30 Nein
lg
Bonsai
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte für mich übersetzen..Bonsai schrieb:Off-Topic Extremes Abweichen vom ursprünglichen Thema 2 30 Nein
lg
Bonsai
Siehe "Nützliche Links" ---> Verwarnung anzeigenpralinchen schrieb:bitte für mich übersetzen..
uupsBonsai schrieb:Siehe "Nützliche Links" ---> Verwarnung anzeigen
lg
Bonsai
gute ideeAsh schrieb:ja ihr seit echt schon sehr off topic. macht doch einen eigenen thread dafür auf
wo stellen wir den rein, in die blödelecke?Milo schrieb:und wie willst das nennen!? vielleicht "versichert gegen Frauenlosigkeit!"![]()
pralinchen schrieb:wo stellen wir den rein, in die blödelecke?![]()
Ash schrieb:ihr habt jetzt allen ernstes einen thread dafür aufgemacht..hab das eher so als scherz gemeint gehabt
na viel spass beim versichern
![]()
nein gottseidank nicht...Milo schrieb:brauchst auch eine neue "versicherung"?!![]()
Ash schrieb:ihr habt jetzt allen ernstes einen thread dafür aufgemacht..hab das eher so als scherz gemeint gehabt
na viel spass beim versichern
![]()
Shonka schrieb:Wieso, es geht doch um "Versicherung" und der Andy versichert sich grad gegen Frauenlosigkeit....
claro schrieb:ab einem gewissen alter gehts halt nimmer ohne.....versicherung
pralinchen schrieb:ich back schon mal nen kuchen... andreas kommt zum tee... *freu*
Milo schrieb:viel spass und pass gut auf dich auf! *fg*
Die brauchen das. Und wenn sie net schnell genug laufen...blackysfrauli schrieb:er nimmt geld dafür, junge mädls mit der peitsche über den platz zu jagen reicht dir das
Kathi K. schrieb:..und da macht er sicher nicht mit
Ja, von Dir!Milo schrieb:handschellen hat der andy die brauchst nicht kaufen! hat er schon mal bekommen!
Aber sicher keine speziellen Laufschuhe für Agility. Nur damit bin ich zu beeindrucken.pralinchen schrieb:laufschuhe hat sie wirklich, super teile... kenne keinen der so fanatisch läuft.. auch übern hundeplatz, da fehlt ihr nur der hund, aber der andy hat ja 2
Willkommen, Fran!fran_fine schrieb:Aber hoppla- da kommt man nichtsahnend am Freitag nach der Arbeit nach Hause und schon ist man so gut wie verheiratet. Besagte Schwester, die sich mit "George Cloony" alias Andy bei meiner Schwester einen selbstgezauberten Kuchen munden lassen wird, bin nämlich ICH !
Bin da auch ganz entspannt; das Foto darfst Du natürlich selbst schießen.Aber dieses Foto hätte ich auch ganz gern von dir Andy - und ich bin da ganz unkompliziert, ich nehme auch das ohne Shirt
Ist meine neue Frau auch schon da?Milo schrieb:andy du bist OT musst in das Thread ""versichert gegen frauenlosigkeit" " schreiben![]()
![]()
![]()