Hätte gerne einen Banner!

@pez

schick mir fotos die du auf deinem banner haben willst, plus einen text und ich mach dir einen.

meine mail-addi schick ich dir per pn.

komm aber erst heute abend dazu

lg
 
däumeline schrieb:


Wie wärs mit "Super., Danke" ;)

Darf ich fragen, mit welchem Programm du arbeitest? Ich habe ja auch schon Banner gemacht :)

Lieben Gruß
Linchen

Ja ich weiß aber das ist mir vor lauter staunen nicht eingefallen! :eek:

Aber du hast natürlich recht, akela ich danke dir vielvielvielvielmals! *froi*
 
@yaldara, gut dass er dir gefällt, mail ist schon unterwegs.

@däum. adobe photoshop 7,0

@andrea danke, magst auch einen :confused:

lg
 
hmmm... ich spiel mich mit sowas ur gern selber am pc herum, aber falls ich mich wo nicht auskenn, frag ich dich, ok? danke ;)
 
mit dem magnetischen lasso, das ist links das zweite von oben.

guter tipp, wenn du das bild stark vergrößerst, dann sieht man beim aussschneiden kaum einen rand, weil du etwas reinschneiden kannst, was man aber bei soo kleinen fotos wie sie am banner dann zu sehen sind, nicht merkt.

lg
 
akela1 schrieb:
mit dem magnetischen lasso, das ist links das zweite von oben.

guter tipp, wenn du das bild stark vergrößerst, dann sieht man beim aussschneiden kaum einen rand, weil du etwas reinschneiden kannst, was man aber bei soo kleinen fotos wie sie am banner dann zu sehen sind, nicht merkt.

lg

Danke dir, werde ich gleich mal testen :D
 
weil du das jetzt sagst, es hat wirklich mal eine banner-schönheitswahl gegeben. :D

übrigens bitte gerne, an die neuen banner-besitzer. wenn ihr irgendwelche wünsche oder änderungen habt die ich anfertigen soll, sagt bescheid, ich bin auch nicht böse.

geschmäcker sind verschieden, und je genauer ihr mir beschreibt, wie ihr es haben wollt, desto eher treffe ich euren geschmack.


lg
 
Also ich bin mit meinem äußerst zufrieden so wie er ist. :D Aber ein Mail hab ich noch nicht bekommen. :(
 
yaldara schickst du mir bitte deine mail-addi nochmal per pn.

irgendwas funzt da nicht. ich bekomm ständig "returned mails von delivery", weil irgendwas nicht passt.

lg
 
pez, magst ausgeschnittene oder ganze bilder ??

oder sowohl als auch ??

welche farbe soll der hintergrund haben ?? oder 2 färbig ?

was für einen text magst denn haben ??

lg
 
akela1 schrieb:
pez, magst ausgeschnittene oder ganze bilder ??

oder sowohl als auch ??

welche farbe soll der hintergrund haben ?? oder 2 färbig ?

was für einen text magst denn haben ??

lg

Naja wenn möglich dann hätte ich gerne auf der einen Seite 2 ausgeschnitte Bilder von den Köpfen und auf der andern Seite ganze Bilder.

*bin unverschämt*

Und als Text hätte ich gerne

Liebe Grüße

Petra und ihre Schauzen
 
Oben