Hätte gerne einen Banner!

Danke schööööönnnn! Mail ist unterwegs! Sind ein bisschen viele Fotos geworden! Such dir einfach raus mit welchen du am besten was machen kannst! :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Danke schööööönnnn! Mail ist unterwegs! Sind ein bisschen viele Fotos geworden! Such dir einfach raus mit welchen du am besten was machen kannst! :D

LG Beate

Banner fertig! Hab ihn per mail geschickt!
Hast heute einen guten tag erwischt weil ich heute viel zeit hatte :D

Danke ja ist echt super schön geworden! *begeistertbin*

Mir passt die Größe und der Admin hat sich auch noch nicht beschwert! :D

LG Beate

Ich bastle auch gern Banner und andere Sachen am Computer. Und HPs mach ich auch gern.

Kann zwar keine beweglichen Banner, aber wenn ihr einen haben wollt, kann ich auch versuchen euch einen schönen zu machen ...

lg

So Däumelinchen.... wo ist denn nun mein Banner :D . Hast mich vergessen? :eek:

Nein Spass ohne. Ich bräuchte wirklich noch einen Banner der nicht beweglich ist. Ich liebe den Banner von Holly, aber den kann ich für die Visitenkarten nicht verwenden. Darum brauch ich eben einen nicht beweglichen.

Also wer kann mir da helfen? Holly? Däumeline?

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
So Däumelinchen.... wo ist denn nun mein Banner :D . Hast mich vergessen? :eek:

Nein Spass ohne. Ich bräuchte wirklich noch einen Banner der nicht beweglich ist. Ich liebe den Banner von Holly, aber den kann ich für die Visitenkarten nicht verwenden. Darum brauch ich eben einen nicht beweglichen.

Also wer kann mir da helfen? Holly? Däumeline?

LG Sylvia
Ohoh Süße, ich muss gestehen, ich habs echt vergessen... weil mein PC ja komplett neu gemacht wurde und dann alles weg war... das Programm hab ich jetzt jedenfalls wieder, aber deine Bilder nicht mehr :o Kannst du sie mir nochmal schicken? Und sagen, was genau du brauchst *g* Dann versuche ich es mal.... Aber lass ruhig Eli oder Holly noch was machen weil, ich im Moment sehr viel für die Schule tun muss...

Soooorry :)

Holly schrieb:
Klar kann ich dir einen machen! ;) unbewegt?
Ich versuchs mal und poste dann! :)

Danke du Liebe du. Weiss gar nimmer welche Bilder ich genommen hab, aber hast du sie noch?
Geht nur um die druckbare Version, dass ich dir auf Visitenkarten oben am Kopf nehmen kann.

LG Sylvia

Elisabeth.B. schrieb:
Ich könnts versuchen! Sag mir, was du dir vorstellst ...

Wollte einen "Augenbanner". Also rein die Augen, so wie hier auf dem, aber eben nicht bewegt, sondern alle gleich sichtbar, dass es auch druckbar ist.

LG Sylvia

@Däumi: geh bitte macht doch nix du kleine Stressmaus :D

Sylvia & Bande schrieb:
Danke du Liebe du. Weiss gar nimmer welche Bilder ich genommen hab, aber hast du sie noch?
Geht nur um die druckbare Version, dass ich dir auf Visitenkarten oben am Kopf nehmen kann.

LG Sylvia

hmmw ie meinst das jetzt?
also selbe größe alles klar aber soll nur die adresse der hp drauf stehen und unbewegt? Bilde rhab ich nicht mehr könnt ich von der hp nehmen?

Holly schrieb:
hmmw ie meinst das jetzt?
also selbe größe alles klar aber soll nur die adresse der hp drauf stehen und unbewegt? Bilde rhab ich nicht mehr könnt ich von der hp nehmen?

ja super. Nein die HP Adresse muss nicht unbedingt draufstehn, reicht auch ohne. Hier so sah der alte Banner aus und den konnt ich für die Visitenkarten nehmen, aber der gefällt mir nicht, weil nicht alle drauf sind.

(So in der Art könnt auch der Andere ausschaun, aber halt mit zumindest den Katzen drauf)

Muss kein Augenbanner sein, nur wenns geht. Weisst was ich meine?

LG Sylvia

P.S: Wechsle die Bilder auf meiner HP in den nächsten Tagen komplett aus, wennst willst kann ich dir die Neuen mal senden!

Ich hoffe, er gefällt dir. Ist zwar kein Augenbanner, aber alle außer deine Schildkröten sind oben. Denke aber, dass Holly bessere Banner macht, meiner ist etwas zu breit geworden ... Man kann die Größe aber noch ändern! Du hast übrigens süße Tiere!!

s14gg.jpg

Ich hätte auch gerne einen Banner bitte bitte bitte! Fotos von meiner Crew findet ihr im Fotoalbum. :D
Vielleicht kann mir jemand noch so ein bewegtes Benutzerbild machen vielleicht von den Reptis?

lg Julia

hier der banner von mir:
leider hab ich momentan einige kreative hänger aber ich habs versucht :p

neuerbanner0001.jpg

Tschulia schrieb:
Ich hätte auch gerne einen Banner bitte bitte bitte! Fotos von meiner Crew findet ihr im Fotoalbum. :D
Vielleicht kann mir jemand noch so ein bewegtes Benutzerbild machen vielleicht von den Reptis?

lg Julia

Ich kanns mal versuchen! ;)

Oben