habt ihr schon eine ahnung was ihr zu silvester macht ?

meine eltern sind dort vorf 3 jahren zu dieser zeit fast ums leben gekommen und wir haben deshalb viel zu feiern! und wir sind in thailand und ich freeeeeuuuu mich so :D
Weiß ja nicht, was mit deinen Eltern passiert ist, aber wenn es derselbe Grund war wie bei uns auch, dann ist das erst zwei Jahre her. Wir haben auch deshalb beschlossen, heuer wieder hinzufahren, den Urlaub vor zwei Jahren konnte ich nicht mehr so wirklich geniessen. :eek:

lg
Bonsai
 
ich weiss :D aber wer weiss...vielleicht schauen wir ja zur selben zeit aus selbe feuerwerk während wir einen strawberrydaiquirie schlürfen bei 30 grad :D du am meer und ich am strand :D

ach ich freu mich...und an alle anderen, net bös schauen, ich habe die letzten 4 jahre nimmer wirklich sylvester gefeiert. es ist das erste sylvester seit jahren dass ich wieder mit meinen eltern feier und mein freund ist auch dabei, meine eltern sind dort vorf 3 jahren zu dieser zeit fast ums leben gekommen und wir haben deshalb viel zu feiern! und wir sind in thailand und ich freeeeeuuuu mich so :D

so bin schon ruhig...;)
hast schon recht, dass du dich freust, und ich schau nicht bös und bin auch nicht neidisch.... ich bin über silvester auch nicht zuhause und freu mich schon total auf "meine art, silvester nicht zu feiern" - denn, ich bin nicht allein.....:)
 
Weiß ja nicht, was mit deinen Eltern passiert ist, aber wenn es derselbe Grund war wie bei uns auch, dann ist das erst zwei Jahre her. Wir haben auch deshalb beschlossen, heuer wieder hinzufahren, den Urlaub vor zwei Jahren konnte ich nicht mehr so wirklich geniessen. :eek:

lg
Bonsai

huch, ja sorry vor 2 jahren meinte ich....mir scheint dass alles irgendwie so lang her schon...:eek:

ja also bei meinen eltern war von "urlaub geniessen" keine rede mehr :( sie waren in khao lak, was ja komplett zerstört wurde, mit meinem damals 7 jährigen bruder...bei ihnen war es wirklich ganz ganz knapp und sie hatten so ein glück dass sie nicht wie die restlichen hotel gäste und ihre bekannten ums leben kamen :( ich dachte echt einen ganzen tag lang dass sie es nicht geschafft hatten...keinen kontakt, keine nachricht nur diese schlimmen bilder auf CNN und die todeszahl die sekündlich stieg *schauder*

na wie auch immer, dieses jahr fahren wir alle wieder gemeinsam hin und freuen uns schon seeeeehr :)
 
huch, ja sorry vor 2 jahren meinte ich....mir scheint dass alles irgendwie so lang her schon...:eek:

ja also bei meinen eltern war von "urlaub geniessen" keine rede mehr :( sie waren in khao lak, was ja komplett zerstört wurde, mit meinem damals 7 jährigen bruder...bei ihnen war es wirklich ganz ganz knapp und sie hatten so ein glück dass sie nicht wie die restlichen hotel gäste und ihre bekannten ums leben kamen :( ich dachte echt einen ganzen tag lang dass sie es nicht geschafft hatten...keinen kontakt, keine nachricht nur diese schlimmen bilder auf CNN und die todeszahl die sekündlich stieg *schauder*

na wie auch immer, dieses jahr fahren wir alle wieder gemeinsam hin und freuen uns schon seeeeehr :)
ich weiß nicht ob ich mich dort noch entspannen könnte
 
huch, ja sorry vor 2 jahren meinte ich....mir scheint dass alles irgendwie so lang her schon...:eek:

ja also bei meinen eltern war von "urlaub geniessen" keine rede mehr :( sie waren in khao lak, was ja komplett zerstört wurde, mit meinem damals 7 jährigen bruder...bei ihnen war es wirklich ganz ganz knapp und sie hatten so ein glück dass sie nicht wie die restlichen hotel gäste und ihre bekannten ums leben kamen :( ich dachte echt einen ganzen tag lang dass sie es nicht geschafft hatten...keinen kontakt, keine nachricht nur diese schlimmen bilder auf CNN und die todeszahl die sekündlich stieg *schauder*

na wie auch immer, dieses jahr fahren wir alle wieder gemeinsam hin und freuen uns schon seeeeehr :)
Ich versteh dich total, meiner Familie ging es damals nicht anders, weil sie mich auch nicht gleich erreichen konnten.

Wir sind durch eine glückliche Fügung oder Schicksal oder was auch immer, am 25. Dezember raus aufs Meer gefahren (von Khao Lak weg). Und draußen war die Welle nicht so schlimm, an der Wasseoberfläche überhaupt nicht und unter Wasser schon etwas heftiger, aber es haben sich alle retten können.

Wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr euren Urlaub total geniessen könnt und keine schlimmen inneren Bilder auftauchen, aber ich denke, noch einmal zurückkehren wird recht heilsam sein. :)

Und vielleicht sehen wir uns ja wirklich beim Rückflug. :)

lg
Bonsai
 
Mit den Kindern zuerst Fondue essen, dann fernsehen und dann schauma mal, wies Alina mit der Knallerei geht. Vielleicht schauma uns des vom Balkon aus an.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, so weit verplane ich mein leben nicht :p
nachdem an dem tag ja eigentlich zwei ereignisse für mich sind, wird auf jeden fall gefeiert(wird aber zu 100% feuchtfröhlich) - mit wem und wo steht noch ned fest.
 
ich weiß nicht ob ich mich dort noch entspannen könnte

wir können es garantiert :D es passieren auf der ganzen welt laufend naturkatastrophen nur kriegt man die nicht immer mit. man darf vor dem leben keine angst haben nur weil mal was passiert ist oder passieren könnte...zumindest ist das nicht unsere mentalität. wir fahren schon seit über 20 jahren immer wieder nach thailand und vor 2 jahren ist dort etwas schlimmes passiert aber meine famlie hatte glück und so toll und aufopfernd wie die thais, die selber gerade ALLES verloren hatten sich den touris und meinen eltern gegenüber verhalten haben...da sagen meine eltern sie können ihnen das nur ein wenig zurückgeben in dem sie wieder in ihr land fahren :)
wir freuen uns auf jedenfall sehr und fast alle die ich kenne die vor 2 jahren dort waren und imer wieder nach thailand fahren, sind dieses jahr auch wieder dort :)
 
Da gibts einfach nen geilen Blick über Wien drüber. Soooo schön *schwärm* Ich liebe Feuerwerk und umso mehr ich davon seh, umso besser *gg*

Achja, und die kleine kann dieses Jahr auch wieder ins neue Jahr rodeln, wie letztes Jahr *g* Sofern natürlich Schnee liegt ;)
 
Ich werde versuchen Sultan zu beruhigen so gut es geht - letztes Jahr war es der blanke Horror und obwohl ich schon um 18h draussen war, habe ich gedacht ich bekomme ihn nicht mehr heil nach Hause weil er nur in Panik war und mörderische Kräfte entwickelt hat.....ich muss ein "Bild für Götter" abgegeben haben wie ich verzweifelt versucht habe Sultan zu halten und Tami auch nicht loszulassen.....geholfen hat mir dabei natürlich niemand...haben die Vorbeigehenden nur blöd geschaut und sich amüsiert....typisch:mad:

Dieses Jahr werde ich Sultan wohl mit schwereren Geschützen ruhigstellen müssen und hoffen, dass es wirkt, da die Homöopathischen Tropfen das letzte Mal für die Katz waren....

Wie die neue, Timber reagiert, weiss ich nicht.....

Ansonsten bin ich zu Hause und geniesse meine Tiere um mich herum....
 
wir feiern heuer auch erstmals in unserem neuen heim in trauter zweisamkeit ;)

@ash
und wo feiert dein ash dann sylvester?

lg
lucy
 
Mit den Kindern um 18 Uhr ballern, dann essen, eien ruhigen Abend verbringen....

um Mitternacht anstoßen und auf dem Deutschlandfunk das Neujahrsgeläut der größten (nicht nur) europäischen Kirchen hören und bei meinen Hunden im EG schlafen, auf meiner geliebten Yogamatte:p
An Neujahr werde ich meine mitarbeiterInnen entlasten, indem ich arbeiten gehe.....;)
 
wie jedes jahr...daheim, bei meinen tieren.

keine 10 pferde bringen mich raus am 31.12.....naja okay, der hund für eine kurze gassirunde schon.
 
wir werden heuer wieder aufs land flüchten. voriges jahr in wien hats wieder mal gereicht:eek:
von 28.-2. werden wir ruhe+stille tanken *freu*
 
wir werden bei meinen Eltern gemütlich Abendessen, Karten spielen, ratschen, ich werde gegen den Schlaf kämpfen :rolleyes: zwischen 22.00 und 23.00 werden wir noch eine Runde mit den Hunden gehen, denen ist die Ballerei völlig schnuppe und dann werden wir warten bis Mitternacht ist, die Raketen bestaunen die die Nachbarn in den Himmel jagen und dann müde ins Bett fallen
und vor allem werde ich mich wundern, wo das Jahr 2006 hingekommen ist, vergangen wie im Flug:eek:
 
Wir feiern dieses Jahr mit Freunden in Strasshof. Mit dabei 4 Hunde und 1 Schwein, die sich gemeinsam fürchten werden :D Werden den Abend eher gemütlich verbringen, mit Spieleabend und plaudern.
 
wir werden heuer wieder aufs land flüchten. voriges jahr in wien hats wieder mal gereicht:eek:
von 28.-2. werden wir ruhe+stille tanken *freu*
ja, wir auch!!! freitag bis montag verschanzen wir uns im tiefen wald - ohne geknalle und ohne narrische bsoffene, nette kleine runde, viel ruhe und null stress für die hundsis! :)
 
Ich muss bis 22 uhr arbeiten, dann ab nach Hause. Wir werden wohl was feines kochen und es uns dann gemütlich machen. Vielleicht kommen noch Freunde vorbei, mal sehen.
Am 1.1. werden wir ein herrliches Neujahrsfrühstück & Neujahrskonzert geniessen!
 
Kommt drauf an, was meine Eltern machen!!

Sollten sie draussen in der Einöde im Haus sein, dann kommt Hund vielleicht sogar ins Haus raus und wir bleiben im 10. Bez., vermutlich werde ich Hund nicht zu den Eltern schicken, unabhängig ob meine Eltern in der Wohnung in Wien 14. - HaWei sind oder nicht werden wir am 31.12. zeitig in der Früh schon in deren Wohnung pilgern, mit Sack und Pack, Zutaten für belegte Brote usw. und mit Hund einen ruhigen schönen Abend in der Wohnung meiner Eltern verbringen.

Dort draussen wird zwar um 0.00 Uhr Feuerwerk in die Luft geballert, jedoch ists dort weitestgehend ruhig was Böller, Knaller und sonstiges anbelangt!
 
Oben