Hätte gerne einen Banner!

Halli Hallöche Sylvia,

ich hätt nun auch zeit und könnte dir deinen Banner machen... aber der von Holly ist schon echt schön geworden :)

Wenn du magst schick mir einfach die Äuglein oder was du haben möchtest zu :)

EDIT: Hab die AUgen doch noch auf dem PC... also die Augen und blauer Hintergrund und die Adresse sollen drauf, richtig? :D
 
Tschulia schrieb:
Ich hätte auch gerne einen Banner bitte bitte bitte! Fotos von meiner Crew findet ihr im Fotoalbum. :D
Vielleicht kann mir jemand noch so ein bewegtes Benutzerbild machen vielleicht von den Reptis?

lg Julia
Einen Banner könnte ich dir auch machen, allerdings kein bewegtes Benutzerbild :)

Welche Fotos? Wo? Und was genau magst du haben? :)

Obwohl ich gleich dazu sagen muss, dass HOllys Banner schöner sind :D
 
Also erstmal vielen lieben Dank!!!! :)

@Elisabeth.B.: Der Banner ist ja voll herzig :) Ein bissi groß halt, aber kann man ja kleiner machen. Liab - trotzdem mein Foto auch dabei ist :eek: ..... Dankeschön!!!

@Holly: Wie immer sehr gelungen. Du hast trotz "Hänger" immer wieder tolle Ideen :D . Süss. Many thanks!

@Däumi: Nun bin ich aber echt schon gespannt was von dir kommt Kleine :p !

LG Sylvia und Danke Euch voll für die Mühe.
 
däumeline schrieb:

Jepp, aber mach dir bei mir nicht zu große Hoffnungen :D

Hab den ersten schnellen Entwurf schon fertig :D



Meine liebste "kleine" Däumi!

Das ist ja ure lieb geworden. Gfallt mir sehr gut. Kompliment auch dir für den "schnellen" schönen "Entwurf". Super dankeschön.

Hab schon alle gespeichert. :)

LG Sylvia

P.S: den mit den Äuglein nehm ich für die E-mails :D
 
Sylvia & Bande schrieb:
Meine liebste "kleine" Däumi!

Das ist ja ure lieb geworden. Gfallt mir sehr gut. Kompliment auch dir für den "schnellen" schönen "Entwurf". Super dankeschön.

Hab schon alle gespeichert. :)

LG Sylvia

P.S: den mit den Äuglein nehm ich für die E-mails :D
Hihi, wenn ich bei allen Funktionen von dem Programm durchgestiegen bin gibts weitere Banner :D

Schön, wenn er dir gefällt
 
däumeline schrieb:

Einen Banner könnte ich dir auch machen, allerdings kein bewegtes Benutzerbild :)

Welche Fotos? Wo? Und was genau magst du haben? :)

Obwohl ich gleich dazu sagen muss, dass HOllys Banner schöner sind :D

Die Fotos sind im Fotoalbum unter "Meine tierische Crew"! ;)

lg Julia
 
Tschulia schrieb:
Die Fotos sind im Fotoalbum unter "Meine tierische Crew"! ;)

lg Julia
Ähm ,ich bin sehr doof heute :D Welches Fotoalbum, wo? Und welche Schrift und farbe möchtest du? :)

EDIT: Habs endlich verstanden *g*

Welche Farbe möchtest du denn? Und Schrift? Aber ich glaube, ganz ehrlich, dass das ein bisschen viele Fotos sind... oder sie sind alle ganz winzig klein... welche sol ich nehmen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
räusper, wenn ihr alle so gern und gut banner bastelt, hättet ihr dann auch zeit und lust mir einen zu basteln?
 
pampam schrieb:
räusper, wenn ihr alle so gern und gut banner bastelt, hättet ihr dann auch zeit und lust mir einen zu basteln?

Schick mir einfach ein paar Bilder und ich versuchs! ;)
Wenn du spezielle wünsche hast schicks ie mri einfach mit! ;)
 
he das ist aber sehr nett von dir, schick dir die bilder und du lasst deine künstlerische begabung einfach laufen. du machst den banner sicher super, da brauch ich mir keine sorgen machen ;-)
 
pampam schrieb:
he das ist aber sehr nett von dir, schick dir die bilder und du lasst deine künstlerische begabung einfach laufen. du machst den banner sicher super, da brauch ich mir keine sorgen machen ;-)


Ok, schick sie mir! ;)
 
pampam schrieb:
he das ist aber sehr nett von dir, schick dir die bilder und du lasst deine künstlerische begabung einfach laufen. du machst den banner sicher super, da brauch ich mir keine sorgen machen ;-)

und ich hatte recht damit, is einfach super toll geworden

danke dir holly
 
...also holly,ich muss sagen,deine banner- ein traum!!!! :)

hab nämlich grad den neuen von andrea9 bewundert ;)

lg
 
Lara1982 schrieb:
...also holly,ich muss sagen,deine banner- ein traum!!!! :)

hab nämlich grad den neuen von andrea9 bewundert ;)

lg

Danke! ;)

Mittlerweile sind ja hier schon viele Banner von mir :p :D
Bald gehen sie euch am A**** :D
 
ja du solltest zum wuff-eigenen banner-bastler erkoren werden...
also fix angestellt mit gehalt und so weiter :D :cool:
 
Oben