Holly
Super Knochen
Tantebate schrieb:Hy Holly!!!!![]()
![]()
![]()
*ganzliebschau* würdest du mir auch so einen schönen Banner machen?![]()
LG Beate
Klar. Schick mir ein paar Bilder an nadine.chin@aon.at! Und wennst spezielle wünsche hast dann dazu schreiben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tantebate schrieb:Hy Holly!!!!![]()
![]()
![]()
*ganzliebschau* würdest du mir auch so einen schönen Banner machen?![]()
LG Beate
Tantebate schrieb:Danke schööööönnnn! Mail ist unterwegs! Sind ein bisschen viele Fotos geworden! Such dir einfach raus mit welchen du am besten was machen kannst!![]()
LG Beate
Ohoh Süße, ich muss gestehen, ich habs echt vergessen... weil mein PC ja komplett neu gemacht wurde und dann alles weg war... das Programm hab ich jetzt jedenfalls wieder, aber deine Bilder nicht mehrSylvia & Bande schrieb:So Däumelinchen.... wo ist denn nun mein Banner. Hast mich vergessen?
![]()
Nein Spass ohne. Ich bräuchte wirklich noch einen Banner der nicht beweglich ist. Ich liebe den Banner von Holly, aber den kann ich für die Visitenkarten nicht verwenden. Darum brauch ich eben einen nicht beweglichen.
Also wer kann mir da helfen? Holly? Däumeline?
LG Sylvia
Holly schrieb:Klar kann ich dir einen machen!unbewegt?
Ich versuchs mal und poste dann!![]()
Elisabeth.B. schrieb:Ich könnts versuchen! Sag mir, was du dir vorstellst ...
Sylvia & Bande schrieb:Danke du Liebe du. Weiss gar nimmer welche Bilder ich genommen hab, aber hast du sie noch?
Geht nur um die druckbare Version, dass ich dir auf Visitenkarten oben am Kopf nehmen kann.
LG Sylvia
Holly schrieb:hmmw ie meinst das jetzt?
also selbe größe alles klar aber soll nur die adresse der hp drauf stehen und unbewegt? Bilde rhab ich nicht mehr könnt ich von der hp nehmen?

Elisabeth.B. schrieb:Und was soll oben stehen? Das gleiche, wie auf dem alten?
Tschulia schrieb:Ich hätte auch gerne einen Banner bitte bitte bitte! Fotos von meiner Crew findet ihr im Fotoalbum.![]()
Vielleicht kann mir jemand noch so ein bewegtes Benutzerbild machen vielleicht von den Reptis?
lg Julia