habt ihr schon eine ahnung was ihr zu silvester macht ?

@ash
und wo feiert dein ash dann sylvester?


der ist wärendessen bei der oma auf "urlaub" :D und während ich mich die gesamten 10 tage mit schwerem herzen herumplage weiss ich dass er dort keine sekunde an mich denken wird weil bei der oma ist für ihn hundeparadis und das liiiiiebt er :rolleyes: treueloses gfrast ;) :D
auch wenn ich weiss das ich ihn mit 3 kilo plus zurück bekommen werde weiss ich auch dass es ihm dort super gut geht und er es liebt bei ihr zu sein :)
 
Ich weiß es noch nicht.
Nachdem ich die letzten Jahre immer woanders war wollten wir eigentlich dieses Jahr mal wieder in der Familie feiern, so mit Fondue essen und so.
Daraus wird aber nüschst - meine Eltern haben sich nun doch kurzzeitig entschlossen, in den Urlaub zu fahren. Somt hab ich eine Woche sturmfrei, auch über Sylvester. Wüsste nur nicht, wen ich einladen sollte :rolleyes: . Mit meinen ehmaligen Freunden mag ich nicht feiern, wirklich 'weg' kann ich mit den Hunden auch nicht, ich weiß nicht, wie Yuma aufs Knallen reagiert, es ist ihr erstes Sylvester (bzw. zweites, aber beim ersten war sie grad mal drei wochen alt). Mal schauen, vielleicht fahr ich zu meiner Schwester, aber vermutlich wird es eher darauf hinauslaufen, dass ich vorm Fernseher sitze und beim vierten mal 'dinner for one' einschlafe *seuftz*
 
Also wir machen das selbe wie jedes Jahr ... uns daheim einsperren :D
Die Meerlis kommen ins Badezimmer, Evita finde ich unter der Couch und Chester steht vorm Fenster und bellt das Feuerwerk an :D

Verbring Silvester, seit ich Tiere habe, daheim.
 
HAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA:p
JETZT HAB I DI KRIAGT!!!!
Jahrzehntelang KARL MOIK :rolleyes: und nun
ANDY BORG :rolleyes:

Na dann Prosit Neu Jahr!
Wird Balou wenigstens gfragt,ob er das sehn,geschweige denn hören mag.:p ;) :D
Pfiat di!

balou hat sich sicher schon seine ohrstöpseln und augenpflegebinde in seiner baloulade reserviert ;) :D
 
Also wir machen das selbe wie jedes Jahr ... uns daheim einsperren :D
Die Meerlis kommen ins Badezimmer, Evita finde ich unter der Couch und Chester steht vorm Fenster und bellt das Feuerwerk an :D

Verbring Silvester, seit ich Tiere habe, daheim.



Ich verbringe seit 17 Jahren(wegen der Tiere) Silvester zuhause,ntl.ohne Feier,mein Männe geht mit Freunden jedes Jahr auf eine Gesellschaft.
Am Neujahrstag gehn wir alle zusammen mit Freunden zum Brunch od.ins Restaurant essen.
Bin immer die einzige,die keinen Kater im Kopf hat,aber dafür einen tollen Zuhause,das ist doch auch was feines.:p ;) :D ;)
 
Ich werd heuer nach graz fahren.... und gscheite studentische silvester gnießen :D
Natürlich werd ich auch etwas angst haben, dass meine wuzzn vor lauter freude über raketen einen herzinfarkt erleidet :eek:, aber wenn ich ehrlich bin wär das neben, am katzenfutter ersticken, der schönste tod für ihn :) hoff natürlich trotzdem, dass nix passiert!
 
balou hat sich sicher schon seine ohrstöpseln und augenpflegebinde in seiner baloulade reserviert ;) :D



Und wenn ihm sein Herrli die Dinger aus der Schublade entfernen sollte,kriagt Balou von mir persl.Augenbinde und Ohropax.

Aber mal im Ernst,jedes Jahr ham die im TV Schei......proggis zu laufen,am Ende landet man automatisch und stellenweise beim M-Stadl.
Hier in DE ist es leider so.
35 Proggis und alle silvesteruntauglich,na und die Türkensender will ich mir auch net reinziehen,dann meinetwegen BORG.:rolleyes: :eek: :D :D
 
ich weiß nicht ob ich mich dort noch entspannen könnte

Tja weißt,aber seebeben können dich rund um den pazifik erwischen, da musst net unbdedingt nur in thailand sein....
wenn man so anfängt dürfte man gar nirgendmehr hinfahren, weil man überall der natur ausgesetzt ist... :eek:

@bonsai und ash: feierts was das zeug hält und freut euch, dass ihr noch feiern könnt! Ich will auch mal nach Thailand, aber leider kein geld hab:(
 
Dem Hund Ohropax reindrehen und Boden-Boden-Raketen starten...

Bei unserem Haus würde es aber auch cool aussehen, wenn aud em Schonstein eine Rakete donnert... hat ein entfernter Bekannter (Schornsteinfeger) mal gemacht, aber das Loch im Schornstein nicht rechtzeitig wieder geschlossen bekommen. Die Rakete ist wohl im Schornstein explodiert und leider, leider, schade, schade gab es in dem Haus, wo er dann diesen ultinmativen Silvestergag losgelassen hat eine Rußexplosion im Wohnzimmer... schade,, schade... ich glaub sogar, die hatten sich zu Weihnachten grad neue Möbel geleistet... uffff.....

Manuela
 
Dem Hund Ohropax reindrehen und Boden-Boden-Raketen starten...

Bei unserem Haus würde es aber auch cool aussehen, wenn aud em Schonstein eine Rakete donnert... hat ein entfernter Bekannter (Schornsteinfeger) mal gemacht, aber das Loch im Schornstein nicht rechtzeitig wieder geschlossen bekommen. Die Rakete ist wohl im Schornstein explodiert und leider, leider, schade, schade gab es in dem Haus, wo er dann diesen ultinmativen Silvestergag losgelassen hat eine Rußexplosion im Wohnzimmer... schade,, schade... ich glaub sogar, die hatten sich zu Weihnachten grad neue Möbel geleistet... uffff.....

Manuela



Hams dieses Jahr auch noch ne Freude zum ballern?:confused: ;) :D
 
Ne, ich denke, viel geballert wird nicht, ich werde die Stromabrechnung für die Weihnachtsbeleuchtung machen. Ab Silvester ist eigentlich wieder dunkel und ich habe heute mal den Zählerstand notiert... Pfeiiiiifffffff...

Letztens habe ich noch ein Paket Knallfrösche gefunden, ich glaube, davon zünde ich mal demnächst welche an zum Üben für den Hund. Ich meine, hier laufen jede Menge Knallfrösche rum, aber die machen irgendwie andere Töne...

Aber die Jugendlichen, die uns vor ein paar Monaten begegnet sind und "Who let the dogs out" gesungen haben als sie Farino gesehen haben, die waren schon lustig. Einer hat gesungen, die anderen haben gebellt... ich hätt mich ja wegschmeißen können vor Lachen...

Manuela
 
Oben