• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

haftpflichtschaden

also ich muß sagen, da tun sich ja abgründe auf....ich wußte bisher gar nicht, daß ich bei einem kevin-costner look-alike trainieren darf.....:D

blackysfrauli schrieb:
klar, sag was du suchst :D
ui das ist schwer! was ich gerne hätte gibt es so wie so nicht nehm ich mal an, bin da etwas anspruchsvoll ;) :D
was kannst mir denn vorschlagen?!

nen bruder hät ich aber auch noch anzubieten!!! :) (der ist auch versichert *g*)

blackysfrauli schrieb:
vorschlagen kann ich nichts, aber vielleicht schreit gleich wer, hä mein bruder/neffe/sohn/onkel/cousin wär perfekt :D

na das wär natürlich super!
gut wäre ein sportlicher, HUNDEFREUNDLICHER (!), spontaner, nicht eifersüchtiger kluger typ :D

Zuletzt bearbeitet:
Andreas MAYER schrieb:
Noch nicht.
a080.gif
ich back schon mal nen kuchen... andreas kommt zum tee... *freu*

pralinchen schrieb:
wo wachsen die denn? so einen möcht ich auch ...:D groß sollte er auch noch sein..

große männer sind so gut wie nie schlecht ;)
nur zu groß ist auch nix. höher als 190 cm muss er nicht sein *g*
hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll!
glcklch_103.gif

Milo schrieb:
große männer sind so gut wie nie schlecht ;)
nur zu groß ist auch nix. höher als 190 cm muss er nicht sein *g*
hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll!
glcklch_103.gif
dieser link von dir---hundedate irgendwas ist voll witzig...nochdazu hab ich schon jemanden entdeckt der mit mir auf einem sem. war;) :D ----gut zu wissen das es so seiten gibt falls man sie mal braucht!!!:cool:

Oben