Hätte gerne einen Banner!

An die Banner Bastler!

Hallo liebe Bannerbastler!

Kann mir bitte wer helfen, weil ich möchte einen speziellen Banner den ich aber selber nicht hinkriege. Würde die Bilder per Mail senden und wäre echt happy, wenn mir da wer was baut. Sollte auch event. für meine Homepage verwendbar sein.

Hat wer Lust und Zeit und macht das gern?

LG Sylvia

P.S: Hier sind ja einige sehr begabte Leute wie ich schon gesehen hab.
 
AW: An die Banner Bastler!

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo liebe Bannerbastler!

Kann mir bitte wer helfen, weil ich möchte einen speziellen Banner den ich aber selber nicht hinkriege. Würde die Bilder per Mail senden und wäre echt happy, wenn mir da wer was baut. Sollte auch event. für meine Homepage verwendbar sein.

Hat wer Lust und Zeit und macht das gern?

LG Sylvia

P.S: Hier sind ja einige sehr begabte Leute wie ich schon gesehen hab.

Weiß zwar noch nicht was du genau willst aber ich kanns versuchen! ;)
Schreib mir einfach eine mail oder PN!
 
AW: An die Banner Bastler!

Holly schrieb:
Weiß zwar noch nicht was du genau willst aber ich kanns versuchen! ;)
Schreib mir einfach eine mail oder PN!

Danke freu mich über alle Banner die zustande kommen. Soll ein "Augenbanner" werden. Ist aber sicher schwierig, weils insgesamt 6 Augenpaare sind.

LG Sylvia
 
AW: An die Banner Bastler!

Sylvia & Bande schrieb:
Danke freu mich über alle Banner die zustande kommen. Soll ein "Augenbanner" werden. Ist aber sicher schwierig, weils insgesamt 6 Augenpaare sind.

LG Sylvia
Huhu Sylvia,

ich könnte dir auch helfen, aber nur, wenn es kein "bewegter" Banner sein soll, weil das kann mein Programm nicht :)
Und ich müsste noch ein paar Tage waren, da ich das Programm erst neu installieren muss bzw es mir erst bringenlassen muss, weil mein PC komplett leer gemacht wurde :)

Alles in Allem: Frage`lieber Holly, sie hat die besseren Programme, mehr Ahnung und schon ganz tolle zu Stand bekommen *g*

Lieben GRuß
Linchen

PS: WIeso sieht an dich eigentlich gar nciht mehr bei MSN? :)
 
ich kann dir auch gerne einen banner machen, wenn du willst.

ich geb dir per pn meine mail-addi und du schickst mir die fotos, die du im banner haben willst.

schreib bitte dazu, ob ausgeschnitten oder als ganzes bild, welche farben der hintergrund haben soll, wenn man ihn sehen soll und eine text. also gruß oder motto oder sowas.

lg
 
akela1 schrieb:
ich kann dir auch gerne einen banner machen, wenn du willst.

ich geb dir per pn meine mail-addi und du schickst mir die fotos, die du im banner haben willst.

schreib bitte dazu, ob ausgeschnitten oder als ganzes bild, welche farben der hintergrund haben soll, wenn man ihn sehen soll und eine text. also gruß oder motto oder sowas.

lg
Ja super. Das wäre echt nett. Würd mich freuen. Hab nur die ausgeschnittenen Augenpaare. Bitte schreib mir mal die Mailaddi.

Danke im Voraus. LG Sylvia

P.S: Der Banner von Conny ist voll lieb geworden!
 
für pez:

vorschau:

bannerpezkopie2mo.jpg
 
@Akela

WOW der sieht ja super aus *freu*
Vielen vielen Dank.

sag kann man von der Amy auch noch ein Foto von ihren Gesicht ausgeschnitten dazu tun hm?
 
ja kann man, aber dazu braucht man ein schönes portraitfoto, damit es nicht blöd aussieht.

bitte schick mir doch nochmal deine e-mail addresse per pn, dann schick ich dir den banner.

lg
 
Holly hat mal einen super Banner für mich gemacht. Der ist echt toll geworden. Was meint ihr? Ist der nicht voll schön?


Danke Danke Danke Nadine!!!

Freu mich schon auf weitere Zaubereien von den Anderen.

LG Sylvia
 
Gern geschehen! :p :D

Mach das ja voll gern!
Mit den richtigen Programmen macht das nämlich voll Spass! ;)
 
Uiiiiiiii ist der schöööööööööön... ich glaub, ich brauche gar keinen mehr machen :eek: Bewegen tut sich meiner ja dann eh nicht...

Suuuuuuuper schön geworden, HOlly :)
 
däumeline schrieb:
Uiiiiiiii ist der schöööööööööön... ich glaub, ich brauche gar keinen mehr machen :eek: Bewegen tut sich meiner ja dann eh nicht...

Suuuuuuuper schön geworden, HOlly :)

Ich würde mich freuen, wenn du es trotzdem machst. Ja der von Holly ist echt schön geworden, aber freu mich auch über einen von dir ;)

LG Sylvia
 
Andrea9 schrieb:
wie heisst das programm mit dem man so tolle bewegliche banner machen kann? danke :)

Ich verwende Ulead Photo Impact und zusätzlich zu diesem Bildbearbeitungsprogramm gibt es den Ulead Gif Animator! ;)
 
Oben